Guido Maria Kretschmer Home&Living Konsolentisch Borig

Blickfang

Sehr schöne Konsolen, habe wirklich lange gesucht, habe 2 Stück in Esszimmer aufgestellt, sehen für diesen Preis schon sehr hochwertig aus. Leider ist das Holz sehr weich und bei der Lieferung war an einigen Stellen schon abgekratzt, zum Glück konnte ich die Beine, wo sich die Stellen befanden zur Wand stellen. Hätte die natürlich zurück schicken können, wir die Konsolen schon aufgebaut haben, wollten nicht das ganze noch mal aufbauen. Sonst wirklich sehr schön.

Wie auf der Abbildung.

Sehr hübsch, sehr gute Lieferung, alle Kleinteile sehr gut verpackt und vorhanden. Zusammenbau ohne Probleme.

Stylische Konsole

Gerade für den Eingangs Bereich gut geeignet. War sehr gut verpackt und schnell aufgebaut.

Eine super schöne dekoratives Möbelstück, macht jeden Wohnraum zu etwas besonderem.

Super schick einfach toll

Möchte diese Konsole als Schminktisch nutzen , sie sieht sehr hochwertig und edel aus.

Zeitloses Design

Der Versand hat leider sehr lange gedauert, die Konsole ist sehr gut verarbeitet und lässt sich schnell aufbauen, die Farbe fällt jedoch etwas dunkler als auf dem Bild auf.

Moderner Schreibtisch

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Konsolentisch weiterempfehlen werde. Er ist hoch modern und hat ein angenehmes schlichtes Design. Insgesamt wirkt er jedoch sehr wuchtig. Man sollte sich genau überlegen, mit welchen anderen Möbelstücken er kombiniert werden kann. Am besten steht er so weit wie möglich einzeln. Was allerdings sofort ins Auge fällt, ist die sehr schlechte Verarbeitung. Insbesondere die linke Schublade ist völlig zerkratzt, ebenso die Ablagefläche des Schreibtisches. Das fällt bei Tageslicht sofort ins Auge. Lediglich in einem abgedunkelten Zimmer merkt man das nicht. Deshalb möchte ich den Tisch zurück schicken.

Wunderschöner Konsolentisch

Ein wunderschöner Konsolentisch, optisch ist er sehr elegant und gut verarbeitet. Einfacher Aufbau kann ich nur weiter empfehlen.

sehr schöner Konsolentisch

Habe lange nach so einem Konsolentisch gesucht. Die Verarbeitung ist sehr gut, es war alles sehr gut verpackt und der Aufbau problemlos. Das Paket war allerdings schwer, mussten es zu zweit tragen. Ansonsten ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer. Dieser Tisch passt in jeden Bereich. Die Schubladen gleiten gut, der Tisch steht auch gut.

Der Artikel ist sehr schön

Kommode sieht sehr hochwertig aus

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤ ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wunderschöner Wandtisch

Die Qualität ist beeindruckend. Der Aufbau ist super einfach, die Verarbeitung top und das Ergebnis ist ein wunderschöner Wandtisch, der jeden beeindruckt. Sehr zu empfehlen für jeden, der sich stilbewusst einrichten möchte und wert auf Qualität legt.

Edle Konsole mit passenden Nachtkonsolen

Unser Schlafzimmer ist jetzt durch diese Möbel einfach traumhaft schön. Die konsole ist sehr edel und hat genug platz für schmuck und Makeup. Mit einem goldenen Spiegel ist es nun einfach perfekt 😍

Toller Schrank

Sehr, sehr schöner Konsolentisch. Super verarbeitet, sieht edel aus, besser als abgebildet. Sehr empfehlenswert

Empfehlenswert, stillvoll, preiswert

Ich habe 2 Schränke von dieser Serie bestellt und ich bin begeistert wie stilvoll die sind . Als Frau habe trotzdem geschafft die alleine zusammen zubauen. Absolut empfehlenswert!

habe auch die zwei Nachttischschränke + den ...

habe auch die zwei Nachttischschränke + den und die Großen Konsole bin so begeistert ..Verarbeitung sehr gut..schnell aufgebaut da die Teile teils fertig sind

Hingucker

Edel wirkender Konsolentisch in sehr guter Verarbeitung. Tolles Design. Sehr gut verpackt.Alle Teile vollständig, gute Montageanleitung. Aufbau problemlos

Tolle Konsole!!!

Eine wirklich sehr schöne Konsole. Passt perfekt in unseren Flur. Sie ist sehr stabil und sieht richtig edel aus.Genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Sehr schöner Konsolentisch

Die Ware war sehr gut verpackt und ist ohne Beschädigungen angekommen. Der Tisch hat eine super Optik und eine ebenfalls sehr gute Qualität.

Ein Traum

Sehr edel und toll verarbeitet. Ein echter Hinkucker zu einem tollem Preis

Nicht Neu gewesen

Leider hat die Konsoltisch sehr viele Gebrauchtsspuren und Kratzer gehabt. Qualität leider sehr billig gewesen.

Augenweide

Sehr schöne robuste und edle Kommode. Der Aufbau ist einfach und verschönert jeden Raum.

bin so zufrieden...sehr EDEL.. Lieferung ...

bin so zufrieden...sehr EDEL.. Lieferung perfekt sehr schnell.. Daumen hoch.. must Have