Tommy Hilfiger Poloshirt HERITAGE SHORT SLEEVE SLIM POLO mit Tommy Hilfiger Logo-Flag auf der Brust

Nicht wirklich zu empfehlen

Der Artikel entspricht nicht dem was man von Hilfiger erwarten darf. Material ist viel zu dünn. Ein schlabberiges Shirt

Nur zum reduzierten Preis

Ich habe schon einige Poloshirts von Tommy Hilfiger und finde die Qualität nimmt von Jahr zu Jahr immer mehr ab. Das Poloshirt fällt zwei Nummern kleiner aus. Da ich das wußte, habe ich es in XXL bestellt, obwohl ich sonst L trage. Es hat zwar gepasst, aber der Stoff war sehr dünn und für das Geld bekommt man von anderen Herstellern bessere Qualität.

Preis - Leistung absolute Frechheit

Außer dem Enblem Hilfiger habe ich an diesem labberigen Poloshirt mit einem Hauch von Kragen nichts Markenwürdiges finden können. Ich finde es vom Hersteller eine Frechheit diesen Artikel für diesen Preis zu verkaufen. Natürlich Retoure.

Zu eng

Ich habe normal Größe S. Bei Hilfiger muss man sowieso meist eine Nummer kleiner nehmen. Habe ich hier nicht, weil ich Polo-Shirts lieber bequemer trage. Aber diesmal fiel es schon sehr klein aus. Deswegen ging es zurück.

Durchschnitt

Habe eine etwas dickere Qualität( aufgrund des Preises) erwartet. Der Schnitt ist figurbetont und gefällt mir gut. Die Größe stimmt. Hoffe, das nach mehrmaligem Waschen die Form bleibt.

Langer Schnitt

Das Polo ist sehr lang geschnitten und die Knöpfe gehen für meinen Geschmack zu weit runter, bzw. es dürften 1-2 Knöpfe weniger sein. Farbe und Material sind sehr schön.

Ein optische schönes shirt

Ein sehr schönes Shirt. Leider etwas schmal geschnitten. Ich trage XS habe es in S bestellt, leider trotzdem zu eng. Ich würde es in M bestellen.

Dünner Stoff

Mir war es zu dünn es zeichnete sich alles ab und der Schnitt war bei mir auch nicht so toll und der Kragen war auch nichts. Eher für jüngere Frauen

Ein Polo

leider ist die Farbe nicht schön tief schwarz sondern eher heller leider , die Qualität ist OK aber nichts besonderes für den Preis .

Schöner Schnitt

Der figurbetonte Schnitt ist sehr schön aber die Verarbeitung ist für diesen Preis nicht akzeptabel

Stoff lässt Unterwäsche durchscheinen

Leider lässt der Stoff die Unterwäsche durchscheinen, was ich nicht schön finde. Schnitt und Größe top.

Farbe schön

Aber leider zu eng und zu durchsichtig...und der Schnitt ist viel zu kurz