HOFMANN LIVING AND MORE Handtuchständer, mit 3 Armen

Abbildung entspricht nicht der Realität

Leider habe ich mich von der Abbildung täuschen lassen. Zwar steht in der Beschreibung, dass der Artikel chromfarben ist, der Fuß sieht auf dem Foto aber eher mattgrau aus. Deshalb auch bestellt, weil glänzendes Chrom - für meinen Geschmack - billig aussieht. Das Teil ist aber standfest und stabil und somit keine billige Verarbeitung. Ist eben nur eine Geschmacksfrage was die Optik betrifft.

sieht nicht nur gut aus

ein sehr schöner artikel und er entspricht unseren vorstellungen, einfacher und schneller zusammenbau und vorallem er ist robust und kippt nicht

Die Abbildung stimmt nicht

Die Farbe ist anders, nicht wie auf dem Bild! Man müsste mal ein anderes Foto rein stellen, um Kunden nicht zu verwirren und unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Es passt nicht in mein Bad, daher Retoure!

ausgefallen und extravagant

Der Handtuchhalter ist farblich ziemlich ausgefallen (weiß und kupfer farbend), weicht aber stark von der Abbildung ab. Leider passt er nicht in unser Badezimmer.

Schickes Design

Schnelle Lieferung. Aufbau schnell und problemlos. Sieht schickt aus. Mal was anderes als die sonstigen Handtuchständer , nimmt nicht viel Platz weg

Schöner Handtuchständer

Der Handtuchständer ist insgesamt doch sehr raumsparend und die Handtücher trocknen gut, da sie versetzt aufgegangen werden. Sieht sehr edel aus.

Sieht gut aus hat sicheren Stand passt ...

Sieht gut aus hat sicheren Stand passt perfekt in unsere Bad auch von der Farbe nimmt nicht viel Platz weg kommt aber auf die Grösse des Bades an

Tolles Teil!

Leichte Montage und sieht super aus und sicher auch pflegeleicht!Standfest und Platzsparend!Würde es wieder kaufen.......

Hantuchhalter

Stabiler Handtuchhalter sieht gut aus ist nicht so groß und passt gut ins kleine Badezimmer. kann ich empfehlen

Schöner Handtuchständer

Bin zufrieden. Sowohl mit der Farbei als auch mit dem Design und der Stabilität