Amica Elektro-Herd-Set EHC 12921 SM, mit Backauszug, SteamClean-Funktion

Ein guter Artikel

Von der Ausstattung ist das Set eine sehr gute Wahl. Punktabzug für die Wertigkeit einiger Komponen, z.B Knöpfe der Drehregler. Auch bei der Installation merkt man den Unterschied zu höherpreisigen Artikeln. Aber man installiert ja nur einmal in der Regel. Sollte jetzt noch eine Langlebigkeit gegeben sein wäre alles gut.

Toller Herd

Toller Herd , hat alles was ich brauche ,eines stöhrt mich aber in der Digitalanzeige von der Uhr ist sehr viel Staub drin was mich doch sehr stört ,da das Gerät schwarz ist . Da es von innen ist ,zeugt das von einer schlechten Bauweisse . Den Herd selber kann ich nur Gutes abgewinnen ,es stört halt nur vom Anblick her.

schnelle lieferung

die lieferung erfolgte sehr schnell. die hermesmitarbeiter waren freundlich und kompetent.meine reklamation wegen kratzer wurde vom kundendienst zu meiner zufriedenheit gelösst.die kochplatten und der backofen lassen sich schnell aufheizen.bis heute ist alles ok

Toller Herd aber......

Der Herd selbst ist OK. Nur beim Einbau war das Ceranfeld etwas zu klein. In der Beschreibung steht das der Herd eine bestimmte Größe hat aber er war 1cm zu klein. Aber sonst war alles ok. Das Problem ist behoben und der Herd kocht und backt sehr gut.

Hab ihn jetzt seit zwei Tage und noch nicht ...

Hab ihn jetzt seit zwei Tage und noch nicht so viel ausprobiert. Leider passte die Beschreibung nicht mit dem Herdmenü überein wie die Uhr eingestellt werden muss. Wenn die Uhr nicht eingestellt ,ist funktioniert der Backofen nicht.

Ein schöner Herd.

Der Herd mit Ceranfeld sieht gut aus, hat viele Funktionen. Er backt und bratet prima die Funktionen sind sehr gut Ober- und Unterhitze prima sowie Grill und Pizza.

Super Ofen

Passt super un meine schwarz weise küche backt und kocht einwandfrei top bin begeisterter was er alles kann einfach top

Guter Backofen

Hab den für meine Mutter gekauft. Sie ist bis jetzt ganz zufrieden. Macht was er soll.

Gute Herd-set

Erfüllt sein Zweck. Schnelle Lieferung. Aufbau einfach duch einen Fachman .

Top Artikel. Top Preis

Günstiger Herd,toller Preis. Prima Backergebnis. Würde ich wieder kaufen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Der Herd leistet gute Dienste und hat viele Funktionen.

Klasse der ofen

Macht was er soll Klasse Backofen ceranfeld etwas empfindlich

schnelle Lieferung und sieht gut aus funktioniert toll,

Artikel wie beschrieben. Pflegeleicht in ...

Artikel wie beschrieben. Pflegeleicht in Reinigung. Einache Bedienung.

Ist nicht schlecht

Haben heute den Elektro / Herd erhalten der Aufbau war leicht nur leider ein teil kaputt da mus man mit Otto eine Lösung finden

Artikel wie beschrieben

Herd mit vielen Funktionen, welche noch nicht alle getestet wurden. Selbstreinigung bei 50 Grad meiner Meinung nach fragwürdig. Hat bei mir nicht funktioniert. Sonst guter Herd mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Terminlieferung von Hermes wie immer gut.

Top Herd für den Preis

Also natürlich gibt es ein paar qualitative Abzüge...aber man muss auch den Preis sehen. Wir hatten vorher einen Herd, auch von Otto von Bauknecht. Nach nicht einmal drei Jahren komplett kaputt. Ich hoffe dieser hält länger und dann kann ich auch mit Platten leben die länger zum vorheizen brauchen und einem Ceranfeld, das kratzanfälliger ist

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Absolut zufrieden

Bin mit diesem Artikel auch nach 3 Monaten noch sehr zufrieden. Ist täglich in Gebrauch und funktioniert einwandfrei. Auch optisch macht er was her. Ceranfeld ist gleich zu Anfang leicht angelaufen, aber dies hat man laut meiner Erfahrung auch bei teuren Geräten mit der Zeit.

Qulietaet Gut..

Bedien-Drehregler Sind schwer ablesbar' muesten beleuchtbar sein.

Supi dupi

Bin eigentlich total zu Frieden mit dem Herd. Noch nicht alle Funktionen ausprobiert aber würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Im grossen und ganzen ist er für den Preis wirklich top.

Ya am Anfang war stress aber Hast geklappt gef

Ist sehr schön gefehlt mir sehr und guten Zustand

Super toller Backofen

Sehr schöner Backofen super tolle Funktionen nur Ceranfeld ist mir ein bisschen zu empfindlich. Würde aber mir den Ofen trotzdem noch mal kaufen

Gut

Amica Elektro-Herd

Schnelle Lieferung . Das Gerät ist super und gute Bedienung .