Mr. Couch Ecksofa Haiti L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), Bettfunktion

Couch ist top aber Lieferung ..

Die Couch macht einen super hochwertigen Eindruck und ja man sitzt recht fest darauf, aber das ist für uns sehr angenehm. Die Spedition war top trotz Corona, sehr freundlich! Sogar bis in den zweiten Stocken haben sie es uns getragen, nur leider wurde die falsche Farbe geliefert ... das heißt nochmal einige Wochen warten auf die richtige ... wir dürfen die falsche Farbe aber zumindest derweile nutzen. Nur darf nichts dreckig werden, nicht unmachbar aber jetzt ist alles voll mit Decken etc, was natürlich nicht gerade mega aussieht.

Ich habe dieses Sofa bestellt, obwohl noch ...

Ich habe dieses Sofa bestellt, obwohl noch niemand eine Bewertung abgegeben hatte. Mit der Sorge total daneben zu greifen, hab ich mich trotzdem dafür entschieden und bereue es nicht! Es sieht aus wie auf dem Bild, ist ein wenig härter, aber ich finde es total bequem. Das einzige was ein wenig stört ist, dass man jeden Fussel drauf sieht, aber damit kann ich leben. Musste leider statt den angegeben 9 Wochen, 11 Wochen warten, aber hat sich doch gelohnt. Ich wurde im Voraus benachrichtigt und konnte deswegen auch planen da zu sein. Eine Stunde vorher wurde angerufen und Bescheid gesagt wann sie kommen, Müll wurde auch mit genommen.

Tolles sofa

Sieht sehr edel aus, macht echt was her. Das grau ist wirklich sehr schön nicht zu hell nicht zu dunkel. Der sitzkomfort ist wirklich angenehm. Empfehlen wir weiter :) kam gut und sicher verpackt an. Lediglich die Lieferung hatte lange gedauert.

Sehr schönes Sofa

Heute erhalten und gleich zusammen gebaut. Qualitativ wirklich großartig, toller Stoff und der Kaltschaum war absolut die richtige Entscheidung! Sowas von gemütlich und man wacht am nächsten morgen nicht mit Rückenschmerzen auf!