Home affaire Esszimmerstuhl Liao (Set), 2er-Set, in zwei Farben, mit edler Knopfheftung in der Rückenlehne

Wunderschöner Stuhl, aber mit einer Macke

Wir haben diese zwei Stühle und zwei weitere Modelle aus der Serie "LIAO" bestellt. als diese beiden kamen war leider eines der Stuhlbeine ca. 1 cm zu kurz und der ganze Stuhl hat gewackelt, was schon sehr ärgerlich war. Mein Mann hat einiges gerichtet bei der Verschraubung, so dass es beim Sitzen kaum noch bemerkbar war. Da diese zwei Stühle nur ein Teil der kompletten Lieferung von 8 Stühlen in drei Modellarten waren, haben wir auf Reklamation verzichtet. Aber wenn die anderen, teureren Stühle kommen, werden wir ganz genau schauen und noch einen Fehler wie diesen nicht durchgehen lassen. Die Stühle sind schön, bequem für längeres Verweilen beim Essen und sehr gut aufgepolstert. Das zu kurze Stuhlbein allerdings ergibt 2 Sterne Abzug in der Bewertung.

Schön - aber Punktabzug für den Aufbau!

Schöne Esszimmerstühle, sehen sehr edel aus. Der Preis ist unschlagbar. Beim Aufbau kann man allerdings vom Glauben abfallen. Es war eine Schinderei - doch weil die Stühle so schön sind, haben wir durchgehalten