zum Artikel

Kundenbewertungen für
van Well Glas Officina, Glas, Mit schönem Relief-Design, 6-teilig

5.0 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider nicht so wie erwartet...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aus meiner Sicht ist die Verarbeitung nicht so toll! Sehen relativ billig aus. Hab die Beschreibung gelesen und bestellt. Der Artikel entspricht leider nicht der Beschreibung, auch bei dem reduziertem Preis. Schade, hab die zurück schicken müssen.

Schöne Gläser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schön wie abgebildet, jedoch war die Verpackung unzureichend und die Gläser kamen deshalb leider beschädigt an. Deshalb zurückgeschickt...

Schöner Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design, robuste Qualität, ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Gläser, leider war 1 davon kaputt bei Lieferung.

schön und rustikal ~ ideale Größe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den täglichen Gebrauch und hübsches Design, leider war ein Glas defekt-mit dem Service von OTTO die Sache schnell geklärt-empfehlenswert!!

Tolle Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Gläser für mich gekauft und nutze sie sehr gern . Es ist ein dickes schönes Glas und für das Geld einfach super . Habe sie auch gleich noch empfohlen und sie wurden auch gern von anderen Leuten gekauft denen ich sie empfohlen hatte.

Toll - aber zu klein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein tolles Glas-Set. Gefiel sofort. Leider entspricht das angegebene Fassungsvermögen nicht den Tatsachen. Statt 30 cl sind es deutlich weniger. Daher nicht bedarfsgerecht und (leider) Rückgabe.

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glas ist dick und schwer aber daraus zu trinken ist trotzdem noch angenehm. Es sieht besonders aus, ähnliche habe ich nicht gefunden. Schön und wertig.

Tolle Gläser für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Garten Party Perfect hab Getränkespender und sieht sehr schön aus mit den Gläsern.. sehr stabil und perfecte größe bestell mir dazu hab noch die größeren.

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabile Gläser, schöne Form, liegen gut in der Hand. Bin sehr zufrieden.

Tolle Gläser.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das nenn ich mal Qualität. Schön stabil und trotzdem sehr gut raus zu trinken.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wertiges Ausehen, verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Macht jedem Tisch schöner

Tolle Gläser in Designer-Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Gläser, die durch das Relief-Design ganz besonders edel aussehen.

Ein toller Artikel zum kleinen Preis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sehen hochwertig aus und liegen gut in der Hand.

Schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde sie etwas schwer aber sonst tolle Optik , für den Alltag prima

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, robuste Gläser die man jeden Tag benutzen kann.
1/ 1