Mr. Couch Ecksofa Haiti L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), Bettfunktion

Klasse Sofa!

Trotz weniger Bewertungen entschied ich mich dieses Sofa zu kaufen.. Und was soll ich sagen.. ich bin vollends zufrieden! Die Farbe passt wunderbar in mein Wohnzimmer. Es hat einen sehr angenehmen, und auch nicht zu weichen Sitz !

Super Couch!

Obwohl es zu dieser Couch noch kaum Bewertungen gab, haben wir es trotzdem gewagt und wir bereuen es absolut nicht. Toller Stoff, schöne Farbe und der Sitzkomfort ist auch sehr gut. Ist härter als man vermuten würde, durch die Auflagen macht die Couch einen weicheren Eindruck aber für uns passt das so. Für diesen Preis ist das Sofa absolut top! Ein Lob noch an den Hermes Versand, trotz der momentanen Situation durch Corona, hat alles super geklappt.

Ecksofa

endlich angekommen nach dieser langen Wartezeit,19.10.2020 bestellt und gestern geliefert bekommen. aber ein wunderschönes Einrichtungs Teil

Schönes elegantes Ecksofa

Seit kurzer Zeit besitze ich dieses wunderschöne Ecksofa, ich liebe es. Tolles liegen, gutes Schlafen. Tolles Material.

Super schönes Sofa

Sehr schönes und gemütliches Sofa. Eine gute Verarbeitung, auch die silberfarbenen Füße sehen nicht billig aus.

Superschönes Sofa!

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für dieses Sofa nach langer Recherche entschieden habe! Es war ein „Lockdown-Kauf“ und ich hätte lieber probegesessen, aber meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Der Sitzkomfort ist super, etwas fester wie ich es mag. Es ist ruckzuck zum Gästebett ausgezogen. Die Farbe (denim) ist genau wie auf dem Bild! Ich hab das Sofa jetzt seit 4 Monaten und bereue nichts! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Couch

Die Couch ist super bequem und sieht toll aus, würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist super.

Überrascht

Wir waren überrascht, weil schöner rausbekommen wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden

Super couch

Super Qualität super Stoff die couch kann ich nur weiterempfehlen