TemaHome Couchtisch Gleam, mit Mamorplatte und silbernen Chromegestell, Breite 50 cm

Mangelhafte Mamorplatte

So schön der Tisch bei Betrachtung auch ist, desto mangelhafter ist die Mamoroberfläche bei genauer Betrachtung. Die Platte wies bereits bei der Lieferung erhebliche Mängel in Form von Kratzern auf. Scheinbar ist der Tisch bereits gebraucht geliefert worden und durch den Vorbesitzer unsachgemäß behandelt worden. Zudem ist der Naturstein so anfällig und porös das beim kleinsten Wasserkontakt dieser sich in die Oberfläche brennt und nicht mehr behoben werden kann. Für den Preis und der kleinen Größe darf man bitte einfach mehr erwarten. Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Tisch

Das ist ein ganz schicker Tisch! Der passt wunderbar zu meinen Sesseln. Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber leider waren oben auf der Marmorplatte kreisförmige Schlieren, die man nicht entfernen konnte. Ich habe den Tisch reklamiert und nach 4 Tagen war heute ein Sachverständiger von Hermes bei mir. Die Marmorplatte wird ausgetauscht. Solange kann ich sie noch benutzen. Das nenne ich Service! Ich würde den Tisch jederzeit empfehlen.

Stylischer Tisch

Lange musste ich warten, aber es hat sich gelohnt. Die Platte und das Beingestell wurden in 2 Kartons geliefert. Die Platte war so gut und sicher verpackt, dass es mir schwer fiel die Platte aus dem Karton zu bekommen. Das Zusammenbauen sollte man zu zweit machen, da die Platte recht schwer ist. Beim Gestell ist leider etwas von dem Chromgestell abgeplatzt allerdings kaum sichtbar. Die Marmorierung sieht wunderschön aus.

Habe ich schon immer gesucht

Wir haben viele Couchtische in den letzten 2 Jahren gekauft, es war nie der richtige dabei. Dann sah ich diesen tollen Tisch und dachte mir, der hält bestimmt was aus. Also haben wir den bestellt und ich kann nur sagen ich bin begeistert und würde nicht enttäuscht. Empfehle den sehr gerne weiter.

Schöner und eleganter Tisch

Tisch in top Qualität. Sieht im Zusammenhang mit dem Maja Mediaboard schwarz/Sand sehr gut aus. Ich habe keine Schlieren auf der Platte. Vorsichtig sollte man allerdings sein.

Sehr schöner Tisch

Hab den Tisch gerade bekommen und bin mehr als zufrieden sehr schöne Marmor Platte. Gleich noch schnell eine Marmor Imprägnierung rauf und dann ist alles tipp topp

Edler Marmortisch

Ich finde den Tisch sehr schön und edel. Die Marmorierung sieht bei dem schwarzen Tisch super schön aus! Steht stabil und ist ein echter Hingucker.

Wunderschön

Es sieht so schön aus einfach Nur ein Traum 😍 habe es mir ein bisschen grösser vorgestellt aber stört überhaupt nicht... wunderschöööönnnnn

Mamorplatte unten sehr schlecht

Auser der sehr langen Wartezeit , war ich bei Lieferung doch entäuscht . Die Mamorplatte wies unten richtige Risse auf . Oben war sie ganz schön verkratzt.

Super Tisch!

Der kostet zwar ein paar Mark mehr, wirkt aber sehr hochwertig und sieht edel aus. Gewicht beträgt 77 Kilo, einfach umstellen geht also nicht.

Nicht mein Geschmack

Der Tisch sieht optisch sehr edel aus. Ich habe es wieder zurück geschickt da mir der Tisch nicht zu meinem sofa gepasst hat.

Sehr empfindliches Material trotz richtige ...

Sehr empfindliches Material trotz richtige Pflege sind eingebrachte Flecken auf dem Tisch mangelnde Qualität

Toller Blickfang

Der Tisch ist qualitativ sehr hochwertig und ein schöner Blickfang in den eigenen vier Wänden

Die Stabilität der Füße ist inakzeptabel bei ...

Die Stabilität der Füße ist inakzeptabel bei dem Preis deshalb zwei Sterne Abzug:(

sehr schlicht, aber fein!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Couchtisch, etwas teuer, aber top Artikel.

