Nackenstützkissen Core, KBT Bettwaren, Füllung: Elastikschaum, Bezug: 100% Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen ist Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

wunderbar schlafen auch im Urlaub

Ich habe mir dieses Kissen für den Urlaub gekauft da ich auf den normalen Kissen nicht gut schlafen kann und dieses Kissen hat sich vollauf bewährt. Man kann es in der mitgelieferten Tasche sehr gut und sicher transportieren, der Schlafkomfort ist hervorragend. Habe für daheim ein größeres und viel teureres Kissen, was ich jetzt bedauere, da dieses Kissen hervorragend ist. Die Größe ist gut, der Bezug ist gut, alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich habe wegen der Nackenbeschwerden ein hartes Kissen gesucht. Mit dem Kissen bin ich zufrieden. Das Kissen ist angemessen hart, also nicht super hart. Es hilft beim Schlafen sehr. Einige Leute haben aufgrund der Größe abgewertet. Mich stört aber die Größe überhaupt nicht. Es ist klein. Trotzdem kann man gut schlafen!

Nackenstützkissen zum kleinen Preis

Ich war erst skeptisch ob das Kissen überhaupt was ist, aber ich bin sehr zufrieden das Kissen kann locker mit einem teuren Kissen mithalten. Der Nacken wird gestützt und ist vor allem für Rückfragen und Seitenschläfer geeignet. Was mir wichtig war. Ich bin zufrieden und wache jetzt morgens entspannt ohne Nackenschmerzen auf.

War das Geld nicht wert

Kissen stützt absolut gar nicht. Es lässt sich zusammen knicken. Es gibt keinen Halt und der Kopf liegt meist Nachts dann neben dem Kissen. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist ungeeignet zum schlafen. Als Sitzkissen kann man es aber gut verwenden bei Rückenschmerzen ;-)

Gutes Nackenstützkissen

Sehr schnelle Lieferung. Die Form finde ich super. Qualität ist auch ganz gut. Habe starke Verspannungen und Blockaden in der Halswirbelsäule und bis jetzt ist es nicht schlecht aber ich finde es ein wenig zu hart. Schlafe seitlich viel besser aber auf dem Rücken ist nicht so gut.

Entspannt liegen

Das Kissen ist wirklich sehr gut. Ich habe extreme Probleme mit der HWS und bin immer auf der Suche nach dem perfekten Kissen. Das kommt schon sehr nahe. Stützt gut und ist dabei auch weich. Hier könnte man noch perfektionieren, aber echt schon zum Empfehlen.

Angenehmes Nackenkissen

Ich habe ein Nackenkissen mit der Wölbung gesucht, welches sich noch besser an den Kopf schmiegt. Mir gefällt die Größe und auch die Stärke der Füllung, nicht zu hart, nicht zu weich. Ich kann es nur empfehlen, schlafe sehr gut und entspannt damit.

A sich nicht übel

Ich kam mit dem Bezug vom Kissen nicht klar. Die kanten davon sind mir zu hart gewesen und haben mich genau an der operierten HWS gedrückt. Bezug abgenommen und in einen normalen Kissenbezug gesteckt. Jetzt bin ich begeistert. Schmiegt sich toll an.

Es kommt darauf an was man sucht....

Es ist zwar ein ganz schönes Kissen und gerade die Form ist toll, aber mir persönlich ist es zu klein und auch nicht fest genug, aber das ist ja Geschmackssache. Ich habe es jedenfalls wieder zurückgeschickt und werde einfach weitersuchen.

tolles Kissen

1A kann man nur sagen , seid dem ich es habe wurden meine Kopfschmerzen jeden Tag weniger. Nach 4 Tagen hatte ich keine mehr. Erst ist es aber gewöhnungsbedürftig ,aber wenn die Kopfschmerzen immer weniger gewöhnt man sich schnell dran.

Keine Nackenschmerzen mehr

Geliefert schneller als geschrieben, 3 Tage anstatt 4 Wochen! Ich hatte wirklich schlimme Nackenschmerzen, das Kissen war meine letzte Hoffnung. Gleicht nach der ersten Nacht hatte ich keine Verspannungen mehr. Top!

