Home affaire Rollwagen Hein, hochwertige Verarbeitung, aus verchromten Metall

Enttäuschung

Der Artikel wurde sofort zurück geschickt. Nach in Augenscheinnahme wurde mir der Fehlkauf bewußt. Die Verpackung war schon einmal geöffnet worden.Auch der Inhalt war zum Teil nicht mehr verpackt. Der Aufbau hätte aufgrund der vielen Einzelteile lange gedauert.Außerdem ist die Aufbauanleitung nicht deutlich beschrieben! Fazit zurück an OTTO.

Enttäuschung

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Artikel! Qualitätsmässig ein Flop. Es sind notwendigerweise viele Schrauben notwendig, die aber alle nicht versenkt sind. Das stört mich sehr. An 3 Teilen war die Beschichtung mangelhaft. Bei dem Preis hatte ich so etwas nicht erwartet.

Für diesen Preis eine Enttäuschung!

Der Artikel kam früher an, als gedacht (das einzig Positive). Das Otto - von denen man Top-Produkte erwartet - so etwas im Sortiment hat, ist eine Frechheit. Das Produkt war schlecht verpackt, die Rollen waren teilweise abgenutzt und die Beschichtung abgeblättert. Die verchromten Teile sind leicht und billig, die Eckverbindungen minderwertig - eine von den vieren war bereits zerbrochen! Der Aufbau war somit überhaupt nicht möglich. Für den Preis eine absolute Enttäuschung. Oh Otto!

Schick!

Der Rollwagen macht echt was her. Sieht sehr edel aus. Sehr robust und stabil. Mit etwas handwerklichem Geschick, ist der Aufbau ein Kinderspiel. Ich würde ihn empfehlen.

Ich bin begeistert

Ein wirklich toller kleiner Bestelltisch. Der Tisch war super verpackt, jedes Teil für sich. Der Aufbau war einfach und er ist genau das, was ich gesucht habe.

Toll!!!!

Sieht sehr schön in meinem Bad aus. Qualität ist auch in Ordnung! Mit den Rollen perfekt zum hin und her schieben! Bin begeistert!

echt toller Artikel

Dieser Rollwagen überzeugt mit seiner Eleganz.Echt muß man sagen.Sieht sehr edel aus und das Material einfach Klasse

Schaut edel aus...

Suchte ein kleines Beistellregal, bin begeistert vom Aussehen u. es paßt super zur Küche...

toller Artikel

leicht zum Aufbauen sieht ssehr Edel aus und passt ganz genau in meine Nische

super Beistelltisch

sieht gut aus - praktisch - nicht zu groß - als Beistelltisch perfekt

Rollwagen sieht sehr gut aus. Er ist auch richtig stabil...