Türvorhang Diamonds, locker, Hakenaufhängung (1 St), halbtransparent, Kunststoff klar, 72 Stränge, 90x200 cm

Hat sich gelohnt

Ich hatte zum Durchgang zur Küche einen Stoffvorhang und das regte mich immer mehr auf, denn er sah scheußlich aus! Ich mußte eine Lösung finden und hatte mich für den Kauf dieses wunderschönen Türvorhanges entschieden. Ich bohrte die 2 Löcher, Dübel rein, jeweils eine Schraube und der Vorhanh hing. Die Qualität ist super, das Perlenklimpern klingt beim Hindurchgehen wohltuend ich werde mich nun jeden Tag an diesem Blickfang erfreuen. "OTTO " sage ich wieder: " ein herzliches Dankeschön", denn auch die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Das Preis- Leistungsverhältnis ist total okay. Daher empfehle ich diesen Vorhang auch gern weiter!

Habe jahrelang mir immer ein aus bambusröhrchen gekauft und mich ständig geärgert das die Drähte sehr schnell kaputt gingen. Deshalb habe ich mich jetzt für diesen entschieden und bin bis jetzt super zufrieden nicht nur weil es auch heller ist, nicht mit Draht aufgezogen sind, es Glitzer schön und haben einen leichten Klang. Ich hoffe werde lange Freude daran haben.

Toller Blickfang!!!!!!

Habe diesen Vorhang für die Terrassentür genommen. Sieht sehr edel aus. Kein verkletten der einzelnen Stränge auch bei Wind nicht. Habe sehr viele posetive Kommentare von Nachbarn und Freunden bekommen. Bis jetzt sind die Fliegen auch draußen geblieben. Nur zu empfehlen.

Alles top!

Zwei Stück halten vor der im Sommer geöffneten Terrassentür die Fliegen fern ohne das alles verdunkelt wirkt, auch gibt es bisher kein "verheddern" der Stränge beim Durchgehen.

Ein Hingucker sehr schön!!!

Erfüllt seinen zweck ganz hervorragend habe den Vorhang auf dem Campingplatz im Vorzelt angebracht man benötig nur 2 Schrauben.

Tuervorhang

Sehr schoener Tuervorhang passt genau an meiner tuere zwischen kueche und flur ein echter Hingucker

Gute Verarbeitung, optimal als raumabtrenner

72 Stränge sind dicht verarbeitet worden und ist einfach zu befestigen Sieht super aus . Ein absoluter Hingucker ! Kann ich weiterempfehlen

Tolle Qualität

Der Vorhang dient zur lästigen Abwehr von Insekten bei offen stehender Terrassentür. Somit soll der Vorhang dem Zweck dienen, bei Wind nicht das Glas bzw. die Türe zerkratzten und optisch passen. Passt hier hervorragend... Das Material ist gut, auch nach Monaten hängt immer noch aöles dran und ist komplett. Es hält 99 Prozent der vorbeikommenden fliegenden Gesellen ab und ist durch seine schöne , neutrale Optik bei weissen Terrassenfenstern und Türen sehr fein anzusehen. Die Verarbeitung der Aufhängung ist stabil und das Ganze Produkt ist zu empfehlen. Ich würde es wieder kaufen. Danke!

Sehr schöner Artikel ❣️🥰✨🌟🌟🌟🌟🌟✨

Habe den Vorhang für die Küche ! Echt ein Hingucker! Gibt unserer Küche, (Flur )einen ganz besonderen Flair !Meine Frau und Töchter sind auch begeistert! Lässt sich auch gut kürzen ,was ich auch gemacht habe !Würden (Wir )Familie jeder Zeit wieder kaufen ! Otto finden wir gut !👨🧑‍🦰👩🏻👩‍🦰

Ist noch besser als abgebildet!

Artikel ist perfekt! Erfüllt sein Zweck und verschönt die Umgebung. Das trennt bei mir die Küche mit Korridor und macht mir Freude. Kauf habe ich nicht bereut; Preiß finde ich gerecht; Lieferung gut. Gerne empfehle es weiter. Danke liebe Otto!

Ein wunderschöner Türvorhang.

Ist sehr gut verarbeitet, stabil, die Stränge verheddern nicht miteinander, die Insekten bleiben draußen und er sieht sehr edel aus. Absolute Kaufempfehlung!

Ein wirklich schöner Türvorhang

Toller Türvorhang der etwas her macht . Ich habe ihn etwas gekürzt ,was sehr einfach machbar ist. Schnelle Lieferung. Preis Ok . Etwas günstiger dank 20 % auf Wohnen.

Sieht gut aus

Empfehlenswert, Stränge liegen eng zusammen, selten kommt eine Fliege durch, Vorteil, dass er sich nicht verhettert. Mit 20% Abzug zugegriffen

schöner Blickfang

Habe diesen Vorhang an unserer Balkontüre. Bis jetzt kamen kaum Fliegen herein und ein verketten fand bis jezt nicht statt. Ein sehr schönes Teil.

Sehr praktisch

Der Vorhang sieht gut aus. Funktion bisher hervorragend. Hoffe, die Tierchen halten sich lange fern. Der Preis ist gerechtfertigt. 100%.

Klasse

Super schöner Vorgang, sieht optisch toll aus. Funkelt in der Sonne. Gute Verarbeitung. Für den Preis ...top

Wow

Super Vorhang. Sieht sehr sehr schön aus und ist hochwertig! Freue mich so darüber, ist den Preis wert!

Toll!

Sieht super aus! Ich benutze den Vorhang anstatt einer Küchentür, sieht richtig retro schick aus! Leider etwas teuer...

***** sieht sehr gut aus******

.... der Vorhang ist sehr schön, sieht elegant aus und sehr schön lichtdurchlässig.

Super schön!

Leichte Anbringung und einfach hübsch. Peppt die Küche optisch auf... Bin sehr zufrieden!

Gute Qualität und sehr leicht zu montieren, da die Aufhängevorrichtung verschiebbar ist

Sieht gut aus

Der Tür Vorhang ist sehr schön und erfüllt seinen zweck

Tolle Gardine

Seht schick aus, kann weiter empfehlen.... 👍👍👍👍

Ein toller Türvorhang

Er sieht gut aus und hält Insekten draußen da sehr eng aneinander

Super schön

Der Vorhang macht hell und sieht edel aus. Klare kaufempfehlung

Luxus pur

Luxuss pur und die verarbeitung ist der wahnsinn einfach pompös

Toller Artikel !

Perfekter Türvorhang, leicht anzubringen. Sieht sehr gut aus.

toller artikel

ist sehr leicht und hell montiert sich sehr schneller