INOSIGN Sideboard Prisma, Breite 241 cm

Wunderschöner Hingucker und Stauraumwunder

Das Sideboard ist zwar teuer, aber wunderschön und es passt viel rein. Der Aufbau war super einfach, dennoch wegen der Länge ist es leichter, das Sideboard zu zweit aufzubauen. Der Prisma Effekt ist shr schön und wie abgebildet, wir hatten erstmal Angst, dass es "kitschig" aussieht, dem ist nicht so. Mein Sohn ist absolut happy mit dem Sideboard.

optisch gelungen

optisch gelungenes Möbelstück . Innenteile des Schrankes lassen teilweise zu wünschen übrig was die Verarbeitung angeht . Auch die zur Befestigung der Türen gelieferten Materialien sind stark Verbesserungswürdig da diese aus Kunststoff sind und bei der Montage kaputt gehen . Man muss beim Aufbau schon etwas Geschick mit bringen .

Tolles Sideboard aber von der Front enttäusch

Das Sideboard lies sich ohne Probleme aufbauen aber wir sind von der Front etwas enttäuscht. Auf den Bildern ist sie viel heller als in echt und der 3D Effekt sieht auf den Bildern auch schöner aus als in Wirklichkeit. Aber das Sideboard ist trotzdem sehr schön und wir behalten es.

Optisch ist das Sideboard sehr schön ...

Optisch ist das Sideboard sehr schön anzuschauen.Es hat einen optimalen Stauraum.Allerdings ist die Verarbeitung nicht so edel wie gedacht. Jedoch erfüllt es seinen Zweck im Gästezimmer und passt super rein.

Schönes Sideboard

Sehr sehr schönes und schickes Sideboard . Ich war erst skeptisch wegen dem prisma aber ich bin sehr zufrieden . Es ist ein sehr schönes Sideboard ich bereue diesen Kauf nicht !!

Sieht sehr schön aus. Lieferung wie ...

Sieht sehr schön aus. Lieferung wie angegeben. Aufbau ging problemlos. Die Innenverarbeitung könnte besser sein.

Schon gekauft gefällt mir

Ich habe Weise farbe genügt und sieht schön aus und schon gross