De'Longhi Wasserkocher KBOV2001.BK, 1,7 l, 2000 W

Super Design, wenig Plastik

Dieser Wasserkocher macht einen soliden Eindruck. Es wurde möglicht wenig Plastik im Innenraum verbaut. Der Filter ist sehr klein und weit oben gehalten. Dieser ist auch komplett entfernbar. Nicht so toll ist der Deckel, dieser ist im heißen Zustand schwer zu entfernen, ohne dass man sich verbrüht, da die Plastikverkleidung minimal gehalten wurde.

Ich liebe Retrodesign. Dieser Wasserkocher ist ganz nach meinem Geschmack. Passt super zu unseren neuen Küche. Empfehlenswert.

Liebe auf den ersten blick

Wir haben uns eine neue küche gekauft und musste einfach eine neuer wasserkocher her ich hatte diesen wasserkocher vor jahren mal in einem laden gesehn und sofort verliebt es war mir aber damals schon viel zu teuer und dann habe ich ihn hier auf otto.de gesehn und sofort bestellt für den preis kann man echt nicht meckern ich habe sie mit gegönnt und bin super zu frieden die es kann was es soll und ist ein hingucker in unserer küche :) bin verliebt.. Wir haben ihn in der farbe grün was leider momentan hier nicht erhältlich ist.

Der Wasserkocher ist Klasse. Das Design ist ...

Der Wasserkocher ist Klasse. Das Design ist super und passt zu meiner Küche. Die Qualität stimmt auch

Schönes Design

Wasserkocher schön und funktional. Einziger Minuspunkt, dass der Deckel sehr straff sitzt.

Gefällt mir sehr gut! Wasser ist schnell...

Gefällt mir sehr gut! Wasser ist schnell gekocht und ein tolles Design noch dazu!

Ein stylischer Hingucker in der Küche

Ich habe mich sofort in das Design des Wasserkochers verliebt. Ich habe ihn bestellt und schon drei Monate in Benutzung. Er tut das was er soll sehr zuverlässig. Und jeder fragt mich wo ich diesen schönen Wasserkocher her habe. Er sieht wirklich sehr schön in meiner Küche aus. Und ich freue mich jeden Morgen wenn ich in die Küche komme

Der beste Wasserkocher, den ich je hatte

Sieht super aus und funktioniert top, würde ich sofort wieder kaufen. Der Deckel lässt sich gut abnehmen.

Leise und trocken

Das Artikel kam schnell. Der Wasserkocher ist nicht nur optisch eine Perle. Er ist sehr leise und schaltet sich schnell ab, so dass kaum Wasserdampf entsteht. Der Deckel ist abnehmbar und ohne Plastikteile - nichts kann schmälzen und abfallen! Ganz schön schweigen von der abnehmbaren Gitter! Schön, praktisch, durchgedacht!

Ein stylischer Artikel

Ein optisch sehr schöner Wasserkocher...mit einem nostalgischen Flair 😊 für 1,7 Liter eine völlig normale Kochzeit...Mal was anderes zu den Chromkochern...nun muss er nur noch eine Weile halten...wurde erst 3mal gebraucht!

Ein tolles Produckt von Delonghi

Haben uns schon den Toaster von dieser Serie bestellt. Deshalb musste es jetzt auch noch der Wasserkocher sein. Sieht toll aus als Set. Sind voll zufrieden und für Retro-Fans kann ich es nur bestens weiterempfehlen.

Toller Artikel!

Der Wasserkocher sieht super aus! Sehr edel, tolles Design. Er ist leise und hat mit 1,7 l ein komfortables Fassungsvermögen. Jetzt macht sogar "das Wasserkochen" Spaß. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Schöner Wasserkocher

Super schöner Wasserkocher. Tolle Verarbeitung! Nicht zu schwer. Er ist nicht ganz billig, aber ich finde, da er retro aussieht und sich von anderen WK unterscheidet, ist der Preis dann wieder okay.

Ein echter Blickfang

Er hat ein tolles Design und ist ein echter Blickfang für die Küche Wasser ist super schnell heiß und er lässt sich gut in der Hand halten. Würde in Weiterempfehlen.

Cooes Design für die Teebar

Wasserkocher steht repräsentativ auf der Anrichte einer Teebar. Die Ästhetik hebt sich vom üblichen Küchendesign ab und macht selbst das Wasserkochen zu einer wohnlichen Angelegenheit

Bin sehr Zufrieden nur zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schick und wertig.....

Sehr gut verarbeitet mit wenig Plastik. Wasser kocht schnell auf ohne krach zu machen. Design gefällt mir gut. Lieferung trotz Schneechaos schnell👌👍

Qualität von de Longhi

Nach ein paar Monaten mit mehrfach täglicher Nutzung: Empfehlenswert !

Sehr guter Wasserkocher

Design ist sehr toll, ein totaler Blickfang. Nur zu empfehlen. Ist aus Plastik und Chrom. Nur der Preis bißchen zu teuer, aber nun man bezahlt den Namen halt.

Super Geschenk!

Habe den Wasserkocher als Geschenk gekauft, sieht sehr schön aus und wir sind sehr zufrieden mit der Qualitet, würde weiterempfelen.

Sehr hochwertiger Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht sehr schön aus. Von großem Vorteil ist auch das Kalksieb, das man zum Saubermachen herausnehmen kann.

So ein schöner Wasserkocher

Dieser Wasserkocher ist ein absoluter Hingucker...hat eine sehr schöne Haptik...ich freu mich ihn in der neuen Küche auszuprobieren

Perfekt

Der Wassetkocher ist ein Hingucker im tollen Retro Look. Kann ich immer wieder weiterempfehlen. Kocht schnell! Ist nicht laut. Einfach nur Super!

Toller Wasserkocher Landhausstil

Wir suchten einen hochwertigen und passenden Wasserkocher für unsere Landhausküche....haben wir mit diesem Produkt bekommen...top

Elenganter Wasserkocher

Der Artikel ist ein Hingucker, dass einzige ist das der Deckel sehr schwer abgeht. Würde immer wieder kaufen.

👍👍👍👍

Sehr schöne Designer Ich liebe diese Form Passet für meine neue Küche Ich bin sehr zufrieden Danke Otto

Super schickes Design! Praktisch und leise !

Das Wasser lässt sich sehr leicht auffüllen, weil der Deckel ganz ab genommen wird

Sehr schöner Wasserkocher

Also ich muss sagen der Wasserkocher sieht in echt noch viel besser aus. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden Danke OTTO