GANG Slim-fit-Jeans 94MARGE mit besonderem 4-Knopf-Verschluss

Super schlechte Stoff-Qualität

Jeans beim 1. Tragen am Gesäß mind. 20 cm eingerissen. Stoff scheint von super schlechter Qualität zu sein. Sehr schade... :-(

Schlechte Qualität

Ich habe die Hose vor dem ersten tragen gewaschen ,danach zwei Tage. angezogen.Beim zweiten mal ist die Hose genau neben der Naht gerissen.

Hose mit gravierendem Fehler

Passte perfekt, leider drehte sich die rechte Außennaht beim tragen in die Mitte des Beins. Nach einer Stunde Tragezeit, war die Außennaht auf der Mitte des Oberschenkels. Sieht extrem merkwürdig aus. Daher zurückgeschickt. Für den Preis etwas Vernünftiges erwartet

Tolle Passform

Leider nicht diese Hose gekommen... Knöpfe in silber und am linken Knie aufgerissen mit Stoff hinternäht.auch derBund ganz normal.. Nicht wie auf der abbildung.. Ist das überhaupt die Hose?? Nein!! Trotzdem behalten .. Sie gefällt..

"hat was"

Die Jeans "hat was", optisch, ist halt mal was anderes. Hat mir erst auf den 2. Blick gefallen aber je länger ich sie betrachte, desto mehr gefällt sie. Der feste Stoff und die Passform sind ok. Der Knopfverschluss sieht super aus

Schön, aber zu eng

Ging leider zurück. Slim fit ist nicht meine Hosenform. Für Frauen mit wenig Hüfte eine schöne Hose.

Schicke Hose

Sieht schick aus, jedoch hat sie nicht so gesessen an mir, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber dafür kann die Hose nix, anderen steht sie bestimmt besser. Qualität und Verarbeitung waren jedenfalls gut.

Mal etwas anders

Die Jeans habe ich in zwei Größen bestellt und die kleinere behalten. Der Schnitt und die Nähte sind mal etwas anders als meine übrigen Jeans. Auch mit etwas dickeren Oberschenkeln gut zutragen und nicht so skinny.

Viel zu weit

Hatte mich auf die Jeans gefreut, wie ich sie dann anhatte.... naja sie ist viel zu weit, sieht nicht ansatzweise so aus, wie auf dem Bild, daher zurück

Sieht super aus, leider zu groß.

Die Hose sieht super aus, wie auf dem Bild abgebildet, aber fällt ein bisschen größer aus. Ging leider zurück...eine Nummer kleiner wird nachbestellt.

Super Jeans

Super Jeans, tolle Farbe. Leider bin ich sehr empfindlich bei Jeansstoffen und leider auch bei dieser Jeans hat mich der Stoff gejuckt. Sehr sehr schade.

Eine coole Hose

Diese Hose hat einen angenehmen Tragekomfort, sollte aber evtl. eine Konfektionsgröße kleiner gewählt werden ! Sie fällt relativ weit am Gesäß aus.

Ausgefallene Jeans

Normale Größe passt, wenn man sie lässig tragen will. Dickerer, fester Stoff, also keine dünne Sommerjeans.

Eine cool lässige Hose fällt mir echt groß aus musste sie mir noch mal kleiner bestellen also würde sagen 2 Nummern kleiner

Leider läuft die Naht krumm

Leider läuft bei dieser Jeans am rechten Hosenbein die Naht krumm - dass ist für den Preis der Jeans schon Mega Schade...

Schlechter Sitz

Das Bein derHose dreht sich , wie in andereBewertungen beschrieben tatsächlich nach draußen von daher direkt zurück

Super!!!

Passt mir perfekt!!! 169cm 63kg etwas breitere Hüften.Ich liebe diese Jeans !!🥰

tolle Jeans

Das ist die beste Jeans, die ich mir seit langem mal wieder gekauft habe. Sitzt super. Größe stimmt auch.

Echt sehr schade tolle Jeans aber völlig schi

Die Jeans ist super aber leider sind die Beine total schief zusammen genäht?? Deswegen nur 2 Sterne .. Das geht garnicht . .überlege ob ich sie nochmal bestelle doch dann las ich das es mehreren so ergangen ist. Das ärgert mich sehr weil die Hose mir sonst gefallen hat . Aber 100 Euro und dann schief zusammen genäht ? Sorry das geht garnicht...wieder zurück

Tolle Jeans

Erst wollte ich mir die Hose nicht bestellen da mich die Bewertungen so verunsichert haben. Aber ich bin begeistert, toller Sitz, macht eine echt gute Figur. Die Naht am rechten Bein läuft unterhalb des Knies leicht schräg, das habe ich bei meiner Ralph Lauren Jeans auch. Stört nicht, finde ich. Sie ist tolle Details. Ich bin 178 cm und trage normal 29. in dieser Jeans trage ich 30. Sie sitzt wie auf der Abbildung,

Jeans beim 2 mal Tragen am Gesäß eingerissen. Stoff scheint an dieser stelle eine schlechter Qualität zu haben. Sehr schade.

