rauch Drehtürenschrank Kleiderschrank Schrank Garderobe Garderobenschrank MAINZ grifflose Front, Außentüren mit Push-to-Open Funktion

4 Wochen sollte der Schrank ...

4 Wochen sollte der Schrank ankommen,nachv7wochen kam der Schrank und es fehlte ein Päckchen.Man sagte uns es wären die stangen,aber es war der boden🙄warten immer noch es kommt einfach nichts ,in 10 tage soll das Päckchen kommen es sind schon 20 Tage vorbei ,wenn nächste Woche nichts kommt dann können die den Schrank abholen, alles verarsche ,Schlafzimmer sieht seit wochen schlimm aus.man kommt nicht weiter unsere Klamotten liegen überall rum. Haben den Schrank Anfang februar bestellt,wir haben schon April.

Keinen Cent wert!

Ich bin richtig enttäuscht. Habe mehr als einen Monat gewartet und mich gefreut endlich den Schrank aufbauen zu können. Kaum habe ich die Einzelteile ausgepackt, angeguckt und gleich wieder weg gelegt. Überall an den Schubläden sind Farbabplatzer an der Unterseite - wirklich an jeder - in verschiedenen Ausführungen. Auch die Seitenteile des Schranks haben diese abplatzer! Was bei einem weißen Schrank natürlich sehr auffällig ist, egal wie klein auch so eine Macke sein mag! Obwohl ich den Schrank mit Prozenten gekauft habe, wäre er mir das Geld niemals im Leben wert. Nicht mal für umsonst würde ich mir den reinstellen, da er einfach nur kaputt oder gebraucht ausschaut. Für Leute, die nicht penibel sind oder Gebrauchsspuren nicht schlimm finden, wäre der Schrank für den Preis empfehlenswert. Den Rest habe ich auch gar nicht erst ausgepackt... sehr schade! Habe dies sofort an den Kundenservice weitergeleitet. Ich warte auf einen Rückruf und werde dann auch mitteilen, dass ich diesen zurücksende und reklamiere - Ersatz möchte ich definitiv nicht!

Zum Schrank kann ich noch nicht viel sagen..

Ich habe diesen Schrank bestellt mit 4 Wochen Lieferzeit, Okey.. Der Schrank kam dann, mit Hermes, die Lieferanten die diesen Schrank aufbauen wollten waren super nett. Als einem der beiden Männer auffiel das das nur der halbe Schrank war…… Jetzt steht dieser halbe Schrank unaufgebaut mittlerweile seit fast weiteren 4 Wochen in meinem Schlafzimmer OTTO reagiert nicht wirklich! Ich finde das eine absolute Frechheit! Menschen machen Fehler, ja. Passiert das mal teile fehlen Aber das man nichtmal eine Antwort bekommt oder ein Update was stand der Dinge ist ist absolut SCHEISSE!!!! Schade für den schönen Schrank Bin sehr enttäuscht von OTTO und das war wahrscheinlich auch der letzte Artikel den ich dort bestellt habe !

Stark Geruch

Qualität, Material sind extrem schlecht. Sehr stark Geruch kann man nicht mehr im Zimmer bleiben.

der Artikel wurde fehlerhaft geliefert

der Artikel hat mehrere Mängel und entspricht nicht meiner Vorstellung

Kundenservice: Fremdwort für Otto und Hermes

Ich kann den Artikel nicht bewerten, da ich diesen nicht erhalten habe. Auf meine mehrmalige Nachfrage (5 Telefonate) warum ich umsonst auf Lieferung gewartet habe, wurde mehrfach einfach aufgelegt und ich habe nie erfahren, warum der Kleiderschrank nicht geliefert wurde. Meine anschließende Stornierung wurde von Otto dankend angenommen. Sie wollten nicht einmal wissen, warum wir zwei Schränke stornieren. So etwas freches habe ich noch nie erlebt (arbeite selbst seit 25 Jahren im Einzelhandel). Otto ich gratuliere Euch zu Eurem Reichtum, anders kann ich mir nicht erklären warum ihr Kunden so schlecht behandelt und ohne Angaben vom Gründen Auftragstornos hinnehmt. Viele Grüße Fam. Unsöld

