Mr. Couch Ecksofa Haiti L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), Bettfunktion

Couch ist top aber Lieferung ..

Die Couch macht einen super hochwertigen Eindruck und ja man sitzt recht fest darauf, aber das ist für uns sehr angenehm. Die Spedition war top trotz Corona, sehr freundlich! Sogar bis in den zweiten Stocken haben sie es uns getragen, nur leider wurde die falsche Farbe geliefert ... das heißt nochmal einige Wochen warten auf die richtige ... wir dürfen die falsche Farbe aber zumindest derweile nutzen. Nur darf nichts dreckig werden, nicht unmachbar aber jetzt ist alles voll mit Decken etc, was natürlich nicht gerade mega aussieht.

Sieht nur schön aus

Ich habe dieses Sofa bestellt(dunkel Rot, Samt Stoff).Sieht schön aus , hat sehr kleine Bettkasten.Mein Vater saß zwei oder drei Mal auf Ecke und ein Stück Holz unten ist kaputt gegangen.Habe ich alles unten aufgemacht und ..... Überraschung:nur sehr dünne Holzplatte,kein Nagel,keine Schraube sondern nur Klammern.Also ist nur getackert.Leider habe ich kein Bildern.Das Sofa war nicht ein Jahr alt als das passiert ist.

Ich habe dieses Sofa bestellt, obwohl noch ...

Ich habe dieses Sofa bestellt, obwohl noch niemand eine Bewertung abgegeben hatte. Mit der Sorge total daneben zu greifen, hab ich mich trotzdem dafür entschieden und bereue es nicht! Es sieht aus wie auf dem Bild, ist ein wenig härter, aber ich finde es total bequem. Das einzige was ein wenig stört ist, dass man jeden Fussel drauf sieht, aber damit kann ich leben. Musste leider statt den angegeben 9 Wochen, 11 Wochen warten, aber hat sich doch gelohnt. Ich wurde im Voraus benachrichtigt und konnte deswegen auch planen da zu sein. Eine Stunde vorher wurde angerufen und Bescheid gesagt wann sie kommen, Müll wurde auch mit genommen.

Schlechte Qualität

Das Sofa sieht optisch sehr gut aus, aber das war es dann auch schon. Ich habe es knapp vor einem Jahr bestellt und leider mangelt es sehr an der Qualität. Es ist sehr billig verarbeitet. Ab und zu darauf geschlafen und schon fängt es an Geräusche zu machen trotz bettfunktion.

Tolles sofa

Sieht sehr edel aus, macht echt was her. Das grau ist wirklich sehr schön nicht zu hell nicht zu dunkel. Der sitzkomfort ist wirklich angenehm. Empfehlen wir weiter :) kam gut und sicher verpackt an. Lediglich die Lieferung hatte lange gedauert.

Sehr schönes Sofa

Heute erhalten und gleich zusammen gebaut. Qualitativ wirklich großartig, toller Stoff und der Kaltschaum war absolut die richtige Entscheidung! Sowas von gemütlich und man wacht am nächsten morgen nicht mit Rückenschmerzen auf!

Klasse Sofa!

Trotz weniger Bewertungen entschied ich mich dieses Sofa zu kaufen.. Und was soll ich sagen.. ich bin vollends zufrieden! Die Farbe passt wunderbar in mein Wohnzimmer. Es hat einen sehr angenehmen, und auch nicht zu weichen Sitz !

Super Couch!

Obwohl es zu dieser Couch noch kaum Bewertungen gab, haben wir es trotzdem gewagt und wir bereuen es absolut nicht. Toller Stoff, schöne Farbe und der Sitzkomfort ist auch sehr gut. Ist härter als man vermuten würde, durch die Auflagen macht die Couch einen weicheren Eindruck aber für uns passt das so. Für diesen Preis ist das Sofa absolut top! Ein Lob noch an den Hermes Versand, trotz der momentanen Situation durch Corona, hat alles super geklappt.

Ecksofa

endlich angekommen nach dieser langen Wartezeit,19.10.2020 bestellt und gestern geliefert bekommen. aber ein wunderschönes Einrichtungs Teil

Schönes elegantes Ecksofa

Seit kurzer Zeit besitze ich dieses wunderschöne Ecksofa, ich liebe es. Tolles liegen, gutes Schlafen. Tolles Material.

Super schönes Sofa

Sehr schönes und gemütliches Sofa. Eine gute Verarbeitung, auch die silberfarbenen Füße sehen nicht billig aus.

Sehr schlechte Qualität.

Der Samtstoff sieht billig aus und ist nicht glatt, sondern mit Streifen. Beim Sitzen macht schon Plastik quitschende Geräusche. Sehr enttäuscht. Habe ich zurückgesendet.

Superschönes Sofa!

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für dieses Sofa nach langer Recherche entschieden habe! Es war ein „Lockdown-Kauf“ und ich hätte lieber probegesessen, aber meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Der Sitzkomfort ist super, etwas fester wie ich es mag. Es ist ruckzuck zum Gästebett ausgezogen. Die Farbe (denim) ist genau wie auf dem Bild! Ich hab das Sofa jetzt seit 4 Monaten und bereue nichts! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Couch

Die Couch ist super bequem und sieht toll aus, würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist super.

Überrascht

Wir waren überrascht, weil schöner rausbekommen wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden

Super couch

Super Qualität super Stoff die couch kann ich nur weiterempfehlen