Wunderschöner mamor Tisch 😍

Ich empfehle diesen Tisch jedem weiter er sieht sehr hochwertig und schön aus.

Alles gut

Ich muss sagen die Qualität ist nicht schlecht, aber es könnte besser sein

Qualitativ sehr hochwertig, top Verarbeitung, sehr edel und elegant

Noch schöner als auf den Bildern!

Ich bin verliebt! Sehr hochwertig und das warten hat sich gelohnt.

Sieht sehr toll aus, sehr edel passt sehr gut ins Wohnzimmer

Blickfang im Wohnzimmer

Der Tisch ist der absolute Hingucker im Wohnzimmer. Die Lieferung hat sich zwar um weitere 2 Wochen hinausgezögert, aber das ist es absolut Wert gewesen. Der Tisch kam ohne jegliche Macke an und bei der Masserung des Steinzeugs wurde auch auf ein homogen ausgefülltes Bild geachtet mit ein paar markanten Zügen. Man sollte sich bewusst sein, dass der Tisch sehr schwer ist und man hierfür 2 Mann benötigt. Das Gestell ist sehr filigran und leicht. Allerdings hätte die Wandstärke ein wenig dicker sein können, damit der Tisch starrer steht. Dennoch von mir eine klare Kaufempfehlung!

Traumhaft schöner Carrara Marmor

Das Gestell sieht eher leicht und filigran aus, ist aber sehr stabil und trägt die doch recht schwere Platte sicher. Die Marmorplatte selbst ist sehr hochwertig poliert und veredelt das Wohnzimmer mit ihrem feinen Glanz. Paket kommt in 2 Teilen (Gestell/ Marmorplatte). Auch wenn die Lieferungszeit eher lange ist, lohnt sich das Warten!

Schöner aber unpraktischer Artikel

Der Tisch sieht sehr edel aus und hält optisch was er verspricht, allerdings ist dieser Artikel überhaupt nicht praktisch. Die Pfelege des Marmors ist aufwendig und trägt schneller Gebrauchsspuren als man denken vermag. Ehe man sich versieht hat man die ersten Wasserflecken die der Marmor quasi aufsaugt, daher leider ein absoluter Fehlkauf..

Super zufrieden!!

Trotz der langen Lieferzeit (wie angegeben 7-8 Wochen) habe ich mich sehr auf den Tisch gefreut. Er entspricht absolut der Beschreibung und sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus. Würde ihn jederzeit wieder bestellen! Lieferservice war gut.

Enttäusch

Die Lieferterminvereinbarung mit Hermes war anstrengend. Wunsch vom Spediteur: Nur Vormittags liefern. Die Marmorplatte war bei Lieferung im Karton zerbrochen. Teilbereiche der Platte waren gesprungen. Das Gestell weist Rostflecken an den Verbindungsstücken auf. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Flecken

Dachte hole was teueres was mir lange erhalten bleibt wuste nicht das mamor wasserflecken macht

Nicht zu empfehlen

Schöner Tisch jedoch nach ca. 1 Monat entstanden Flecken auf dem Tisch trotz richtiger Pflege, wie vorgeschrieben. Sehr empfindliche Platte, was sich nicht als Couchtisch eignet. Schlechte Qualität und Service, daher nicht zu empfehlen. Das Gestell ist für so eine schwierige Marmorplatte zu unstabil.

Edler Couchtisch

Edler Couchtisch noch schöner wie auf den Fotos. Leider sehr empfindlich, da der Stein nach 2-3 Tagen schon Schädigung3n aufwies trotz sachgemäßer Benutzung und wackeliges Gestell. Für den Preis leider nicht wirklich zu empfehlen da es an Qualität mangelt.

Sehr schöner Tisch

Wir haben diesen Tisch passend zu unserem grauen Sofa bestellt. Er sieht super aus und war einfach im Aufbau. Da die Tischplatte aus echtem Marmor besteht, ist sie relativ schwer. Daher Vorsicht beim Anheben.

Sehr schöne tisch!!!

Sehr schöne elegante tisch hätte ich nur das gestehlt bischen dicker gewünscht aber ist Top Qualität und die marmoplate schön glänzen!!!!