Home affaire Esszimmerstuhl Liao (Set), 2er-Set, in zwei Farben, mit edler Knopfheftung in der Rückenlehne

Hochwertiges Material und tolle Optik

Grundsätzlich bin ich ganz glücklich mit den Stühlen. Das Material der Beine und der Stoff sind hochwertig und die edle Optik ist fantastisch. Der Zusammenbau ist einfach und man bekommt gleich den Eindruck der absoluten Stabilität. Praktisch ist die Verkleidung unter der Sitzfläche, die mit Klettband zu öffnen ist. Darunter befinden sich bei Lieferung übrigens je zwei Beine eines Stuhls. Ich bekam schon einen Schreck, weil ich dachte, die Lieferung sei nicht komplett. Der Stoff wirkt sehr robust und langlebig. Durch die Unterfederung und die Polsterung sitzt man nicht statisch, sondern kann sich beim Sitzen in alle Richtungen in der Hüfte bewegen. Den Winkel der Lehne und die Höhe finde ich ergonomisch. Man kann wirklich stundenlang auf diesen Stühlen sitzen, ohne steif zu werden. Leider hatte ich etwas Pech. Nach drei Wochen, in dem ich vier Mal Besuch darauf sitzen hatte (alle weit unter 150 Kg) und ich selbst bei täglicher Benutzung je nach einer Woche den Sessel gewechselt hatte (wegen gleichmäßiger Abnutzung), fielen zwei Klammern heraus und eine der Federn sprang heraus und durchstieß die Fliesabdeckung unter der Sitzfläche. Vielleicht ein Produktionsfehler. Ganz toll der Service bei Otto. Am Sonntag rief ich an und entweder bekomme ich eine neue Sitzfläche geliefert oder mir wird jemand vorbeigeschickt, der das Problem behebt. Da die Stühle zurecht sehr beliebt sind, ist Ersatz auf die Schnelle etwas problematisch. Die Mitarbeiter bei Otto sind bei Problemen immer kompetent und immer freundlich. Deshalb bin ich so gern Kunde hier. Also Leute, lasst Euch von meiner Story nicht abschrecken, so etwas kann passieren. Wer hochwertige, komfortable Stühle mit dem gewissen Extra sucht, kann bedenkenlos zugreifen.

Wunderschöner Stuhl, aber mit einer Macke

Wir haben diese zwei Stühle und zwei weitere Modelle aus der Serie "LIAO" bestellt. als diese beiden kamen war leider eines der Stuhlbeine ca. 1 cm zu kurz und der ganze Stuhl hat gewackelt, was schon sehr ärgerlich war. Mein Mann hat einiges gerichtet bei der Verschraubung, so dass es beim Sitzen kaum noch bemerkbar war. Da diese zwei Stühle nur ein Teil der kompletten Lieferung von 8 Stühlen in drei Modellarten waren, haben wir auf Reklamation verzichtet. Aber wenn die anderen, teureren Stühle kommen, werden wir ganz genau schauen und noch einen Fehler wie diesen nicht durchgehen lassen. Die Stühle sind schön, bequem für längeres Verweilen beim Essen und sehr gut aufgepolstert. Das zu kurze Stuhlbein allerdings ergibt 2 Sterne Abzug in der Bewertung.

Ein besonderer Artikel

Und das sind die Stühle wirklich etwas besonderes. Wir haben zwar lange gewartet aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Verarbeitung ist deutlich besser als das was wir vorher hatten (Kunstleder) da hatten sich relativ schnell die Nähte gelöst und das Leder wurde spröde für Esszimmerstühle nicht gerade schön. Aber diese Stühle sind komplett mit etwas festerem Stoff bezogen. Unten an der Sitzfläche sind wie kleine Nieten rundum angebracht. Die auf der Rückseite befestigten Haltegriffe sind aus Metall und damit mehr als stabil. Der ganze Stuhl wirkt sehr hochwertig und sie sind auf jedefall sein Geld wert. Vielen Dank 😉

Edel

Zugegebenermaßen war ich anfangs etwas skeptisch, dass sie mir passen würden. Als Frau habe sie alle selber montiert (kinderleicht). Und wissen Sie was? Ich bin begeistert! Die Stühle sehen edel aus. Passt alles: Farbe, Form, Komfort, Stil. Danke an den Hersteller und an den Otto für die schnelle Lieferung!

