Amica Elektro-Herd-Set EHC 12921 SM, mit Backauszug, SteamClean-Funktion

Ich bin

sehr zufrieden damit, wobei die Knöpfe wirklich mit Vorsicht zu behandeln sind, wenn man das weiß ist es ja ok.

Mehr braucht man nicht

Nachdem unser Herd defekt war habe ich nach den unterschiedlichsten Produkten in allen möglichen Preisklassen gesucht. Die Spanne ging Anfangs von 500-1600€. Nach der Prüfung der vorhandenen Beschreibungen bin ich auf diese Kombination gestoßen. Di Anzahl der verfügbaren Funktionen und ein paar gute Bewertungen haben mich dann davon überzeugt dieses günstige Model zu bestellen. Fazit nach 14 zagen Nutzung - würde es wieder so machen. Mehr benötigen wir in unserem Haushalt nicht

Ein sehr schöner Qualitativer Herd

Ich Koche und Backe sehr viel. Nach dem unser alter Herd nach fast 20 Jahren den Geist aufgegeben hat, mussten wir uns für einen neuen entscheiden. Dieser Herd unterstützt mich dabei sehr gut. Er ist einfach in der Bedienung und erfüllt sehr gut seinen Zweck. Ich hoffe das dieser es auch so lange schafft.

Herdset ist einfach klasse

Ofen wurde schnell geliefert die freundlichen HERMESFAHRER trugen mir das schwere Paket in den ersten Stock bis in die Küche ,der Aufbau war dann auch ohne Probleme einfach und schnell gemacht ,ich bin begeistert und kann das Herdset nur weiterempfehlen Preisleistung ist ok

Das Preis Leistung Verhältnis ist einfach nur

Habe dieses Herd - Set für meine Tochter gekauft, da der alte Herd seine Leistung nicht mehr gebracht hat. Sie ist total von dem Herd begeistert, zumal die 3fach Verglasung an der herdtür super ist bei einem Kleinkind im Haushalt

funktionelles Gerät

Funktioneller Herd, optisch sehr schön in schwarz, das ist immer ein Blickfang mit andersfarbigen Möbelfronten. Praktische Einteilung innen. Das Ceranfeld ist super mit einer Bräterzone. Ich kann das Herdset empfehlen.

Das E-Herd-Set kann man empfehlen.

Das Elektroherd- Set kann ich weiter empfehlen. Leider konnte der Herd wegen Corona nicht durch den Lieferservice angeschlossen werden. Mit etwas Hilfe ging das aber ohne Probleme. Der Herd lässt sich einfach bedienen.

Schöner Herd

Wir haben nach 20 Jahren unseren Herd ausgetauscht. Hatten vorher einen weißen.Der schwarze Herd sieht viel Edler aus.Lieferung hat auch gut geklappt. Und heute habe ich das erste Mal gekocht. Alles Super

schönes Design

Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Super schönes Design, die Teleskopschienen und die versenkbaren Temperaturregler super. Es gab beim Einbau keinerlei Probleme, ein Produkt das absolut empfehlenswert ist.

Super Herd

Ich würde den Herd immer wieder kaufen...der Ofen wird echt schnell warm ,die Herdplatten sind optimal mal und das matt-schwarz Design ist echt schick..man sieht dadurch keine Fingerabdrücke mehr

Ein toller, sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Herd. Die Anlieferung erfolgte gut organisiert, problemlos. Der Einbau in meine Küche ging gut. Herd wertet meine Küche auf. Leistung und alle Funktionen sind sehr gut.

Super Herd

Lieferung erfolgte viel schneller als avisiert wurde... TOP. Alles was in der Beschreibung ist erfüllt der Herd. Ganz super finde ich auch die versenkbaren Bedienknöpfe.

für den Preis unschlagbar

Der Herd ist sehr gut verarbeitet und bietet alles was man zum Kochen und Backen braucht. Er ist leicht zu bedienen und schaut gut aus. Daher eindeutig Preis/Leistungssieger

Design und in der Qualität toller Herd. Bin ...

Design und in der Qualität toller Herd. Bin sehr zufrieden. Gleich nach einbauen sofort benutzt...Einfach nur weiterzuempfehlen die sich einen neuen Herd suchen.

Super Herd und Backofen

Nachdem ich den Herd und Backofen nun das erste Mal ausprobiert habe kann ich sagen für den Preis ein super Artikel, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Herd

Bin sehr zufrieden Alles Top . Die Farbe schwarz matt passt super . Der Ofen ist einfach zu reinigen was bei mein alten doch sehr schwierig war.

Wunderbar!

Das Gerät wurde zum vereinbarten Termin geliefert, eingebaut und angeschlossen. Die beiden Herren waren sehr nett und hatten uns kurz bevor sie kamen nochmal angerufen. Das Gerät selbst ist einfach nur klasse! Ich bin mit allem zufrieden außer.....trotz reinigen mit Wasser und leichtem Reinigungsmittel vor der ersten Benutzung, sind auf zwei Kochstellen Flecken entstanden, auf den beiden anderen nicht. Ich habe alles versucht, auch mit Backpulver, aber die Flecken bleiben. Nun habe ich mir bei Amazon einen speziellen Putzstein für Ceranfelder bestellt (gibst bei unserem Rewe nicht). Ich hoffe der hilft, hatte den Tipp in irgendeiner Bewertung gelesen. Der Timer könnte etwas lauter sein. Da unsere Küche etwas weiter weg vom Wohnzimmer ist, hört man ihn nicht gleich. Umluftgebläse ist echt leise, beim Herd meiner Mutter ist das viel lauter. Auf jeden Fall ist das Gerät zu empfehlen, gerade für diesen Preis! TOPP!

Herd-set Amica EHC 12 516

Zwar mußten wir auf den Elektroherd länger warten, aber wir sind jetzt zufrieden mit unserem Einkauf, er passt wunderbar in die Küche

toller Herd

optisch ein Hingucker, sieht super aus, praktische versenkbare Knöpfe, Backauszüge sind einfach und äußerst praktisch

Top !!!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Herdset ,er ist leicht zu bedienen.

Schaut in meiner Einbau Küche echt super aus.

Ich einfach Einbau bar. Lässt meine Küche im neuen Glanz strahlen. Es gibt keine nach teile.

Ein super geiele geret ich bin sehr ...

Ein super geiele geret ich bin sehr zufrieden das ich diese Modell bestellt habe.

Super Ofen

Finde die Ofentür klasse, da man sie schnell und einfach reinigen kann

Toller herd

Klasse herd backofen schön leise und lässt sich super schnell reinigen

Super Preis!

Kann ich nur weiter empfehlen! Preis Leistung 👍👍👍

toller herd

bin sehr zufrieden mit allen schnelle lieferung und super gerät

Ein sehr schöner Herd

Bin mit ihm sehr zufrieden ist für das Geld ein echt Top Gerät

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!

Für den Preis alles Top! Einfacher Einbau und Beschreibung super!!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

Der Backofen ist sehr vielseitig und gefällt uns sehr gut.

Ein toller Herd für den Preis würde ich ihn immer bestellen