Home affaire Recamiere Trondheim, freistehend, mit Federkern, Knopfheftung im Rücken, Füße Buche

Tolle Optik

Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Katalogbild, was aber definitiv besser aussieht. Es empfiehlt sich, die Muster anzusehen, da die angebotenen Materialien recht unterschiedlich sind und die Original-Farbe ersichtlich ist. Die Sitzflächen sind bequem und angenehm hart. Für die Sofa-Füße gibt es auch Filzunterleger, die aufgeklebt werden. Die Lehne ist stabil und hoch, so dass man sich gut in die Ecke reinkuscheln kann und Halt hat. Die Sitzhöhe könnte für kleine Menschen etwas hoch sein. Die Lieferung erfolgte wie angegeben nach ca. 8 Wochen mit einem Zweisitzer und dem dazugehörigen Sessel, Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Die alten Sofas wurden gegen gerechtfertigten Aufpreis mitgenommen.

Genau wie beschrieben!

Tolles Sofa, fester Sitz, aber nicht hart. Bequeme Sitzhöhe, gerade für ältere oder knieschwache Menschen gut geeignet. Die Rückenkissen sind lose und entnehmbar, da sie aber miteinander vernäht sind, also ein einziges großes Kissen bilden, verrutschen und verknautschen sie nicht, auch wenn man sich mal dagegen 'lümmelt'. Besonders gut gefällt mir, dass das Sofa auch ohne die besagten Rückenkissen sehr schick aussieht, man könnte sie also problemlos auch ganz weglassen, ohne dass die Optik leidet. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr schick 'ohne'. Der Stoff ist weich und glatt, aber nicht so glatt, dass man runterrutscht.

Nicht ganz perfekt.

Diese Recamiere ist im Neuzustand wirklich sehr fest, das gibt sich bestimmt mit der Zeit und ist mir auch lieber als zu weich. Mir war auch nicht aufgefallen, dass das Seitenteil etwas abschüssig verläuft, was mir zum Anlehnen nicht so bequem ist. Der Hermesmitarbeiter stellte noch die Bodenstütze ein, ein wirklich perfekter Service. Ich hatte mir vorher Stoffmuster schicken lassen, so war die Farbauswahl sehr einfach.

Sitzkomfort zum kleinen Preis

Die Füße waren sehr schnell und einfach angebracht. Der Sitzkomfort ist angenehm fest. Sitztiefe und Sitzhöhe ebenfalls. Wir sind in unserer Familie alle so 1,60-1,80 groß. Schade nur die Lieferzeit von 10 Wochen. Ansonsten war der Lieferservice top, zum angegebenen Termin pünktlich da. Plus: Man konnte am Zustelltag verfolgen wann es kommt. Top!

Super Recamiere

Tolle Ausführung, gute Qualität und das Sitzgefühl aufgrund des Federkerns ist ausgesprochen gut. Die Sitzhöhe ist auch einfach gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Statt der angezeigten Lieferzeit von 6 Wochen erfolgte die Lieferung schon nach knapp 4 Wochen.

Tolle Recamiere

Sehr schöne Recamiere,super Qualität.Rückenpolster sind lose und damit schnell weggelegt wenn man etwas mehr Platz möchte um ein Nickerchen zu machen.

Tolles Sofa

Der Stoff hat eine sehr angenehme Qualität. Sitzhöhe ist etwas höher das für ältere Menschen das Aufstehen verbessert. Es hat eine feste Sitzfläche.

Volltreffer

Super tolles Sofa, für die, die gerne fester sitzen möchten. Ich bin sehr begeistert - das Material ist sehr angenehm.

Super recamiere gute Qualität sehr schönes Design

Gute Federung und tolles Design, Stoff ist hell aber Pfegeleicht!

Zuckersüße Recamiere❤️

Bezaubernde Recamiere. Genau passend für meine Nische im Wohnzimmer. Bei dunklem Hintergrund/Wand ein absoluter Hingucker. Relativ hart zu sitzen, aber besser als versinken. Nachteil: man sollte sich nicht mit Schwung auf die Seite ohne Armlehne setzen da ansonsten die Seite mit Armlehne, obwohl schwerer, nach oben geht. Aber ich liebe dieses Sofa trotzdem.

super bequem

Super bequem und große Sitzfläche. Der Preis ist sehr güstig.

Tolle Recamaire

Diese Reagiere ist ganz toll, die Federung ist absolut topp. Man hat einen tollen Liegekomfort. Die Farbe passt toll zu meiner anderen Recamiere. Also ich würde jedem empfehlen diese Couch zu kaufen für diesen Preis, der so toll runtergesetzt würde.