Endlich das richtige Kissen

Habe schon so viele Kissen gekauft, auch ziemlich teure, aber das Kissen ist es. Habe es ja noch nicht lange, aber ich schlafe super damit und auch meinem Nacken geht es schon besser . Empfehle es eindeutig👍

Super Teil

Seitdem ich dieses Kissen benutze, habe ich weniger Kopfschmerzen. Vielleicht gibt es noch bequemere, aber ich bin erstmal zufrieden mit diesem. Ein Bezug dafür zu bekommen ist schwierig. Man muss etwas erfinderisch sein.

Ein schönes Kopfkissen..

Das Kissen fühlt sich eigentlich gut an, die Verarbeitung ist auch sehr gut aber es geht leider zurück da der Kopf und Nacken in meinen Fall, haben nicht so viel Komfort wie ich mir vorgestellt habe.

Keine Nackenschmerzen mehr

Sehr angenehmes Kissen, fühlt sich zwar hart an, passt sich aber dem Kopf sofort an und man sinkt nicht ein. Ideal auch für Seitenschläfer . Bezug lässt sich leicht abnehmen und trocknet schnell

Sehr schönes Nackenkissen

Das Kissen hat die richtige Größe und fügt sich gut der Halswirbelsäule und dem Kopf an. Es ist allerdings recht weich; Material könnte etwas fester sein. Superschnelle Lieferung per DHL.

Toller Artikel aber nicht für micj

Das Kissen fühlt sich eigentlich toll an und ich dachte schon es wird mein Kissen werden. Geht leider zurück da der Kopf und Nacken haben nicht so viel Komfort wie ich am Anfang dachte.

Muss nicht immer überteuert sein

Also seit 1 Woche im nächtlichen Gebrauch und muss sagen : top ! Muss nicht immer das Teuerste sein , der tut sein Ding genauso gut . Werden noch 2 für due Kidds nachbestellt

Super Kissen, seitdem ich mit dem Kissen ...

Super Kissen, seitdem ich mit dem Kissen schlafe habe ich keine Genick- oder Rückenschmerzen mehr wenn ich frühs aufstehe. Habe direkt noch ein zweites bestellt, da es im Angebot war

Wunderbares Schlafgefühl

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hatte ich keinerlei Nacken- und Kopfschmerzen mehr. Das Kissen ist anfangs sehr hart, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Endlich wieder erholsam schlafen!

Durch Empfehlung habe ich mir dieses Kissen gekauft und ich bin begeistert! Ich wache morgens erholsam auf und habe keine Nackenschmerzen mehr...Ich kann es nur empfehlen!

gut durchdacht

Bin so begeistert von diesem Kissen hat mit mulde bei Rückenlage die richtige höhe und bei Seitenlage links und rechts etwas höher . Das ist das wonach man immer sucht.

Kissen zu fest

Kissen ist preisgünstig, allerdings für mich zu hart. Konnte nicht gut und bequem darauf liegen. Etwas für jemanden, der höheren Härtegrad benötigt.

Ok

Gutes Kissen, riecht aber stark nach dem auspacken (was mich extrem stört) Endlich keine Nackenschmerzen. Manko ist zu große Kartons für den Versand.

Gutes Kissen, aber leider nicht für mich!

Das Kissen ist gut verarbeitet. Aber leider für mich zu klein und auch sehr fest. Konnte nicht drauf schlafen. Musste es leider zurück schicken, schade!

Super Kissen

Die erste Nacht war es etwas gewöhnungsbedürftig . Aber sehr schnell wurden die Nackenbeschwerden besser . Die Größe ist ok. Die Verarbeitung super.

Erster Eindruck gut

Erster Eindruck und Liegeprobe war gut. Irgendwann doch unbequem. Für mich doch nicht das Richtige. Behalte es dennoch, meine Tochter mag es.

Für normales Bett sehr sehr zu empfehlen

Tolles Kissen für normale Betten. Ich brauchte eins für s Wasserbett und dafür leider zu hoch....passt sich aber super der Kopfform an.

Bequem

Mein Kopf ruht angenehmen der Kuhle. Das Kissen stützt gut. Hatte erst Bdenken, weil es sich so hart anfühlte. Es gibt aber wunderbar nach.

Top Ware

Das Kissen ist sehr bequem und lässt einen durchschlafen. Man steht ohne Nacken und Kopfschmerzen auf. Ich kann es nur weiterempfehlen.