Ein Hingucker

Die Stühle sind absolut schick und haben Qualität.Ich hab es nur bei Otto gefunden...jedenfalls diese Art.Habe sie mir noch in beige bestellt aber dauert etwas länger,egal ...Hauptsache sie kommen und ich bin glücklich

Schöne Stühle

Der zusammenbau war sehr einfach, nur die Schrauben waren sehr knapp in der länge.

Der Stuhl ist so wie er beschrieben wurde. Man sitzt sehr bequem drauf.

wunderschöne Stühle

Wunderschöne Stühle mit bequemer Sitzfläche und Rückenlehne. Der Ring an der Rückenlehnenrückseite sieht edel aus und ist auch praktisch die Stühle zurück zu ziehen. Trotz der hellen Farbe sind die Sitze nicht empfindlich und die Lieblingsflächen unserer Katzen.

eleganter Stuhl, der leicht zu händeln ist.

Man kann die Stühle ohne Werkzeugkoffer zusammen bauen und sie lassen sich am Ring der Rückenlehne superleicht über glatte Fußböden ziehen. Das Erscheinungsbild ist elegant und paßt nicht nur in den Eßbereich.

Sie waren sehr einfach zusammen zubauen und auch sehr gut verpackt, überlege mir noch ein paar zu kaufen. Man sitzt sehr bequem.

Qualität sehr gut .

Dieser Esszimmerstuhl ist perfekt gearbeitet . Der Aufbau ist für jede Hausfrau .......einfach einfach ;) Die Farbe grau sieht sehr gut aus. Die Sitzfläche schön groß und und man sitzt bequem . Wir sind einfach glücklich mit dieser Wahl :))

Bequeme Stühle

Das warten hat sich gelohnt. Sehr schön, wie abgebildet. Sitzhöhe und Bequemlichkeit unschlagbar. Schneller Zusammenbau.

Nach 1 Jahr 3 Stühle defekt!

Ich habe diese Stühle in 6-facher Ausfertigung Anfang April 2020 gekauft. Nun gingen innerhalb kürzester Zeit 3 Stühle kaputt. Und das bei einem 2 Personen-Haushalt ohne Kinder und kaum Besuch wegen Corona. Und alle Personen unter 100 kg! (sollen ja bis 120 kg ausgelegt sein). Gefährlich: Nicht nur die Sitzfedern heben sich gelöst, sondern bei einem Stuhl hat sich ein Stuhlbein gespalten. Der nächste Gast wäre möglicherweise beim Sturz verletzt worden. Das geht bei dieser Preisklasse gar nicht! Nun hoffen wir, dass sich Otto kundenfreundlich verhält... Die Service-Geschwindigkeit ist es jedenfalls nicht. Doch mit Corona kann man heute ja allles begründen.

Sehr bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr bequem, ließen sich leicht aufbauen. Wir haben vier Stühle gekauft. Einer davon wackelt leicht, wenn man nicht drauf sitzt, aber sobald man sitzt wackelt er nicht mehr.

sehr schöner Stuhl ......

sehr komfortabel und gute Polsterung. Ich habe die Stühle und den Sessel srehr schönes Material.

Super Stühle

tolle Stühle, sehen sehr edel aus. Sehr stabil , könnten allerdings preiswerter sein.

Empfehlenswert

Kann ich einfach nur empfehlen, super bequem und optisch einfach sehr, sehr schön

Sehr schöne stuhle gute Qualität und gute ...

Sehr schöne stuhle gute Qualität und gute Verarbeitung

Megaaaaa!

Super elegante Stühle. Ein Highlight in der Wohnung. Sind jeden Cent wert.