Mehr Schein als Sein

Der Schrank sieht auf dem Foto super aus und von einer deutschen Firma produziert, verspricht er eine gute Qualität. Doch weder der Aufbau, noch das Material des Schranks erfüllen diese Vorstellung. Der Schrank wurde extrem schlecht aufgebaut, wurde mit Schrammen geliefert und montiert. Er steht nicht in der Waage, alle Türen sind schief angebracht worden und drei Türen zudem kaputt geliefert und montiert werden. Die Mitarbeiter des Aufbauservice waren zwar freundlich und zuvorkommend, hielten jedoch genauso wenig ihre Versprechen, wie der Schrank selbst. All in all ein absoluter Fehlkauf, das Preis-Leistungs-Verhältnis ein Dilemma.

Ein drecksschrank

Ich würde diesen Schrank nicht meinen schlimmsten Feind mal empfehlen so schlecht ist er. Die Schubladen sind die reinste Katastrophe. Ich bin gar nicht mit diesem Schrank zufrieden einfach katastrophal.

Schlechter Witz

Nach 2 mäßigen verschieben um 2 Wochen, wurde der Schrank wieder um 4 Wochen verschoben. Ich habe dann den Schrank storniert. Der Schrank mit Versand hat mich 419.94 gekostet. Otto will mir aber nur 398.99 Euro zurückertatten. Kurz gesagt: lasst die Finger von diesem Schrank und bestellt wennmöglich woanders. Nicht zufrieden!

Leider immer noch nicht aufgebaut

Wir haben den Schrank mit Aufbau bestellt. Der Schrank wurde geliefert und es fehlten Schrauben. Danach habe ich nichts mehr gehört, wie es weitergeht. Bei der Hotline bin ich schon wieder vertröstet worden, weil man nicht ins System schauen kann. Warum ruft man mich nicht einfach zurück, wenn es wieder geht? Oder man schreibt eine Email? Alles sehr nervig. Kenne ich von Otto so nicht

Qualitativ eine Katastrophe

Ich habe diesen Schrank als Alternative zum Schwedischen Hersteller gewählt und diese Entscheidung gleich bereut. Der Schrank fiel trotz gebuchtem professionellen Aufbau schon am ersten Tag wieder hier und da auseinander. Ich habe mich jeden Morgen so über die schlechte Qualität und das miese Design geärgert, dass ich ihn nach wenigen Wochen entsorgt habe. Schade, denn auf dem Bild sah er eigentlich ziemlich gut aus. Klarer Fehlkauf!

Billigheimer, der das Geld nicht wert ist

Ich kann mich leider nur den schlechten Bewertungen hier anschließen und vom Kauf des Produktes in weiß dringend abraten! Der Schrank ist wirklich aller billigste Ausführung. Ich bekam nach einer defekten Lieferung (Deckplatte, Seitenteil und Tür) zwei Nachlieferungen, die ebenfalls am Ende immer noch zu zwei defekten Teile führte, so dass ich den Kaufvertrag rückabgewickelt habe. Insgesamt hat der Vorgang über 3 Monate gedauert. Noch nie hab ich sowas erlebt! Telefonisch ging bei OTTO gar nichts zufriedenstellend und ich wurde jedes Mal durch diverse „Abteilungen“ verbunden. Ich rate deshalb allen, alles schriftlich zu machen. Dann funktioniert es, zwar auch nicht ohne Probleme, aber immerhin läuft was. Von Hermes will ich gar nicht erst anfangen. Der Schrank war mit Aufbau bestellt. Ich hatte aufgrund der zwei Nachlieferungen die Mitarbeiter von Hermes insgesamt vier Mal im Haus. Man kann froh sein, wenn man sich überhaupt mit irgendjemand von denen halbwegs unterhalten kann. Teilweise sprechen die Mitarbeiter wirklich gar kein deutsch mehr. Das macht die Kommunikation bzgl. des Aufbaus und einer Reklamation vor Ort wirklich unmöglich! Für mich war das der erste und letzte Möbelkauf mit Aufbau bei OTTO. Da ist man mit regulären Möbelhäusern und etwas mehr Investition wirklich besser dran.

