Türvorhang Sevilla, locker, Hakenaufhängung (1 St), halbtransparent, mit Kreisdekor, 90x200 cm

Sieht gut aus aus

Sieht gut aus, aber nicht sehr stabil. Unten platzen schnell die Endstücke ab und man muss dann alles neu einfädeln.

Zerbrochen geliefert

Die Lierferung kam zerbrochen an. Etwas ägerlich, da ich es jetzt brauchte. Ich möchte keine neue Lieferung mehr

Sieht Super aus leicht aufzuhängen und ...

Sieht Super aus leicht aufzuhängen und erfüllT Seinen Zweck

Nichts besonderes

Leider ist dieser Vorhang überhaupt nicht blickdicht und Insekten hält er schon gar nicht ab, eher schon Vögel. Deshalb muss ich Ihn leider wieder zurück senden. Die Qualität ist ansonsten in Ordnung und er sieht auch recht gut aus, aber es sind einfach einige Stränge zu wenig vorhanden!

Schöner Holzvorhang

Optisch schön anzuschauen. Durch die Witterungseinflüsse auf dem Balkon platzt der Lack allerdings an manchen Stellen ab. Sicher nichts für die Ewigkeit aber für den Moment okay.

ich finde ihn zu teuer

Für den Preis finde ich die Qualität nicht so gut.Wollte ihn als Fliegenschutz für die Balkontür.Die kleinen Haken fielen gleich raus, habe sie ersetzt.Die Reihen könnten dichter sein, aber da er ja wohl als Raumteiler angepriesen ist....o.k .Behalte ihn trotzdem da ich zu faul zum zurückschicken bin.

wirkt hochwertig

Türvorhang mit Perlenschnüren - gefiel uns besser als die üblichen Bambusstäbchen. Warme ruhige Farben (braun und natur), der Vorhang wirkt hochwertig, stabil und riecht nicht chemisch oder anders unangenehm. Das Geräusch bei Bewegung der Schnüre ist dezent und angenehm.

Ein edles Teil

Dieser Vorhang gibt ein hervorragendes Bild an meiner Balkontür. Lange habe ich nach einem Türvorhang in dieser Größe vergeblich gesucht. Die Qualität ist gut un es ist ein schönes Material, welches keinen Geruch abgibt. Der Sommer kann kommen

Leider keine gute Qualität

Artikel ist bereits nach einem Sommer unbrauchbar. Die Perlen unten fallen raus, man muss ständig neu einfädeln und knoten. Leider keine gute Qualität.

Perlenstränge zu weit auseinander.

Leider zurück! Die Perlenstränge sind zu weit auseinander, damit gibt es keinen Sichtschutz.😒

Ein sehr schöner Artikel

Der Vorhang ist optisch sehr schön auch von der Qualität sehr gut.Seit wir ihn haben bleiben die Fliegen draussen. Danke OTTO

Die Qualität des Vorhangs ist gut, allerdings ist er etwas zu kurz und er klappert ziemlichlaut wenn Wind geht.

so, wie ich ihn wollte

gute Verarbeitung, eine Zier für die Terassentür.

Türvorhang

Keine Nachteile, Türvorang genau so, wie abgebildet und wie ich ihn mir vorgestellt habe. Alles bestens.

Mein MB ist begeistert über diesen Vorhang, ...

Mein MB ist begeistert über diesen Vorhang, Abbildung und Maße sind genau wie in der Beschreibung

Toller Artikel gerne wieder super Qualität passt super....................

schöner Blickfang

Die Vorhänge halten sehr viele Insekten fern und ist somit sehr Umweltfreundlich.

Macht Spaß !

Toller Vorhang, ist bei mir in der Küche, bin zufrieden ! Sieht edel aus !

Nicht schlecht.

Sieht super aus. Erfuellt seinen zweck. Kann es nur weiter empfehlen

Toller Idee!!Sieht gut aus!!Gut bearbeitet!!passt!