Home affaire Drehtürenschrank Vinales mit 2 Türen

Schöner Schrank, leider Konstruktionsfehler

Wir haben beim Aufbau leider feststellen müssen, dass die Schublade unten nicht hineinpasst. Sie ist an den Seiten mindestens 2 cm zu klein (zu schmal), so dass sie nicht in die Führung passt. Das ist super ärgerlich, weil man sie als allerletztes montiert und da bereits drei Stunden Arbeit hinter sich hat. Eigentlich ist der Schrank echt schön, aber über die Qualität haben wir uns geärgert. Auch ein anderes Teil in der Front war zu kurz, das konnten wir aber mit der Krone verdecken.

Schöner Echtholzschrank!

Der Schrank wurde 4 Wochen vor angegebener Lieferzeit gebracht. Selbstaufbau ist mit übersichtlicher Montageanleitung gut möglich. Akkuschrauber ist allerdings tabu...man sollte besser per Hand schrauben. Der Schrank ist sein Geld wert.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank hat eine gute Qualität und ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Sehr schnelle Lieferung. Das einzige was mich etwas gestört hat ist die Farbe, auf den Fotos im Internet sah er etwas anders aus. Aber auch so gefällt er.

Schöner Schrank

Entspricht in Aussehen und Beschreibung den Katalogangaben. Viel Arbeit, den Schrank aufzubauen, da sehr viele Einzelteile. Gut machbar, man sollte jedoch ein wenig Übung und Geschick haben und zu zweit sein!

Schöner Schrank

Nutze ihn als Wäscheschrank Man könnte ihn auch mit Böden anbieten

Preis Leistung stimmt

Bin mit diesem Schrank zufrieden für diesen Preis.

ein toller Echtholzschrank

Sehenswerter Echtholzschrank den man problemlos selbständig aufbauen kann. Einziger Kritikpunkt: Obwohl der Schrank mit Einlegeböden bildlich dargestellt wird, sind diese nicht im Lieferumfang enthalten. Hinweis darauf, sehr versteckt kommuniziert.

Ein sehr schöner Schrank

Die Qualität ist sehr gut. Die Anleitung für den Aufbau ist übersichtlich Ich habe den Schrank alleine aufgebaut. Nach ca. 3 Std. war alles erledigt. Nur das Aufstellen sollte man nicht alleine machen... Leider habe ich ihn kurz vorher für 520 Euro gekauft. Er ist seinen Preis wert. Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen

Toller Schrank

Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, aber zu zweit war er in 2,5 Stunden aufgebaut und sieht jetzt super aus.

Toller Schrank, der super aussieht

Das ist ein sehr schöner Schrank im retro Landhausstil, sehr zu empfehlen für alle, die auf besondere Möbelstücke stehen. Aufbau hat ca. 3 Std. gedauert für jemanden der sowas nicht oft macht =). Qualität des Holzes ist auch sehr gut und stabil.

Tolll toll toll

Der Schrank ist sein Geld wert und er ist einfach aufzubauen, natürlich mit zwei Personen. Wir haben unsere größte Freude damit. Sieht wirklich toll aus und die Qualität ist Spitze!