Keine Lieferung

Vorab: Der Schrank wurde nicht geliefert. Von daher bezieht sich die Bewertung nicht auf die Qualität des Schranks. Ich bin jedoch von Otto maßlos enttäuscht. Wir haben vier Monate vergeblich auf die Lieferung gewartet, es gab drei Liefer"versuche". Angeblich sei jeden Morgen ein Schrankteil beim Einladen zerbrochen, so wurde man zumindest beim ersten Liefertermin vertröstet. Bei den zweiten und dritten Liefertermin, jeweils einen Monat später, musste man selbst anrufen, weil im vereinbarten Lieferzeitraum niemand gekommen ist. Dabei gabs dann die vorgenannten, wenig glaubwürdige, Antwort. Drei Urlaubstage im Eimer und im Endeffekt nicht mal einen Schrank erhalten. Otto hat darauf wie reagiert? Bis auf die Stornierung, auf meinen Wunsch hin, gar nicht. Zweimal wurde mir vollmundig eine Entschädigung zugesagt, passiert ist bis heute nichts. Toller Laden, Möbel werde ich hier nie wieder bestellen, wenn man so behandelt wird.

also nein

Eine absolute Katastrophe. Aber optisch schön und der Stauraum ist super. Der Lieferant (Hermes Aufbauservice - also nicht nur Lieferung von Hermes) war extrem unfreundlich und hat den Schrank nicht gut aufgebaut, meiner Meinung nach zumindest. Die Schubladen schließen nicht und fallen oft ab. Die Seitentüren funktionieren nicht mit dem Klick-System. Hätte ich nicht unbedingt einen Kleiderschrank und den Stauraum gebraucht, hätte ich es zurück geschickt. So arrangiere ich mich jetzt aber bin traurig, dass es von so schlechter Qualität ist, vor allem auch für den Preis. Außerdem stinkt der Schrank wirklich sehr schlimm. Ich habe das vor meinem Kauf hier auch gelesen gehabt und nicht glauben wollen aber von dem Geruch habt ihr monatelang was und auch in der ganzen Wohnung. Trotz jeglichen Duft-Tricks. Tut euch das nicht an.

Nie wieder!!!

Nach 6 Wochen wurde der Schrank endlich geliefert. Beim Auspacken ist aufgefallen, dass viele Teile durchgebrochen sind. Dann wurden Ersatzteile bestellt. Nach 4 Wochen kamen endlich die Ersatzteile an. Beim Auspacken wurde festgestellt, dass sie wieder komplett durchgebrochen sind. Ich bin so sauer!! Ich lasse den Schrank abholen und will mein Geld zurück!

Kauft nie diesen Artikeln

Ganz am Anfang war mi Defekt, hier waren von Otto zwei Meister/ Bauer (ich weiss es nicht wie kann ich nennen) und dieser Schrank ist voller Defekt. Ich habe mich bereut. Ich kaufe nie solche Dinge Online ohne ich persönlich zu sehen.

Schrank ist nach 2,4 Jahren kaputt gegangen

Als erstes sind mir die Schubladen kaputtgegangen. Habe Otto angerufen sagte die Dame zu mir ne da kann Otto nichts machen und jetzt Bricht mir langsam der Ganze Schrank zusammen. Ich kaufe von dieser Firma nichts mehr bei Otto schlechte Qualität

Ist überhaupt nicht zu Empfehlen

Seit vier Woche warte ich auf diese Schrank und am Ende kommen die Aufbauer und sage dass dass nicht funktioniert durch den Laminaten Ich finde es nur unverschämt das sie es sagen bevor sie mit er Aufbau Bingen

Lieferung ist nicht gut

Hermes wollen das Schrank nicht Liefern

Schlechte Qualität

Die Farbe wurde hier kaum aufgetragen scharbt gleich ab. Auch das Spänenholz ist von schlechter Qualität. Fehlkauf!

Otto mitarbeiter unfrieden

Sehr schlechte qualitet und marke ist rauch nicht kaufen

Schubladen sind müll