Super Recamiere

Ich bin sehr begeistert von der Recamiere. Toller Stoff super Farbe! Man sitzt hart drauf, was ich aber sehr angenehm finde. Habe lange überlegt ob ich diese Recamiere kaufen soll , habe mich überzeugen lassen von den guten Bewertungen hier und ich habe es nicht bereut. Ich kann es nur absolut weiter empfehlen! Bin total Glücklich damit. Die Lieferung erfolgte schneller als 6 Wochen , ich habe die Lieferung in 4 Wochen erhalten ! Vielen Dank !

Artikel jederzeit weiter zu empfehlen Top Qualität

Schönes sofa

Ein schönes Sofa wie beschrieben Sitz sehr gut kann auch als Ruhe oder schlafsofa genutzt werden

Bequem und funktional

Wir besitzen das Möbelstück nun ca 4 Monate und sind bisher begeistert davon. Die Recamiere sieht modern aus, ist dabei aber sehr gemütlich und alltagstauglich. Die Haptik des gewählten Bezugs "Luxus-Microfaser" ist sehr weich und angenehm, scheint strapazierfähig zu sein. Der Sitz ist angenehm fest, leicht nachgiebig, genau wie wir es von der Federkernpolsterung erhofft hatten. Wir haben eine 2. Bestellung für die Recamiere in anderer Farbe für unser Arbeitszimmer aufgegeben.

Man sitzt sehr gut, aber......#

Man sitzt sehr gut. Schöne Farbe. Aber an einigen Stellen ist der Stoff bereits verschliessen. Würde deshalb ein anderer Stoff auswählen.

Mit gemischten Gefühlen habe ich die ...

Mit gemischten Gefühlen habe ich die Recamiere erwartet, da ich Möbel lieber im Geschäft anschaue und dann kaufe. Ich hatte mir vorher Stoffproben schicken lassen, was völlig unkompliziert läuft. Nach gut 4 Wochen war die Recamiere da und ich war sofort begeistert. Für mein kleines Wohnzimmer absolut perfekt von der Größe her. Man sitzt sehr gut darauf (nicht zu hart, nicht zu weich) und man kann auch gut darauf liegen. Die Lieferung mit Hermes lief perfekt und der Aufbau war schnell erledigt. Auch ein kleiner Mangel wurde durch das Kundencenter schnell und unkompliziert bearbeitet. Vielen Dank dafür an Hermes und das Kundencenter. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Tolle Qualität, schöne Optik, superbequem

Die Recamiere wurde von Hermes geliefert und an Ort und Stelle ausgepackt und montiert. Verpackung wurde mitgenommen - alles super, Die Recamiere ist sehr schön und bequem. Tatsächlich ist sie sehr hart, aber ich wollte das so und habe sie deshalb bestellt. Der Stoff ist total schön und angenehm. In der Rückenlehne befinden sich sogar noch zwei Taschen für Fernbedienung, Handy o.ä. Ich bin rundum zufrieden und liebe mein neues Lieblingsmöbel,

Superschön und beqem

Der Stoff ist angenehm, die Sitzhöhe ist prima! Federkern ist bequem, die Farbe gefällt mir sehr. Sehr lange habe ich nach einem Möbel dieser Art gesucht, das eine hohe Sitzhöhe hat (mind. 48 cm), eine ausreichend hohe Rückenlehne und eine gute Polsterung. Ergänzt habe ich die Recamiere durch zwei Kopfstützen, das rundet das Sitzerlebnis ab. Ich bin sehr zufrieden.

schön fest

die Lieferzeit war wie beschrieben. Die Sitzfäche ist sehr fest. Ist aber angenehm. Wird warscheinlich noch nachgeben. De Stoff ist sehr angenehm. Gut das wir Luxus Microfaser genommen habe. Ich empfehle Stoffmuster schicken zu lassen.

Tolles Sofa

Bin super zufrieden. Härtegrad in Ordung. Da die Lehne abnehmbar ist kann man super daraf schlafen. Preis /Leistung toll. Nur die Farbe weicht etwas ab vom Bild . Ist etwas dunkler.

Sieht sehr modern und elegant aus. Bin sehr froh das ich die Möbel ohne Enttäuschung gekauft habe, auf gut Glück ohne vorher Stoffmuster gesehen zu haben.

sehr schöne Ausführung

passend zur kleine 2sitzigen Couch, sehr schönes Modell, gefällt uns ausgezeichnet, auch die Farbe Chianti kommt gut an.

Kann ich jeder Zeit weiter empfehlen

Kann ich jeder Zeit weiter empfehlenEine wunderbare Couch sehr schön fest in der Federung es sitzt sich wunderbar

sehr schön

haben gleich zwei davon super sitzt höhe und nicht zu weich qualität und farbe genau wie erwartet

Toller artikel

Farbe ,stofff ,materiel ,alles perfeckt ,stabil und fein