TemaHome Aufbewahrungsbox Berlin, mit Muldegriffen für Transport, verschiedene Farbvarianten erhältlich

Perfekt. Sehr stabil

Ich finde es einfach nur Klasse weil die Kisten pass perfekt im Regal rein was ich mir bei Otto geholt habe. Eine Kiste steht hinter der Tür wo ich kleine Wasserflaschen 0,5 rein gelegt habe. Ich habe eine sehr kleine Wohnung und wollte die Kisten ( Aufbewahrungsboxen) haben damit ich trotz alledem Ordnung in der Wohnung habe.

wunderschöne Kiste

die Kiste ist sehr stabil und passt super unter den kleinen Schreibtisch, ideal für kleine Wohnungen, sie wird zum Flaschensammeln genutzt

Sehr schöne Box

Das Rot ist dunkler und viel schöner als abgebildet, aber man sieht jeden Fingerabdruck. Das wäre alles ok, bei dem schönen rot aber der Geruch ist zu stark, der ganze Raum riecht danach und darum geht sie leider zurück.

Praktische Aufbewahrungsbox

Die Boxen kommen in einer eher seltenen Größe, die perfekt in das Regal Berlin passt. Leicht zusammenzubauen, allerdings sind sie leider etwas stoßanfällig.