Home affaire Schaukelstuhl

oberflächig ok

positiv: Naturprodukt, einfache Verarbeitung, Zustellung war ok negativ: Zusammenschrauben relativ gut bzw nicht so passgenaue Löcher, unten fehlt eine Kuppe als Abschluss Fazit: ist so wie abgebildet und für einfache Zwecke geeignet

Akzeptabel

Der Aufbau ist auch für Laien einfach.Stabil. Nur das Grundgestell hat leichte Gebrauchtspuren durch den Transport da nur mit Packpapier und Bindeband umwickelt. Die beiden Teile wären sicherlich im Karton besser aufgehoben gewesen.

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet und in ...

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet und in nur 10 Minuten zusammengebaut. Bei der Lieferung war er sehr gut verpackt und kam unbeschadet an. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr schöner Stuhl

leicht aufzubauen und auch sehr schön (genau wie auf den Bildern). Bei Parkett sollte man allerdings einen Teppich unterlegen, da sonst der Boden zerkratzt...

Kompakt und bequem

Ein hübscher und bequemer Schaukelstuhl, der nicht viel Platz benötigt. Punktabzug, da eine Art Schonbezug für das Metall am Boden gut wäre.

Schöner Stuhl musste bloß leider zurückgehen

Der Stuhl ist schön und gut verarbeitet. Ich habe bereits mehrere Rattan-Möbel. Leider haben die Schaukelfüße keinen Schutz für den Boden. Da der Stuhl auf Holzboden stehen sollte ging dieses natürlich nicht, da der Boden auf Dauer so Schäden nehmen würde. Auf Teppich sehe ich keine Probleme.

Tolles Design !

schnelle Lieferung! Sieht super im Raum aus. Leider fehlt mir die Stütze für den Kopf,zum richtigen entspannen.Aber meine Enkelin ist ganz begeistert.Ist jetzt ihr Lieblingsplatz.

Sehr schön, bin richtigt glücklich!

Ich habe auf d. Schaukelstuhl 6 Monate gewartet. Ich bin froh, daß ich die Bestellung nicht storniert habe:). Der Schaukelstuhl ist sehr schön, kein Monstrum (von d. grosse her). Die Verarbeitung und Qualität ist 1A. Die Aufbau ist einfach. Ich wurde d. Schaukelstuhl weiter empfehlen, leider ist diese ausverkauft. Nur eine Anmerkung an den Verkäufer, anscheinen wurde d. Stuhl kurz nach d. lackieren eingepackt. Da d. Verpackungsmateriall an manche Stellen klebte. Diese ließen sich jedoch entfernen.

Optisch ist er super schön leider war das Gestell zerkratzt habe es selbst noch einmal lackiert wollte den Schaukelstuhl unbedingt behalten er passte perfekt Ach noch was leider fehlte vorne am Gestell auch ein Stöpsel den ich auch nachgekauft habe

Gemütlich

Ein sehr schöner gemütlicher Schaukelstuhl. Zwar simpel zusammen zu bauen, aber die Unterlegscheiben habe ich nicht alle dazwischen bekommen, so knapp ging es zu. Ich hoffe, es funktioniert auch so. Ich sitze sehr gerne darin

Schöner Stuhl

Sehr schöner Stuhl, ein paar Kissen rauf und es lässt sich wunderbar drauf sitzen. Einen Stern Abzug gab es für die Verarbeitung. Einige Befestigungen waren bereits abgelöst, ließen sich aber gut reparieren

Tolles Design - super Verarbeitung

Der Stuhl ist sehr bequem, leicht aufzubauen und richtig gut verarbeitet. Würde ich jedem empfehlen !

Schöner Stuhl

Super Qualität und sehr einfach Montage. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen 👍

Artikel leider fehlerhaft

Der Stuhl wurde zurück gesandt, da das Gestell toral vermackt war.

Optisch ein eyecatcher. Leider war der zu ...

Optisch ein eyecatcher. Leider war der zu gross für mich. Deshalb ging der zurück.

Qualität entspricht nicht meine Erwartung

Liebe mehr bezahlen und eine bessere kaufen. Es lohnt sich nicht

Toller Stuhl

Der Stuhl macht was her, ist allerdings in Zusammenbau nicht ganz so einfach.

Ein echter hingucker......

Tolles Produkt....ein echter hingucker.... Kann ich nur weiter empfehlen

Seher schön

Seher schön aber Die Farbe unterscheidet sich vom Bild.