Sehr hochwertige Stühle

Endlich die dänischen "Bettenlagerstühle" weg. Die Stühle wurden pünktlich und zuverlässig geliefert! 6 Stück wurden bestellt. Sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen o.ä.. Bis in das kleinste Detail sind diese Stühle sorgfältig verarbeitet. Schöner weicher Stoff, welcher natürlich empfindlich sein wird. Sicher muss man aufpassen. Stühle sind straff gefedert und haben gleich Filzer drunter. Zusammenbau ca. 6 Minuten pro Stuhl. Letztlich finde ich, dass jeder Euro gerechtfertigt ist! Aufgrund der Aktion ein echter Schnapper. Ich hätte aber auch die rund 1700 Euro für 6 Stühle bezahlt, so waren es nur 750 Euro! Passen ideal zum Baumkantentisch von Richmound.

Tolle,edle Stühle

Kaum bestellt wurden sie bereits nach 4 Tagen geliefert. Sie waren gut verpackt und der Paketdienst brachte sie sogar bis in die Wohnung. Der Aufbau war einfach. An einem Stuhl war leider das eine Bein etwas kürzer, aber wir konnten es mit den mitgelieferten Filzunterlagen ausgleichen. Sie sehen sehr hochwertig aus, der Stoff ist weich , Farbe hervorragend . Man sitzt gut , was ja das Wichtigste ist.

Sehr schöner und edel aussehender Stuhl

Die Stühle habe ich Mittwochs bestellt und Freitags wurden Sie schon zugestellt. Der Aufbau war problemlos und die Stühle sehen sehr schön und edel aus!!! Was mich etwas stört, der silberne Ring an der Rückenlehne wackelt bei Bewegungen, es ist aber nur an zwei der vier bestellten Stühle. Muss ich mir was einfallen lassen! Aber ansonsten finde ich die Stühle toll.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gute und edle Stühle

Die Stühle sind super verarbeitet. Sie lassen sich außerdem sehr gut aufbauen. Das Sitzen auf den Polsterstühlen macht auch Spaß. Der Preis für diese Stühle ist auch super. Ich hoffe auch das diese Stühle etwas länger halten. Denn die letzten Stühle (bei OTTO gekauft) sind nach 3 Jahren kaputt gegangen.

Super Stuhle

Sehr schöne Stuhle sehen richtig edel aus und sind noch bequem, das zusammen bauen habe ich Frau locker alleine geschäft, die Ringe hinten klappen zwar aber man kann damit leben. Ein Danke an der Hermes Lieferant er muss alles alleine ins Haus tragen, war nicht so einfach..

Wirklich wunderschöne Stühle

Die 4 Stühle kamen früher als bei der Bestellung angezeigt. Anstatt 16 Wochen wurden sie innerhalb von 2 Wochen geliefert. Das Aufbauen war sehr leicht . Die Verarbeitung erscheint mir sehr gut. Nun heißt es abwarten wie sie beim täglichen Nutzen standhalten.

Wunderschön

Die Stühle sind ne Wucht. Optisch ein totaler Hingucker. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und der Stuhl an sich super bequem. Die Nieten unten am Stoff und der Ring geben dem Stuhl das gewisse Etwas. Wir haben selten so gute Stühle gehabt. Immer wieder gerne.

Stühle

Qualität für das Geld super. Preis mit den Prozenten unschlagbar. Aufbau ging ruckzuck. Kann ich weiterempfehlen.

Schön - aber Punktabzug für den Aufbau!

Schöne Esszimmerstühle, sehen sehr edel aus. Der Preis ist unschlagbar. Beim Aufbau kann man allerdings vom Glauben abfallen. Es war eine Schinderei - doch weil die Stühle so schön sind, haben wir durchgehalten

Edel und super bequem

Der Stuhl geht super schnell aufzubauen und ist bequem (federt) und der Bezug hat eine tolle Optik und wirkt sehr hochwertig. Diese silbernen runden "Nieten" machen das ganze komplett! Gerne wieder!