INOSIGN Sideboard Prisma, Breite 241 cm

Wann wird das sideboard geliefert?

leider kann ich das sideboard nicht bewerten da die lieferung bis heute 11.12.19 unvollständigch geblieben ist. am 27.09.19 habe ich die bestellung aufgegeben. am 29.10.19 sollte es geliefert werden. am 28.10.19 wurde die lieferung wegen unvollständigkeit abgesagt...toll, 1 tag urlaub umsonst. nächster liefertermin war der 19.11.19. die männer der spedition stellten ziemlich schnell fest, dass die lieferung unvollständig war. dafür bekam ich einen zusätzlichen schrank, der nichts mit meinem eigentlichen sideboard zu tun hatte. alles wieder eingepackt und der falsche schrank mitgenommen....toll, der 2. tag urlaub umsonst. so ist bis heute mein wohnzimmer mit ein paar losen schranbrettern, einem sofa, sessel und einem tisch ausgestattet. heute ist nun schon der 11.12.19, seit 12 wochen warte ich jetzt auf dieses sideboard. alles was von otto kommt ist 'schweigen im walde', vielen dank otto, und ein schönes weihnachtsfest.

Der schlimmste Möbelkauf den ich je hatte!!!

Ich schreibe diese Bewertung gleich für das komplette Set, d.h. Sideboard, Lowboard und Couchtisch. Die Möbel selbst sind optisch sehr schön und auch leicht aufzubauen, aber wir würden niemanden den Möbelkauf über Otto in Zusammenarbeit mit Hermes empfehlen. Kurz zusammengefasst, wir haben uns über zwei Monate damit herum geärgert sämtliche Teile wieder zurück zuschicken, weil sie ständig kaputt ankamen, ständig die Hälfte gefehlt hat, die Retoure nie ohne Probleme ablief, demzufolge hatten wir ständig die Wohnung zu gestellt mit riesigen Kartons und am Ende gibt es kein Möbelstück das wirklich ganz ist. Wir haben am Schluss die Möbel mit kleinen Beschädigungen hin genommen, sonst wären wir heute noch dabei alles hin und her zuschicken. Fazit nie wieder Möbel über Otto und Hermes.

Tolle Optik, miese Verarbeitung

Die Passgenauigkeit der Türen lässt zu wünschen übrig. Des Weiteren ist die Lackierung teilweise unsauber ausgearbeitet. Sieht auf den Bildern definitiv besser aus.