INOSIGN Stauraumvitrine Prisma Höhe 166 cm

tolle Optik, Montage ein Graus

An der Anlieferung war nichts auszusetzen, die Sendung kam sogar überpünktlich. Ich habe die Vitrine zusammen mit dem Sideboard bestellt. Die Gesamtlieferung umfasste 5 Pakete ohne Hinweise der Zuordnung. Somit hatte ich in kürzester Zeit einen Berg Teile vor mir liegen. Die" Montageanleitung" ist ein Witz, eine warscheinlich durch "Klingonen" beschriftete Teileliste verspricht einen tollen Rate- und Bastelspaß .Als Krönung fehlten dann auch noch die Montagekleinteile für die Einlegescheiben. Otto und auch Hermes haben zwar sehr schnell Abhilfe geschaffen aber der Spaß am Kauf weiterer solcher italienischer Qualitätsware ist mir vergangen.

musste zurückschicken, die Vitrine war ...

musste zurückschicken, die Vitrine war defekt, vielleicht wurde die bei Transportieren beschädigt, sehr schade, habe auf die Vitrine sehr gefreut.

Eigentlich hingucker

Die ecken waren beschädigt,leider. Ist ein Siebdruck mit Muster die nicht auf alle räumlichkeiten passen.