OPTIFIT Küchenzeile Kalmar, ohne E-Geräte, Breite 270 cm

Sieht nur toll aus

Leider bin schon etwas endtäuscht ,denn an allen Schubladen unt Türen sind öffnungen die mann höchstens nachrüsten kann um die Distanzlücken mit einem vierkant Brett zuschließen ! Ansonsten schon ein schöner Anblick nur dir Tür von einem 60er Unterschrank ist einfach nicht zurichten sie hängt leider an der linken Seite

Von Aufbau bis Nutzung ein Dilemma

Das Hermes Aufbauteam hat sein bestes gegeben; ich beginne bei der Aufbauanleitung, die überhaupt nicht mit der Realtität übereinstimmte; alle Schubladen mussten mit zusätzlichen Schrauben befestigt werden (da sie sonst instabil sind) - für die beiden Schubladen unterhalb vom Kochfeldumbauschrank fehlten die Schrauben, um die Halterungen zur Stabilisation der Schubladen zu befestigen. - Es war auch sehr schwierig, um die Schubladen in der vertikalen sowie in der horizontalen ebenlinig zu installieren - Vom Unterschrank, Maße (B/T/H): 40/60/84,8 cm steht die Schublade im oberen Bereich ab. Zu der Küche habe ich mir einen Apotherkerschrank bestellt, der aufgebaut wurde; hier fehlten das Befestigungsset und die Schrauben einer Abstellfläche im oberen Teil des Apothekersschrank, so dass weder oberer, noch unterer Teil bis jetzt nutzbar sind, da bis jetzt das untere Teil das obere abstützt. Ich sitze also seit einer Woche auf einer teilweise nicht funktionellen, nicht benutzbaren Küchenzeile. Trotz Preis, erwarte ich logischerweise, dass die Küchenzeile auch einwandfrei zu Hause genutzt werden kann. Wenn ich vordran wäre, hätte ich mir diese Küchenzeile nicht gekauft; am allerliebsten würde ich die Rückgabe der Küchenzeile mitsamt Apotherschrank bevorzugen. Ich habe jedoch keine Lust, weitere sechs Monate ohne Küchenzeile zu verbingen. Der Hermes Versand hat die fehlenden Teile nachgeordert; wann die wohl kommen werden? Ich hoffe, dass der mangelhafte Zustand der Küchenzeile kurzfristig behoben oder nachgebessert wird. Ich kann diese Küchenzeile niemandem weiter empfehlen.

Toll für den Preis

Schöne Farbkombination, Front normal, für den Preis OK. Schlechte Aufbauanleitung besonders für die Schubladen brauchte es mehrere Anläufe das es funktioniert hat, obwohl ich schon sehr viele Möbel aufgebaut habe.