locker Flaschenregal, für 6 Flaschen zum Aufhängen

Weinregal überzeugt nicht

Manchmal ist es doch so, dass auf dem Foto ein Produkt besser wirk wie in der Realität. So ist es auch bei diesem Weinregal. Es war für den Flur gedacht als stylische Aufbewahrungsmöglichkeit für unsere Weine. Doch statt Blickfang ein für mich häßliches Weinregal mit deutlich erkennbaren Schweißnähten. Lieferung erfolgte außerdem ohne jegliches Befestigungsmaterial. Ein Reinfall und geht deshalb zurück!

Weinregal

Landhausstil Weinregal - super leicht zum anbringen -sieht sehr schick aus wie beschrieben auf den Fotos - Preis ist top - hält perfekt 6 Flaschen Wein

Schöner Blickfang

Sieht toll aus und die Flaschen liegen sicher, ist jedoch nur für schlanke Flaschen passend. Schrauben zur Wandbefestigung waren nicht dabei.

Ein SUPER toller Artikel!!!

Ich habe dieses WINE REGAL für meine Küche bestellt. Sieht modern und einfach SUPER

Super genau das was ich gesucht habe!

Der Artikel gefällt mir sehr gut und schaut edel aus. Zur Befestigung fände ich jedoch 3 Schrauben besser.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut

Sehr schönes Weinregal. Verarbeitung ist gut. Ist den Preis wert.

Sieht super edel aus

Gefällt mir sehr gut. Wird mit 2 Schrauben an der Wand befestigt, eine 3. unten wäre noch besser

Sehr schick

Ein sehr schickes Teil in meine Küche , meinem Mann ist sehr zufrieden

Perfekt für meine Weinsammlung

Passt gut zu meiner Einrichtung und sieht sehr gut aus