Nackenstützkissen Core, KBT Bettwaren, Füllung: Elastikschaum, Bezug: 100% Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen ist Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Es kommt darauf an was man sucht....

Es ist zwar ein ganz schönes Kissen und gerade die Form ist toll, aber mir persönlich ist es zu klein und auch nicht fest genug, aber das ist ja Geschmackssache. Ich habe es jedenfalls wieder zurückgeschickt und werde einfach weitersuchen.

Toller Artikel aber nicht für micj

Das Kissen fühlt sich eigentlich toll an und ich dachte schon es wird mein Kissen werden. Geht leider zurück da der Kopf und Nacken haben nicht so viel Komfort wie ich am Anfang dachte.

Kissen zu fest

Kissen ist preisgünstig, allerdings für mich zu hart. Konnte nicht gut und bequem darauf liegen. Etwas für jemanden, der höheren Härtegrad benötigt.

Gutes Kissen, aber leider nicht für mich!

Das Kissen ist gut verarbeitet. Aber leider für mich zu klein und auch sehr fest. Konnte nicht drauf schlafen. Musste es leider zurück schicken, schade!

Erster Eindruck gut

Erster Eindruck und Liegeprobe war gut. Irgendwann doch unbequem. Für mich doch nicht das Richtige. Behalte es dennoch, meine Tochter mag es.

nichts für mich

Das Kissen fühlt sich gut an aber leider hat es bei mir nicht geholfen habe trotzdem nackenschmerzen. Daher ging es zurück.

Nackenkissen

Das Kissen ist mir zur weich komme damit nicht klar hätte ein bisschen höher sein können

Kissen leider viel zu hart

Das Kissen stützt sehr guten ist aber leider viel zu hart, daher zurück

Viel zu flach und zu klein.

Leider ist das Kissen viel dünner als gedacht besonders in der Mitte wo der Kopf ja liegen soll. Mag nicht so flach schlafen. Es ist auch durch den Bezug etwas kantig. Habe es gleich wieder eingepackt.

Nackenstützkissen

Ich fand es sehr klein. Könnte damit nicht richtig etwas anfangen. Die Verarbeitung ist aber sehr gut. Habe zurück geschickt