Wirth Dekokissen Newbury, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück

Farbe falsch abgebildet

Die Kissen sind dunkel bordeauxrot, nicht wie abgebildet leuchtend rot. Auch die Beschreibung "rot" ist demnach falsch. Da muss man sich nicht wundern, wenn alles wieder zurück geschickt wird.

Material gefällt mir nicht

Hatte mir eigentlich ein weicheres und feineres Material für diesen Preis erhofft. Wer Wert auf ein dichtes Gewebe legt ist damit aber gut bedient. Ich hab sie leider zurückgeschickt!

Schöne Farbe, aber

Habe diese Kissenbezüge bestellt für kleine Kissen, die mein Partner zum Schlafen nutzt. Leider war der Stoff sehr rauh, deshalb gingen sie zurück.

Tolle Farbe

Ich habe die Kissen in mint bestellt, passend zur Wandfarbe und Teppich. Ich bin begeistert und kann die Kissen sehr empfehlen.

Sehr strapazierfähig

Nutzen diese Bezüge als Sitzkissenhülle für unsere Holzstühle in der Küche, nach einen Monat noch keine Abnutzungserscheinungen.

Schöne Bezüge und sehen auch so aus Als würden sie viel aushalten. Man kann gut drauf liegen und sie kratzen auch nicht 👍 für den preis super gut

Okay

Die Farbe entspricht nicht ganz der Realität. Sie ist viel "trüber". Bei einem der Kissen ist gleich nach einer Woche eine Naht hinter dem Reißverschluss gerissen, weswegen der Kissenbezug nun ein Loch hat. Positiv ist, dass der Stoff angenehm ist und der Preis in Ordnung, weshalb ich sie nicht zurück geschickt habe.

qualität und farbe in ordnung.

diese kissenhuellen kann ich empfehel. die mischung baumwolle und polyester ist gut.da kunststoff-fasern ziehen sich zu schnell die fäden,aber mischung mit baumwolle kann ich empfehlen. auch die farbe in beere ist nicht zu blass.diese bezuege kann man auch in anderen farben bestellen,denn sie sehen original aus,wie abgebildet.

Nicht schlecht

aber die Kissenbezüge sahen mir zu einfach aus und farblich gesehen,für meinen Teppich,etwas zu hell. Habe mich für andere Kissenbezüge entschieden.Daher gingen diese zurück.

Passend zu den Gardinen habe ich die Kissen bestellt. Auf einem weißen Sofa sehr schön anzusehen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Preis Leistung top.

Sehr schöne Kissen

Farbe und Größe genau wie beschrieben. Material leicht strukturiert und trotzdem angenehm weich. Nach dem Waschen unverändert und bügelfrei.

Kissenhülle Newbury Wirth

Super schöne weiche und angenehme Kissenhüllen. Die Farbe ist kräftiger als auf dem Bild. Passt genau ins Wohnzimmer da unsere Wand auch diese Farbe hat.

tolle Kissenhüllen

schöne Kissenhülle in top Qualität. Durch die Unifarben sehr gut zu kombinieren. Größe und Farbe entsprechend der Angaben.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Die Kissenhüllen sind zwar etwas teuer aber sind ihren Preis wert und fühlen sich zudem gut an. Würde sie wieder kaufen.

Schöne Kissenhülle

Toller Stoff

Schöner stabiler Stoff, Farben leider etwas dunkel, aber ich bin zufrieden und kann die Hüllen weiterempfehlen.

Dünn

Dünn. . .

Lieblingsstück

Habe die Kissen mit passenden Bezügen für mein neues Sofa bestellt, Kissen sind sehr kuschelig.

Nach einer Wäsche sind bereits Abriebstellen ...

Nach einer Wäsche sind bereits Abriebstellen bzw Fussel auf dem Stoff zu sehen

toller Blickfang

Die Kissen passen farblich sehr gut zu unserer Couch, sind ein toller Blickfang.

Schöne Bezüge

Nur die Verarbeitung an den Reissverschlüssen könnte besser sein. Die kräuseln sich ein wenig

Sehr schöner Artikel.

Tolle Qualität und tolle Farbe. Paßt vorzüglich zu meiner bereits vorhandenen Deko.

Sehr schöne Bezüge!

Habe die Bezüge auch in einer anderen Farbe bestellt und behalten, da sie sehr edel wirken.

Top Qualität

Sieht super aus und gefällt uns echt super , würde es jederzeit wieder kaufen

schöne Farbe

und schöner Stoff. Gute Verarbeitung. noch nicht gewaschen, deshalb keine Erfahrung.

Blickfang auf jeder Couch

toller Stoff, super Farbe, und in tollen Farben erhältlich sehr gut verarbeitet.

Angenehmer Stoff

Kissenhüllen passend zu den Vorhängen. Optisch ein dezenter Farbtupfer

Sehr schön !

Die Kissen haben eine sehr gute Qualität und eine satte Farbe. Kaufempfehlung !!!

tolle Kissen

Guter Stoff.passen farblich zu unseren Gardienen und unserem Teppich