Tommy Hilfiger ESSENTIAL SNEAKER Sneaker Tommy Hilfiger Schriftzug außen, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Leider nicht so schön

Habe den Schuh im Geschäft gesehen und fand ihn richtig toll, saß super und ein echter Hingucker mit den verschiedenen Farben am Schuh. Leider hatte der Schuh auch schon knittriges Leder, der zweite Schuh der noch im Karton war, hatte glattes Leder. Laut Verkäuferin gab es das Problem bei dem Schuh schon öfter. Ein weiteres Paar in meiner Größe war nicht mehr vorrätig, also habe ich bei Otto bestellt. Leider war das Leder wieder knitterig und bei einem Schuh das Leder auch dünner. Es ist wirklich schade, dass die Qualität so unterschiedlich ist..

Ein sehr schöner und bequemer Schuh.

Die Schuhe haben mir auf dem ersten blick sofort gefallen. Allerdings musste ich nach 2 Tagen feststellen, dass der rechte Schuh knittriges Leder hat. Sehr schade

Artikel gefiel nicht!!

Für einen Tommy Hilfinger lässt das Leder echt zu wünschen übrig. Ich finde es extrem dünn und der Tragekomfort haut mich echt nicht um.

Fällt schmal aus

Sieht schick aus, fällt allerdings sehr schmal aus und wirkt somit ziemlich lang.

Leider nur auf dem Bild super schön

Da ich Tommy Hilfiger liebe wollte ich auch diesen Schuh unbedingt haben. Leider wirkt er in echt nicht so schön. Sehr weiches Leder nimmt schon nur beim anprobieren des Schuhs unschöne " Knitterfalten" an. Von hinten sehen sie toll aus, nur eben von vorne nicht. Außerdem fällt er eine Nummer zu groß aus.

Nicht gefallen

Schönes Leder Aufschrift „Tomy“ gefällt mir nicht Zu langweilige Schuh . Die Größe kann ruhig normal bestellt werden 39 war zu groß 38 wäre besser. Meine Größe 38

Schöner Artikel, leider mit ein paar Mängel

Sieht wirklich sehr schick aus und ist auch super bequem, doch leider fällt der Schuh etwas größer aus als gedacht! Außerdem zerknittert das Leder sehr schnell und sieht nach ein paar wenigen Tagen nicht mehr neu aus!

Knautschig

Ich wollte es den anderen Bewertern nicht so wirklich glauben, aber jetzt hab ich es selbst gesehen... das Leder ist von Anfang an knautschig. Sie nicht schön und vorallem nicht hochwertig aus schade

Mehr von Tommy erwartet....

An sich ist der Schuh schon stylisch,aber das Leder ist viel zu dünn.Der Schuh kommt auch ohne Originalkarton von Tommy.Daher nur drei Sterne

Schöner Schuh, jedoch schlechte Qualität

Der Schuh fällt größengerecht aus und sieht toll aus, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Das Leder zerknittert vorne stark

Nicht wie erwartet

Die Schuhe sehen schön aus aber das Material ist nicht wie erwartet hab es zurück geschickt.