Mulex Besteck-Set Caroline (72-tlg), 12 Personen, Edelstahl

Top Qualität

Ich selbst habe das gleiche Besteck seit 32 Jahren und es ist immer noch im Einsatz. Nun zieht mein Sohn in seine eigene Wohnung und brauchte ein Besteckset. Ich weiß noch als ich auszog, konnte ich mich ewig mit keinem Besteck anfreunden, weil ich das von zu Hause gewöhnt war. Zufälligerweise fand ich das gleiche Besteck, das ich habe, hier bei Otto wieder. Mein Sohn war hellauf begeistert ! Das es momentan reduziert ist, war natürlich noch ein Pluspunkt. Es sieht schön aus, hat ein zeitloses Design und ist sehr strapazierfähig, es hält ewig. Würde es immer wieder kaufen :-)

Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Leider waren auf der Kelle einige kratzer drauf, hab es aber trotzdem behalten.

Super Qualität

Habe diesen besteck für Eine feier bestellt.. ich habe in der Geschirrspülmaschine bis jetzt zwei mal gewaschen .. super Qualität. Ichcwere mir noch einmal eins dazu bestellen, da ich manchmal mehr als für12 Person decken muss

Ist zu meinem Lieblingsbesteck geworden

Das besteck glänzt, so wie ich es mag und das Design gefällt mir sehr. Ich wäre voll zufrieden gewesen, wenn es in einem richtigen schönen Koffer gepackt und verkauft wäre statt in Karton (dafür wäre ich auch bereit ein bisschen mehr zu zahlen)

Preis Leistung grenzwertig

Habe das Besteck bestellt da es im Moment sehr reduziert war. Es ist sehr leicht und wirkt eher billig. Das Muster ist recht schön, evtl. sieht man sich aber nach einiger Zeit davon ab. Wer ein günstiges Besteckset sucht ist hier auf jeden Fall richtig!

Ein sehr schöner Artikel

Der Artikel Mulex Besteck-Set, Edelstahl 18/0 poliert, 72 Teile, »CAROLINA« ist wunderschön, und sehr gut vom Preis. Man kann es auch als Geschenk schön verschenken. Für so viele Teile und in Edelstahl einfach top.

مناسبين

حجم الملعقة مناسب والملاعق الملحقة مفيدة

Leider hat es mir nicht zugesagt, weil....

Das Besteck Ansicht sehr schön, aber die Verarbeitung an den Kellen war nicht gut. Das Preis- Leistung Verhältnis ist sonst in Ordnung. Ich habe es zurückgeschickt.

schönes Besteck

Schönes Besteck ,sieht gut aus ,aber mir war es insgesamt zu klein . Ich mag große Gabeln .Deshalb zurück

Toll Besteckset

Very good set,i like it.They are soft and easy to hand with stainless polish.The design is classic,and can be used for everyday or for special moments.

Sieht super elegant ,edel aus.Einfach super.

Sieht super elegant ,edel aus.Einfach super.

Gute qualität

dises set hat sehr gute qualität ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍

Schönes edles Besteck

Habe lange nach passendem Besteck gesucht

Ein toller artikel

Ist sejhr , schön, ich kann nur weiterempfehlen, ich habe nicht erwartet, aber alles ist schick

Guter und praktischer Service für jeden Tag. Stahl kratzt oder rostet nicht.

sehr gute qoalität

hallo leute, ich jabe dises set gekauft und bin ich ferhr zufriedenen hat gute qualität

Schönes, gut in der Hand liegendes Besteck

Ein sehr schönes, zeitloses Design. Liegt gut in der Hand und die Messer sind scharf.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Ich sehr leich im Hand. Ich bin sehr zufrieden.

sehr schöne Verabeitung

Tolles Besteckset - passt zu jedem Geschirrset. Sehr viele Teile.