Guido Maria Kretschmer Home&Living Schaukelstuhl Soel, mit modernen Metallgestell und weichem Samtvelours Bezug

Sehr moderner und bequemer Schaukelstuhl!

Der Schaukelstuhl von Guido Maria Kretschmer hat ein modernes Design. Das Gestell ist aus schwarzem Metall. Die Beine von dem Schaukelstuhl sind von unten mit einer Art von Stoffbezogen, sodass er die Böden nicht verkratzt oder beim „schaukeln“ laut ist. Er ist von Anfang an bequem und ich sitze sehr gerne drauf. Die Sitzfläche ist groß, obwohl der Schaukelstuhl optisch schlank ist und damit auch was in kleineren Räumen her gibt. Ursprünglich war er für mein Büro gedacht. Er hat mein Wohnzimmer jedoch nie verlassen. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben.

Cooler Schaukelstuhl

Tolles Design und der Bezug fühlt sich der gut und angenehm und weich an und sieht edel aus. Und dann noch sehr bequem. Was will man mehr...

Stylisch

ein blickfang in jedem Raum, aber leider kann man nicht wirklich schaukeln da die Schwergewichte nicht gut verteilt sind.

Erholung für die Seele

Ein relax Schaukelstuhl muss man haben sehr gute Qualität

Toll & Elegant

Toller Schaukelstuhl, ich bekomme sehr viele Komplimente..

Schaukelstuhl mit kleinem Manko

Der Schaukelstuhl ist an sich top, sehr weich und bequem , der Kopfteil dürfte aber höher sein. Stoff ist sehr pflegeleicht

Toller Sessel

Ein toller besonderer Sessel und gut verarbeitet. Der Preis stimmt auch.

Super stylisch

Ich habe lange auf den Schaukelstuhl gewartet. Der Liefertermin wurde 2 mal verschoben. Jetzt bin ich aber total zufrieden. Die Farbe ist wesentlich heller als auf der Abbildung. Aber mir gefällt die original Farbe viel besser. Der Schaukelstuhl ist super bequem und ein absoluter Hingucker. Top Qualität.

Ein platzsparender Schaukelstuhl

Ich finde in mega schön.....gute und stabiele verarbeitung...toller samtiger Stoff. Er schaukelt allerdings wirklich nicht so wie man es von einem Schaukelstuhl erwartet. Mir war dann aber doch die Optik wichtiger. Er ist sehr gemütlich und ein leichte wippen , ist doch auch ganz schön.

Nicht wirklich zum Schaukeln, aber....

sehr gut zum Sitzen und vor allem optisch ein Highlight im Wohnzimmer. Ich würde ihn immer wieder kaufen.... bis jetzt wirkte er auf alle Gäste einladend. Und niemand bemängelte, dass er nicht so optimal zum Schaukeln geeignet ist. Aber das ist halt Geschmacksache...

Gemütlicher Sessel

Mit dem richtigen Kissen im Rücken ist der Sessel urgemütlich. Der Stoff ist samtweich und scheint von einer guten Qualität. Da die Farbe fast weiß ist, habe ich zur Schonung ein weißes fake Fell über den Sitz gelegt.

Habe mir diesen Schaukelstuhl eigentlich nur als Dekoobjekt gekauft, aber was soll ich sagen? Der Schaukelstuhl ist zu meinem Lieblingssitzplatz in der Stube geworden.

Schöner Schaukelstuhl mit viel Gemütlichkeit

Der Schaukelstuhl ist sehr bequem und gemütlich. Der Stoff ist schön weich und dennoch robust. Ich kann den Schaukelstuhl nur weiterempfehlen!

Moderner Schaukelstuhl

Toller Stuhl- schnelle Lieferung- gut verpackt in einem Karton für evt. Rücksendung- ich gebe ihn nicht mehr her

Ein schönes und bequemer Schaukelstuhl, der ...

Ein schönes und bequemer Schaukelstuhl, der sich gut in die verschiedenen Stilrichtungen einer Wohnungseinrichtugen einfügt.

Schaukelsamt

Wunderbarer, allerdings sehr empfindlicher Samt auf Mattem Stahl - muss man mögen. leicht und locker in der Konstruktion.

Sehr Stylisch

Hab mich verliebt, sehr bequem, sehr schönes Softeis Obermaterial, schnelle Lieferung. Alles bestens.

Wunderschön!!!

Der Sessel kam bereits fertig aufgebaut bei mir an. Er ist einfach wunderschön und sehr bequem.

Toller Schaukelstuh

Ber Schaukelstuhl ist sehr bequem und das Material wunderbar flauschig. Absolute Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Farbe ist einfach perfekt. Ein echter Schaukelstuhl, der einfach bequem ist...

Bester Schaukelstuhl!

Der Schaukelstuhl ist sehr hochwertig verarbeitet. Er ist sehr bequem!

Eine tolle moderne Alternative für Schaukelstuhl Fans.

Schön und bequem

Schön und bequem

Ein sehr schöner Artikel. Macht viel Spaß.

Sehr schöne Sitzfläche. Sehr ruhiges und angenehmes Schaukeln.

Einer chilliger stuhl

Sehr schöner schaukelstuhl. Top top top Ein wow effekt.

Wunderschöne Optik

Sehr bequemer Stuhl, tolles Design und wunderschöner weicher Stoff

Top Stuhl, sieht sehr gut aus kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Design und sieht edel aus, optisch ...

Tolles Design und sieht edel aus, optisch wie abgebildet

sehr bequem

schöner stuhl, gut verarbeitet und der stoff fühlt sich angenehm an.