Tommy Hilfiger Poloshirt HERITAGE SHORT SLEEVE SLIM POLO mit Tommy Hilfiger Logo-Flag auf der Brust

Schickes Poloshirt

Ein wirklich schönes & wie von Tommy Hilfiger gewohnt, qualitativ hochwertiges Poloshirt. Man kann es so wohl schick als auch lässig kombinieren. Trage eigentlich Größe 38, habe es aber lieber eine Nummer größer bestellt, so sitzt es immer noch tailliert aber nicht klatsch-eng.

Super Polo

Tolle Farbe, leichte Qualität, nur leider slim fit. Mit meinem leichten Bäuchlein sieht es nicht so vorteilhaft aus 😫. Kann ich trotz meiner Rücksendung nur weiterempfehlen

Tolles Poloshirt

Ein sehr schönes Poloshirt. Die Passform und Qualität sind super!

Schönes Poloshirt

Schönes, figurbetontes Polo-Shirt von Tommy Hilfiger. Beste Qualität, wie man sie kennt. Klare Weiterempfehlung.

Tolles Poloshirt. Schöne Länge. Fällst aber sehr klein aus

Tolles Poloshirt

Der Stoff des Polo Shirts hat eine tolle Qualität. Da es ein Slim fit Shirt ist, fällt es eher etwas kleiner aus. Ich trage eigentlich eher Grösse 38, habe mich hier aber für die 40/L entschieden, da ich Grösse 38 als zu eng anliegend empfunden habe.

Tolles Polo Shirt

Schönes Material Qualität auch super bin zufrieden wie in den Bewertungen angegeben größer bestellen wenn man es etwas lockerer mag

Mega Schnitt

Bin sehr zufrieden. Sieht aus wie auf dem Bild. Kann das jetzt nicht bestätigen das es kleiner ausfällt. Ich habe regulär S und mir passt dieses Oberteil in S super. Vielleicht sollte man anmerken das es besser aussieht wenn man eine Taille hat da es dementsprechend geschnitten ist , somit könnte es bei Frauen welche keine haben kleiner ausfallen

Tolles Poloshirt

Poloshirt ist etwas dünner, ideal für warme Temperaturen. Es gibt "dickere" Poloshirts von Hilfiger, dieses ist leichter, die Qualität ist aber top und das Shirt sehr hochwertig. Die Farbe Apple Red ist ein tolles und kräftiges Rot. Es sitzt perfekt und sieht angezogen toll aus. Vorsicht bei der Größe: es fällt kleiner aus. Ich brauche bei Hilfiger eigentlich 42/XL, habe aber XXL genommen und es passt hervorragend, also lieber eine Nr. größer bestellen.

Meine Liebling pollo

Meine Liebling Poloshirt. Hab davon verschiedene Farben bestellt. Nur mann muss halt eine Größe größer bestellen. Super Passform, super Material. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr empfehlenswert

Ich liebe die Shirts von Hilfiger. Auch dieses hier trägt sich angenehm, die Farbe ist toll und ich kann es super kombinieren. Ich trage normalerweise Gr. M und habe hier Gr. L gewählt.

Polo weiss

passt perfekt, immer wieder

Poloshirt Tommy Hilfiger

Ein angenehm weiches Material,sehr schöne Passform.Die Qualität von Tommy Hilfiger eben!

Ein toller Artikel.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klassisch-schickes hochwertiges Poloshirt

Super Sitz, super feminine Form, klassische Farbe (midnight). Passt zu allem und jedem Anlass. Es gibt gar nichts zu bemängeln.

Überaus tolle Qualität u. angenehm zum Tragen

Die Form und der Schnitt dieses Poloshirts ist passend. Die Material- und Verarbeitungsqualität des Poloshirts ist sehr ordentlich. Zudem bin ich vom Tragekomfort dieses Oberteils absolut überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Hilfiger ist eine tolle Marke und Qualität

Wie erwartet ist der Artikel von der Qualität her einwandfrei und absolut gut, auch nach dem waschen liebe ich das Shirt und trage es sowohl so als auch unter Pullover da man es sehr gut tragen kann. Tolles Tragegefühl und schöner Style

Tolles Shirt

Hilfiger fällt ja bekanntlich immer etwas kleiner aus aber dieses Modell sollte man wirklich eine Nummer grösser bestellen, statt in S, passt es in M super. Qualität, und Farben wie immer top

Alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schickes T-Shirt

Endlich mal ein Poloshirt, dass die Figur betont und dabei auch nicht zu kurz ist. Sehr angenehm zu tragen. Super Qualität.

Schönes Shirt.

Angenehm zu tragen. Fällt klein aus, daher habe ich zwei Nummern größer bestellt. Die passt perfekt.

Liebling

super schneller Versand! Das Poloshirt ist echt ein toller Hingucker! Die Größe passt wie angegossen, man kann seine übliche Größe bestellen. Dieses Poloshirt kann ich weiterempfehlen

Super Poloshirt , bequem ,Ärmellänge genau ...

Super Poloshirt , bequem ,Ärmellänge genau richtig -nicht zu lang sieht sportlich aus , würde es mir am liebsten in allen Farben kaufen , fällt etwas kleiner aus als übliche Größe.

Tolles Polo Shirt

Tolles Polo Shirt Tolle Farbe und passte perfekt und bitte um Beachtung, das es kleiner ausfällt Lieber eine Nummer größer Da es Slim fit ist Habe noch in grün auch bestellt

Top Qualität

Super Passform und top Farbe

Tolles Poloshirt,

Das Polo Shirt passt sich toll dem Körper an und überzeugt mit seiner tollen Qualität. Es ist hinten etwas länger geschnitten als vorne. Die Farbe rot ist sehr schön.

👍

Wirklich sehr schön, ich trage normalerweise XL hier musste ich XXL bestellen.. fällt sehr klein aus.. ansonsten sehr schön und schick! Sehr zu empfehlen

👍

Tolles Poloshirt von Tommy. Hab schon einige andere Farben, daher wußte ich, dass es toll ist. Lieber 1 Nummer größer bestellen, wenn man es nicht hauteng mag.

Toller Artikel danke ...

Toller Artikel danke 👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Mega

Wie immer wunderschön verarbeitet , lässt sich super tragen , die Farbe ist sehr kräftig und der Stoff schön leicht