zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOFMANN LIVING AND MORE Handtuchständer

3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist toll konnte einbissen breite sein das eine 50cm Handtuch richtig passende aber ich finde das sehr sieht auch sehr schön einfach zusammen bauen

Silberfarbener Handtuchständer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Handtuchständer mit zur Auswahl bestellt. Optisch gut anzuschauen,aber die Glasplatte als Ablage passte leider überhaupt nicht.
1/ 1