INOSIGN Highboard Prisma, Breite 121 cm, 2-türig

Super Optik :-)

Der Schrank macht echt was her. Die Optik ist einfach nur geil. Allerdings sollte man ihn unbedingt an der Wand befestigen, da er im leeren Zustand nach vorn kippt, wenn die Türen offen sind. Die Beschreibung, dass man mit zwei Leuten 90 Minuten brauchen würde, kommt nicht ganz hin, da ich ihn allein in knapp 50 Minuten zusammengebaut hatte. ;-)

Hammer

Leider habe ich den Artikel aus einer anderen Seite gekauft und habe 60 euro mehr bezalt naja zum zurückschicken ist es zu spät... Ist auf jeden Fall modern und ein Hingucker würde ihn jeder zeit wieder kaufen ...

Super Schrank

Dieser Schrank war sehr leicht aufzubauen . Und sieht sehr gut aus . Kann man nur weiter empfehlen.

ein dekorativer Artikel

Dieser Artikel sieht aufgebaut einfach super aus,ein echter Hingucker

Ein tolles artikel

Leicht auzubauen bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Haben davon 2 bestellt gehabt. Lieferung und Aufbau vom Team perfekt. Auch so sehen die beiden schränke gut in unserer Küche aus.

Tolle Verarbeitung

Der Schrank ist sehr schön, dass Muster ist natürlich ein Hingucker. Die Verarbeitung ist super, keine Beschädigungen. Die Lieferung kam 5 Wochen früher als angegeben. Das beste ist, dass Aktenordner ohne Probleme reinpassen, dass war mir sehr wichtig.

ein toller Artikel

der Artikel ist leicht aufzubauen, ging alles ohne Probleme und war auch sehr verständlich beschrieben. Die Qualität ist auch sehr gut und die Optik ist noch besser als auf den Bildern. Ich bin mega begeistert und kann ihn nur empfehlen

Schön

Ich habe das Highboard dazugekauft, weil ich aus der Serie bereits schon Möbel habe. Es ist Mal ein anderes Design, sehr edel. Der Preis ist etwas hoch, aber den nehme ich gern in Kauf.

Schönen Highboard

Schönes Teil, schnell geliefert, gut verpackt und einfach in der Montage. Habe ohne Probleme nach Einleitung (ist dabei) schnell zusammengebaut!

Tolles modernes Highboard

Ein ausgefallenes, tolles Highboard im besonderen Design. Besonders gut gefällt mir die Hochglanzlackierung und das interessante Prismamuster im vorderen Bereich.

Edles Sideboard

Wie auch schon die Vitrine und das große Sideboard ist auch dieses Sideboard sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Der Aufbau ging ruckzuck. Wir hatten ja schon Übung.

Super Schrank

Sehr schöner Schrank mit sehr guter Qualität er passt super in mein Wohnzimmer und zu den anderen schränken aus dieser Serie

Ich habe lange überlegt wegen dem Muster vom Schrank. Jetzt wo alles aufgebaut ist, bereue ich es nicht. Die Schränke sehen sehr Hochwertig aus.

Hochwertiger Schrank

Ich benutze es als schuhschrank und es passt sehr viel rein und dazu sieht er super aus sehr schönes Design bin sehr zufrieden

tolles Aussehen

Mit Aufbauf ging sehr gut sieht schick aus sind sehr zu frieden damit. Wir haben Hochglanz Lack/weiß mit Siebdruck Hochglanz

Bin absolut zufrieden, der Aufbau war unproblematisch und die Türen sind wie auf dem Bild. Sieht schick aus.

Zum verlieben.

Sehr schönes Teil, passt genau zum anderen Möbelstil sehr gut. Sehr große Fächer, habe alles verstauen können.

Toller Schrank

Super schöner Schrank, sehr gut gefertigt und leicht aufzubauen. Außerdem hat der Schrank sehr viel Stauraum

Schönes Highboard

Der Siebdruck sieht sehr echt aus. Aufbau war machbar. Schön groß mit viel Stauraum.

Sehr schöner Artikel würde ich immer wieder bestellen ich kann ihn nur empfehlen.

Super Schrank

Leicht aufzubauen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lieferservice war kompetent.

Danke

Toller Schrank hatt wegen koronavirus gedauert aber bin mit dem Schrank zufrieden.

Sieht echt klasse aus

Ein sehr schöner Schrank, Tolles Design. Absolut sehr geräumig. Viel Stauraum

gutes Highboard

Sieht gut aus, hat viel Stauraum und ist einfach aufzubauen.

...ein echter Hingucker.....

Zum Aufbauen ist es von Vorteil zu zweit zu sein, sieht einfach toll aus!!!!!!!!!

Wow

Kann ich jedem nur empfehlen, der etwas ganz besonderes für sein zu Hause sucht!

Das ist für mich eine tolle Schmuck.

Das ist sehr modern und schick in Kombination mit anderen Möbeln ist perfekt.

Sieht sehr edel aus, Aufbau dauert etwas ...

Sieht sehr edel aus, Aufbau dauert etwas länger...aber lohnt sich

Alles super. Sehr schneller Aufbau und tolles Design.