GANG Skinny-fit-Jeans 94NENA mit modischer Waschung

Suchtfaktor! :-)

Die Hose ist wie eine 2. Haut am Körper...gutes Tragekomfort,tolles Material bzw. Qualität und wenn man Glück hat,auch zum super Preis! ;-) Investiere aber auch gern etwas mehr in eine Hose,wenn sie so ist wie diese! Beim 1. Waschen wirklich mit ähnlichen oder anderen Jeans zusammen waschen,da die Hose doch mal noch bisschen an Farbe verliert,aber danach 1a!

Gute Passform

Ich bin vor kurzem erst auf die Marke GANG gestoßen bzw. sie bestellt. Und ich bin begeistert... ich habe jetzt drei Hosen von der Marke und alle passen wie angegossen. Diese Skinny-fit auch und da ich dickere Beine und Waden habe, hatte ich sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt. Sie sitzt super!

Chic und bequem

Schnelle Lieferung ist lobenswert. Ich wünschte mir mehr Beschreibung zum Schnitt und evtl. Passform, so könnte man eine mehrfache Größenauswahl vermeiden.

Eingeschränkte Empfehlung

Eigentlich ist die Jeans echt cool ... Gang eben. Leider muss ich die Qualität bemängeln. Die Verarbeitung / Nähte sind teilweise schlampig und der Knopf fehlt. Also zurück!

Sehr schöne Jeans

Gefällt mir sehr gut, fällt nur etwas enger aus und habe die daher eine Nummer größer bestellt, die Länge passt super bei 176 cm

Sehr eng geschnitten

An sich eine sehr schöne Hose . Leider fällt sie sehr klein aus . Sie ist eng geschnitten . Daher leider wieder zurück .

Tolle Jeans

Sehr schöne Hose, gute Passform aber leider für mich zu lang (bei 167cm viel zu lang), ding leider zurück aber sonst zu empfehlen.

Tolle Jeans

leider stimmt die Größe nicht, man sollte eine Nummer größer bestellen auch für die Länge

Lieblingsstück

Schöner Schnitt, der einen tollen Po zaubert. Material und Verarbeitung typisch für Gang 1A!

Gute Qualität aber leider viel zu kleine ...

Gute Qualität aber leider viel zu kleine Größe. Da musst jedes Modelabel anders!!!

Tolle Hose

Schöne Hose, schlicht und chic, gute Passform, kann ich weiter empfehlen

Toller Artikel !

Schöne Jeans Größe 26 passt genau , Farbe u. Jeans wie abgebildet .

Hose ist nach ein paar mal tragen schon am ...

Hose ist nach ein paar mal tragen schon am Knie aufgerissen.

schöne Form, tolle Hose

eine schöne Hose, schnelle Lieferung durch Otto. Gerne wieder

Top Hose

super sitz , sieht einfach gut aus. Schöne Abwaschungen,

Schöne Jeans

Schöne Jeans aber nicht mein Schnitt. Größengerecht.

tolle Hose

super Qualität und super Passform schöne Waschung

Geschmacksache

Die Jeans fällt kleiner aus. Empfiehlt sich eine Größe größer zu bestellen. Waschung hat mir persönlich nicht so gefallen. Da ich noch eine andere Jeans von der Gang bestellt habe , habe ich die behalten. Diesr ging zurück.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans, nur leider in Größe 27 zu eng für mich..fällt klein aus...

Leider nicht die richtige Farbe

Eine wunderschöne Hose, sitzt wie eine zweite Haut. Allerdings entsprach die Farbe überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Statt schwarz war es eher glänzend und auf dem Schild stand auch Satin. Die Frage ob schwarz - satin bedeutet konnte nicht geklärt werden.

Bequeme Hose...

Die Hose ist dank ihres weichen Stoffs super angenehm zu tragen. Beim Auspacken denkt man erst Mal sie würde Fusseln & Tierhaare anziehen. Aber das ist gar nicht der Fall. Selbst bei drei Katzen muss man keine Fusselbürste benutzen weil nichts Haftet. Ausserdem sieht sie nicht nur toll mit einem Sweatshirt aus, auch Sommerlich mit T-Shirt oder Elegant mit Bluse lässt sie sich prima Kombinieren.

super Jeans

tolle sportliche bequeme Jeans ,super Farbton ,genaue Passform

Keine zwei Monate gehalten

Die Jeans ist sehr schön, aber hat leider keine zwei Monate gehalten. Nähte und Stoff reißen einfach auf. Bei zweimal wöchentlich tragen und für den Preis sollte die Hose länger halten. Reklamation nach 3,5 Wochen wurde immer noch nicht bearbeitet! Obwohl die Hose wirklich sehr schön und bequem ist, kann ich sie schon aufgrund der Reklamationsschwierigkeiten mit Otto nicht empfehlen.

sitzt gut und bequem

Die Jeans lässt sich angenehm tragen und sitzt sehr gut. Was mich gestört hat war dass die Jeans neben dem Reißverschluss eingerissen war weil die Naht aufgegangen war. Eigentlich wollte ich sie zurückschicken aus diesem Grund habe sie dennoch behalten und habe es genäht. Trotzdem ärgerlich dass so ne teure Hose so schlecht genäht ist

tolle Jeans

Meine Frau liebt diese Jeans 👖👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu gross ausgefallen

Super Jeans- wie immer von Gang, aber leider zu gross ausgefallen, obwohl andere Varianten von Gang- Jeans in der Größe passen

Jeans

Ich habe die Jeans schon in mehreren Farben. Der Schnitt und die Qualität sind super. Leider gefällt mir bei dieser schwarzen Jeans der Stoff nicht, dewegen geht sie zurück. Der Stoff fühlt sich sehr synthetisch an. Die graue und hellblaue Jeans haben einen viel angenehmeres Tragegefühl.

Ging zurück

Habe mir die Hose bestellt, vom Aussehen her top, sie ist super bequem zu tragen, allerdings sind die Nähte nicht so gut verarbeitet wie erwartet, vor allem für den Preis. Zudem nach ca 1h tragen, leiert die Hose aus, die Nähte verdrehen sich. Tipp; die Hose mindestens 1 Nr größer bestellen.