Guido Maria Kretschmer Home&Living Sessel Silwai, mit schönem Metallgestell und Samtpolsterung, Sitzhöhe 44 cm

Leider haben sich die Falten (von der ...

Leider haben sich die Falten (von der Verpackung) im Rückenbereich bis heute nicht gelegt.

Eine absolute Herausforderung

Die Einzelteile des Sessels sind gut, der Sessel selbst, wenn mann es dann endlich irgendwie geschafft hat, diesen zusammen zubauen, ist er schön anzusehen. Aber das Montieren der einzelnen Schrauben in die dafür vorbestimmten Schraublöcher ist mehr als eine Herausforderung. Ich habe mit meinem Ehegatten geschlagene 2,5 Stunden gebraucht und wir sind handwerklich beide top. Es ist eben immer schwer Schrauben in dafür vorgesehene Löcher zu drehen, wenn diese nicht 100% sondern nur zu 80% zusammen passen. Deshalb würde ich den Sessel nicht weiterempfehlen.

Von der Qualität nicht überzeugt

War relativ einfach zusammen zu bauen obwohl manche Schrauben nicht wirklich in das Gewinde passten. Leider gefiel mir der Sessel überhaupt nicht, viel zu Hart und ungemütlich. Der Stoff ist auch sehr empfindlich. Nur was zum schön aussehen aber kaum für den täglichen Gebrauch geeignet

Gemütlicher Sessel

Das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Sessel ist mangelhaft für diesen Preis habe ich eine sehr hohe Qualität erwartet die Knöpfe sind lose geworden die im Sessel ein gedrückt sind und beim sitzen gehen diese Knöpfe in die Schenkel rein nicht Der Samtstoff ist sehr weich und das Gestell ist auch stabil

Schön

Schnelle Lieferung. Leider kam es mit Flecken an und ein Knopf ist sehr locker gewesen. Sehr empfindlicher Stoff. Daher geht es zurück.

Sehr hart

gefiehl mir nicht sehr gut, Sitzfläche zudem ungemütlich hart.