Tommy Hilfiger Poloshirt HERITAGE SHORT SLEEVE SLIM POLO mit Tommy Hilfiger Logo-Flag auf der Brust

Schickes Poloshirt

Ein wirklich schönes & wie von Tommy Hilfiger gewohnt, qualitativ hochwertiges Poloshirt. Man kann es so wohl schick als auch lässig kombinieren. Trage eigentlich Größe 38, habe es aber lieber eine Nummer größer bestellt, so sitzt es immer noch tailliert aber nicht klatsch-eng.

Super Polo

Tolle Farbe, leichte Qualität, nur leider slim fit. Mit meinem leichten Bäuchlein sieht es nicht so vorteilhaft aus 😫. Kann ich trotz meiner Rücksendung nur weiterempfehlen

Nicht wirklich zu empfehlen

Der Artikel entspricht nicht dem was man von Hilfiger erwarten darf. Material ist viel zu dünn. Ein schlabberiges Shirt

Tolles Poloshirt

Ein sehr schönes Poloshirt. Die Passform und Qualität sind super!

Schönes Poloshirt

Schönes, figurbetontes Polo-Shirt von Tommy Hilfiger. Beste Qualität, wie man sie kennt. Klare Weiterempfehlung.

Qualität mangelhaft

Nicht mehr das, was es mal war. Dünn, dünner Stoff…..

Tolles Poloshirt. Schöne Länge. Fällst aber sehr klein aus

Leider absoluter Reinfall 😪

Auf den Bildern schaut das polo schick aus. Zuhause angekommen hat mich das Material schon abgeschreckt..Sehr dünnes Material. Hätte ich von tommy anderes erwartet. Geht zurück! Ich trage 42/44 und xxl hat wie angegossen gepasst. Aber dann kann ich auch zu kik gehen und mir ein polo kaufen. Sehr enttäuscht!

Tolles Poloshirt

Der Stoff des Polo Shirts hat eine tolle Qualität. Da es ein Slim fit Shirt ist, fällt es eher etwas kleiner aus. Ich trage eigentlich eher Grösse 38, habe mich hier aber für die 40/L entschieden, da ich Grösse 38 als zu eng anliegend empfunden habe.

Schlechte Qualität

Ich besitze mehrere Polos von Tommy und bin eine ganz andere Qualität gewohnt!!...der Stoff ist dünn und das Poloshirt sitzt überhaupt nicht. Preis/Leistung 6 setzen!

Tolles Polo Shirt

Schönes Material Qualität auch super bin zufrieden wie in den Bewertungen angegeben größer bestellen wenn man es etwas lockerer mag

Ein tolles Tommy Hilfiger T-Shirt

Ein tolles Tommy Hilfiger T-Shirt hat einen schönen Stoff und die Farbe ist auch sehr schön

Schönes Polo

Bitte 1 oder 2 Nummern größer bestellen fällt Omega klein aus ich trage normal S und hier passt mir L sehr gut

Mega Schnitt

Bin sehr zufrieden. Sieht aus wie auf dem Bild. Kann das jetzt nicht bestätigen das es kleiner ausfällt. Ich habe regulär S und mir passt dieses Oberteil in S super. Vielleicht sollte man anmerken das es besser aussieht wenn man eine Taille hat da es dementsprechend geschnitten ist , somit könnte es bei Frauen welche keine haben kleiner ausfallen

Tolles Poloshirt

Poloshirt ist etwas dünner, ideal für warme Temperaturen. Es gibt "dickere" Poloshirts von Hilfiger, dieses ist leichter, die Qualität ist aber top und das Shirt sehr hochwertig. Die Farbe Apple Red ist ein tolles und kräftiges Rot. Es sitzt perfekt und sieht angezogen toll aus. Vorsicht bei der Größe: es fällt kleiner aus. Ich brauche bei Hilfiger eigentlich 42/XL, habe aber XXL genommen und es passt hervorragend, also lieber eine Nr. größer bestellen.

Meine Liebling pollo

Meine Liebling Poloshirt. Hab davon verschiedene Farben bestellt. Nur mann muss halt eine Größe größer bestellen. Super Passform, super Material. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr empfehlenswert

Ich liebe die Shirts von Hilfiger. Auch dieses hier trägt sich angenehm, die Farbe ist toll und ich kann es super kombinieren. Ich trage normalerweise Gr. M und habe hier Gr. L gewählt.

Nur zum reduzierten Preis

Ich habe schon einige Poloshirts von Tommy Hilfiger und finde die Qualität nimmt von Jahr zu Jahr immer mehr ab. Das Poloshirt fällt zwei Nummern kleiner aus. Da ich das wußte, habe ich es in XXL bestellt, obwohl ich sonst L trage. Es hat zwar gepasst, aber der Stoff war sehr dünn und für das Geld bekommt man von anderen Herstellern bessere Qualität.

Polo weiss

passt perfekt, immer wieder

Poloshirt Tommy Hilfiger

Ein angenehm weiches Material,sehr schöne Passform.Die Qualität von Tommy Hilfiger eben!

Fällt sehr klein/eng aus

habe meine Gr. (46/XXXL) bestellt. Ist viel zu eng Der Preis für dieses dünne Material und 08/15 Model viel zu hoch. Ging zurück. Das Shirt war in einer ganz einfachen Plastilhülle ohne Seidenpapier und sehr knitterig. Nein..kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klassisch-schickes hochwertiges Poloshirt

Super Sitz, super feminine Form, klassische Farbe (midnight). Passt zu allem und jedem Anlass. Es gibt gar nichts zu bemängeln.

Gebrauchte Ware

Das gelieferte Shirt ist ausgeblichen und riecht nach Weichspüler, als ob es schon mal gewaschen wurde. Ein absolutes No Go !!

Überaus tolle Qualität u. angenehm zum Tragen

Die Form und der Schnitt dieses Poloshirts ist passend. Die Material- und Verarbeitungsqualität des Poloshirts ist sehr ordentlich. Zudem bin ich vom Tragekomfort dieses Oberteils absolut überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Preis - Leistung absolute Frechheit

Außer dem Enblem Hilfiger habe ich an diesem labberigen Poloshirt mit einem Hauch von Kragen nichts Markenwürdiges finden können. Ich finde es vom Hersteller eine Frechheit diesen Artikel für diesen Preis zu verkaufen. Natürlich Retoure.

Hilfiger ist eine tolle Marke und Qualität

Wie erwartet ist der Artikel von der Qualität her einwandfrei und absolut gut, auch nach dem waschen liebe ich das Shirt und trage es sowohl so als auch unter Pullover da man es sehr gut tragen kann. Tolles Tragegefühl und schöner Style

Zu eng

Ich habe normal Größe S. Bei Hilfiger muss man sowieso meist eine Nummer kleiner nehmen. Habe ich hier nicht, weil ich Polo-Shirts lieber bequemer trage. Aber diesmal fiel es schon sehr klein aus. Deswegen ging es zurück.

Schönes Poloshirt

Poloshirt ist nicht durchsichtig und Material gefällt auch. Hoffe das es nicht einläuft nach der Wäsche. Fällt allerdings sehr klein aus

Die rosa Farbe ist sehr schön, nicht zu ...

Die rosa Farbe ist sehr schön, nicht zu blass. Ein schicker taillierter Schnitt. Fällt sehr klein aus, trage normalerweise Größe 40 (M/L), hier musste ich XL nachbestellen. Sonst zu empfehlen.