locker Türvorhang Bonbon, Hakenaufhängung (1 St), halbtransparent, aus Polyester, 94 Stränge

Nicht schön

Die Faden gefallen uns persönlich nicht. Das Material ist überhaupt nicht schön.

Schön, aber leider nicht das Geld wert!

Der Vorhang sieht schön aus, aber das Material bleibt überall hängen und zieht Fäden, man kann ihn nicht anfassen. Leider ist er auch unten ungleichmäßig und sollte vielleicht unten schwerer sein, dass er besser aussieht und sich nicht ständig verheddert. Da der Vorhang doch sehr teuer ist, ist er leider nicht das Geld wert. Obwohl er schön ist, werde ich ihn wahrscheinlich schweren Herzens zurückschicken.

Sehr schlechte qualität

schlechte qualität Ist schon verwurschtelt und die Fäden wahren auseinander kann ich nicht endfehlen

Endlich etwas, das die Fliegen draußen hält. ...

Endlich etwas, das die Fliegen draußen hält. Und da es weiches Material ist, schlägt es bei Wind auch nicht an die Scheiben. Sieht toll aus. Allerdings ist die Angabe bunt nicht richtig. Es ist ein schönes hellgrau

Sehr funktional

Ich habe den Türvorhang als Schutz gegen Fliegen an unserer Balkontür bestellt. Er ist sehr weich und damit geeignet in der Nähe von Glastüren. Allerdings zieht das Material leicht winzige kleine Fäden, die allerdings nichts am Material selbst sichtbar beschädigen. Der Preis ist aber doch schon stattlich. Aber die Funktionalität und leichte Befestigungsmöglichkeit haben mich überzeugt den Türvorhang zu behalten.

Falsche Lieferung bekommen

Leider habe ich statt des bestellten Türvorhang irgend ein Boden stand gestrüp bekommen. Sehr schade ,denn schön war es auch nicht.

schöner Vorhang

Schöner Vorhang, doch sehr empfindlich, er zieht leicht Fäden am rauen Mauerwerk, bleibt auch bei leichten Wind daran hängen.