OPTIFIT Küchenzeile Cara, mit Vollauszügen und Soft-Close-Funktion, Breite 480 cm

Vor ungefähr drei Monaten habe ich diese ...

Vor ungefähr drei Monaten habe ich diese Küche gekauft und nach ungefähr einem Monat wurde sie verschickt, aber leider kamen die Teile unvollständig an, da ein kompletter Schrank fehlte, und ich informierte sie, und sie schickten tatsächlich den fehlenden Schrank, und Leider war das Teil erneut unvollständig, es fehlten mehrere Teile usw. Es fehlen viele Kleinteile, daher empfehle ich den Kauf dieses Artikels nicht.

An und für sich eine echt tolle Küche

Habe heute 3.8 meine Küche mit Aufbau Service bekommen naja was soll ich sagen ich bin mehr als enttäusch ich könnte jetzt hier bis in Detail Sachen schreiben . Die Zwei Männer die es aufgebaut haben nicht gerade freundlich und es kam so vor wie sie keine Ahnung von irgendetwas hätte und sie sehr viel vermurkst nicht korrekt Arbeit und dafür habe ich 500€ Gezahlt. Aber gegen die Küche kann man wirklich nicht bemängeln für die Küche gebe ich 5 Sterne für den Aufbau Service 0,5 Sterne . Achja und eine griff fehlt auch noch!!! Ich würde mich freuen wenn sich Otto persönlich bei mir meldet. Mit freundlichen Grüßen Störzer Michaela

nicht zu frieden

ich habe 2 monaten gewartet bis meine Bestellung kommt. Dann beim einbauen habe ich gesehen dass einige einbau Teile fehlen. Auch für die Qualität bin nicht zufrieden. Schade dass für die Hersteller die zufriedenheit der Kunde nicht wichtig ist.

Sehr schöne Küche Top

Absolute Kaufempfehlung ,Die Küche ist Hochwertig für den Preis ,auch der Aufbau klappte super einige Teile waren leicht beschädigt wurden aber sofort ohne lange Diskussion ersetzt auch ein Danke schön an die Otto Hotline die immer sehr freundlich waren.

Gute Qualität, sieht super aus

Wie haben die Küche + einen Eckschrank bestellt. Gute Qualität zu einem guten Preis, kann ich nur empfehlen! Der Aufbau war nicht einfach, am Ende sieht die Küche super aus .

Wow sehr hübsche Küche in Grau!

Küche kam unerwartet nach ca 4 Wochen, Aufbau war zeit aufwendig aber so sind wir sicher das alles gut aufgebaut ist! Sehr hübsche Küche für unsere miniküche wie aufs Maß gebaut! ;) Können wir für den Preis nur weiter empfehlen!!!

Ein Traum wird wahr ..

Lange habe ich nach einer Küche gesucht und habe mich für diese inkl ein paar zusätzliche Schränke und Kochinsel aus der Serie entschieden und bin absolut glücklich. Die Küche ist unglaublich schön und hochwertig qualitativ . Der Aufbau ist sehr sehr umständlich.die Beschreibungen sehr unübersichtlich und zum Teil fehlten auch Abbildung wie zb für die Schubkästen . Habe die Anleitung zum Glück im Internet gefunden . Dazu ein paar tolle Geräte von Neff und Zack Traum Küche . Wartezeit war aber deutlich länger als 6 Wochen (fast 9 Wochen )

Alles perfekt

Schöne Küche , sieht sehr hochwertig aus. Aufbau ist etwas schwierig, wir empfehlen Leute mit handwerklichen Geschick. Ansonsten ist aber alles super.

Die Küche ist ein echter Hingucker, es ...

Die Küche ist ein echter Hingucker, es passt richtig viel rein, der Aufbau war relativ einfach. Danke Otto

toller Artikel sehr gute Qualität

gute Qualität wir haben alles richtig gemacht bei dieser Küche echt zu Empfehlen

Tolle Küche

Tolle Küche in guter Qualität. Wir hatten auch bei Küchenmöbel Häuser geschaut aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Einige Beanstandungen die von der Montage resultierten, aber das ist völlig normal es fallen ja Stunden an Arbeit an.

Otto top, Hersteller Flop

Die Küche ist top auch die Qualität ist sehr gut. Die Kommunikation mit Otto und Hermes war top. Was den Hersteller betrifft absolut nicht empfehlenswert. In der Beschreibung stand eine Lieferzeit von vier Wochen , gewartet haben wir sieben. Wir haben sie dann selber von Hermes abgeholt weil es uns zu lange gedauert hat. Dazu kommt,dass bei einigen schränken Teile gefehlt haben auf die wir dann auch noch warten mussten. Die Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich, was man von den Mitarbeitern beim Hersteller nicht behaupten kann.

Tolle Küche

Lieferung hat sich etwas verzögert (insgesamt 9wochen gewartet) aber zur Küche selbst, kann ich nichts schlechtes sagen. Selbst der Aufbau ist machbar wenn man handwerklich bisschen was drauf hat. Weiter zu empfehlen. Top

super Küche und eine super Qualität Top

Es gibt keine Nachteile bin so begeistert von der Küche und meine Frau auch Top Küche

Super Küche

Super Küche gut verarbeitet Beschreibungen super Otto nicht so toll Beratung und Kompetenz nehmen sehr ab aber Küche sehr gut

Sehr schön...

Eine sehr schöne Küche. Selber aufgebaut ohne Probleme. Sind sehr zufrieden.

Ich bin Sehr 😁

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Küche ist super. Nur 3 Sterne wegen Hermes.

Wirde nicht weiter empfehlen