Schlechte Qualität

Die Jeans ist superschön, sitzt klasse und ist sehr bequem. Ich hab sie ca. 6 x getragen, 2 x gewaschen und plötzlich ist sie beim Hinsetzen am Po ca. 20 cm total aus der Naht gerissen. Sehr schade!!

Tolle Jeans!

Nachdem ich bereits eine andere 'Marge' mein Eigen nenne, habe ich diese dazu bestellt. Die Waschung ist eher dunkler als dargestellt, aber für mich okay. Mit dem Schnitt muss man sich anfreunden - ich finde ihn gut. Die Hose weitet sich nach dem Tragen etwas; das sollte man bedenken. Im Ganzen eine schöne Jeans, die so - also mit den nach vorne versetzten Nähten - nicht jeder hat. Macht auch nicht so dünne Beinchen etwas schmaler.

Waschung und Farbe völlig anders

Waschung und Farbe völlig anders als auf dem Foto. Die Jeans ist in einem langweiligen eher dunkleren Blauton und auch die auf dem Foto erkennbare deutliche Auswaschung auf der Vorderseite (Beine) ist nicht vorhanden. Wie in anderen Bewertungen auch schon beschrieben, geht die Naht übers Schienbein, aber ich denke, das soll so sein. Der Stoff ist eher dich und grober. Für den Preis und bei dem Foto hatte ich eine flotte peppige Jeans mit interessanter Waschung erwartet.

Schlimm

Ich habe die Hose insgesamt 2x neu bestellen müssen, da ständig etwas anderes kaputt war. Beim 1. mal war die Naht vorn am Reißverschluss offen, beim 2 mal gab es ein Riesen großes Loch am Gesäß, was auf dünnen und schlechten Stoff hinweist. Ein 3. bestellen kam dann nicht in Frage, obwohl mir die Hose sehr gefällt. Sie ist ihr Geld nicht wert. Ein großes Dankeschön ans Ottoteam die mir jedesmal anstandslos mein Geld zurück erstattet haben.

Hingucker-Details schmeicheln der Figur

Sitzt bei mir (171cm, 61 kg, 103cm an der Hüfte, schlanke Taille und Beine) in Gr. 28 passend und sehr gemütlich. Wer es also lässig mag, ist damit gut bedient. Ich habe sie mir jetzt eine Nr. kleiner bestellt, da sie sich durch den Stretchanteil super der Figur anpasst. Die vielen Details lassen die Figur schmaler wirken. Auf jeden Fall eine Hose mit Lieblingsteil-Potential.

Echt schlecht

Auf den Bilder sieht sie Hose wunderschön aus und ich hab mich echt gefreut als sie da war.... dann wurde ich echt enttäuscht. Die Hosenbeine schief genäht und auch vorne und oben rum hat es überhaupt nicht gepasst. Daher geht die Hose zurück. Bin echt enttäuscht über die Qualität einer GANG Hose.

Sehr schlechte Qualität

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut und sie war auch sehr angenehm zu tragen. Habe diese im November gekauft und heute ist die komplette naht am Schritt aufgerissen. Für dieses Geld wirklich nicht zu empfehlen. Bei dem Preis sollte die Lebensdauer sehr viel länger sein.

Ausgefallene Jeans, gute Passform

Die Jeans habe ich in meiner normalen Größe 29 bestellt und sie passt perfekt. Denn entgegen der Angabe des Materials hat sie nur 1 % Elasthan und 99 % Baumwolle. Ich bin 1,64 m groß und bei meiner Größe passt sie auch perfekt in der Länge. Ich dachte sie wäre legerer, aber vielleicht wird sie nach dem Waschen etwas lockerer. Sie sitzt bei mir wie auf den Bildern abgebildet. Die Beine sind bequem aber nicht zu weit. Ich finde die Jeans ist mal was anderes.

Super tolle Jeans!

Ich liebe diese Jeans! Sie ist einfach super! Sitzt perfekt und total bequem! Werde sie mir nochmal in einer anderen Waschung bestellen. Toller Schnitt,super Material und top Passform! Nur zu empfehlen!