Tommy Hilfiger ESSENTIAL SNEAKER Sneaker Tommy Hilfiger Schriftzug außen, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöner Schuh

Ich hatte mir 3 Paar Schuhe bestellt. Ausgerechnet der teure Schuh passte am besten. Er ist super leicht und sieht gut aus. Da ich leider auf großem Fuß lebe, ist es für mich oft schwierig, etwas passendes zu finden. Leider gibt es oft keine Zwischengroessen wie 41,5, aber eine Einlegesohke tut es auch.

Schöner Schuh

Sehr schöner, leichter Sneaker auch mit Kleidern kombinierbar, die zwei unterschiedlichen Farben hinten finde ich super schön, aller ding sind sie in Wirklichkeit zu unterschiedlich, das blau ist viel zu dunkel und das rot ist viel zu knallig, sonst hätte ich ihn gerne behalten

Empfehlenswert

Der Schuh kam leider nicht im Originalkarton, dafür einen Punkt Abzug. Schuh entspricht absolut der Abbildung und ist angenehm zu tragen.

InLove

Wunderschöner Schuh!! ... bei dem das Preis-Leistungsverhältnis allerdings nicht passt (deshalb 4 von 5 Sternen): Gleich beim Anprobieren war das Material (Leder) knittrig.. Ich werde ihn dennoch kaufen :p Ich trage in der Regel Größe 38, aufgrund des Hinweises der Schuh würde klein ausfallen, habe ich Größe 39 bestellt. Mir war er leider zu groß, so dass ich diesen Hinweis NICHT bestätigen kann. Wird in Größe 38 neu bestellt...

Für den Turnschuh wurde von OTTO empfohlen, ...

Für den Turnschuh wurde von OTTO empfohlen, eine Nummer größer zu bestellen, da der Schuh wohl kleiner ausfallen soll. Das kann ich so nicht bestätigen. Meine Größe passte perfekt und die Nummer größer war umsonst bestellt. Tolles Leder schöne Form

Eleganter und sportlicher Schuh

Lieber eine Größe größer bestellen. Am Schnürsenkel ist noch ein silberner Schriftzug auf Spannhöhe angebracht. Dies ist auf dem Bild nicht zu sehen.

Elegant und trotzdem sportlich

Sneaker passt sowohl zur Jeans als auch zur Stoffhose. Bequem und fällt größenentsprechend aus. Leider hat man bei mir schon beim anprobieren vorne an der Schuhspitze die Form der Zehen abgebildet gesehen. Das hat mich gestört.

Sehr bequem

Eine Nummer größer zu bestellen war ein Fehler...die Schuhe fallen ganz normal aus...laufen sich bequem und ja das Leder ist knitterig..ob das schlecht ist kann ich nicht sagen..ist halt optisch eine Geschmacksache..

Ein schöner Schuh

Ich hätte tatsächlich mehr erwartet von diesem Schuh. Er sieht schön aus ist aber zu teuer dafür das er nicht optimal gepasst hat. Unbedingt bei der eigentlichen Größe bleiben. Er fällt normal aus.

Sehr schön!

Schaut sehr gut aus aber für mich sind leider zu groß( meine Füße schaut zu groß aus mit diese Schuhe) . Die große passt perfekt! Muss ich entscheide ob die bleiben oder schike ich zurück

Gefällt mir

Sehen sehr schön aus bequem sind sie auch. Hab sie auch eine Nummer größer bestellt wie dort empfohlen. Material scheint aber empfindlich zu sein wird sich jedoch auf Dauer zeigen.

Schöner Schuh...

...der leider eine halbe Nummer größer ausfällt. Preis–Leistung ist ok. Trotzdem haben sie nur eine Saison überstanden, da sie mir danach zu abgenutzt ausgesehen haben.

Ein Hingucker

Der Schuh ist toll, war allerdings etwas zu groß und in 42 sah er auch echt übel groß aus, 41 war aber schon ausverkauft und hat wohl auch seine Gründe.

Schöner Sportschuh

Sportlicher Schuh, sehr gute Verarbeitung. Ich hatte allerdings vorne eine schmalere Ausführung gesucht. Mir war er zu breit. Ansonsten ein schöner Schuh.

chicer Sneaker

Schade, dieser Sneaker ist ziemlich schmal zur Fuß- Spitze gehalten, der Hinweis eine Nr.größer bestellen ,war nicht ratsam , deshalb zurück.

Bequemer Schuh

Schöne Schuhe mit weichem Leder. Vier Sterne gibt es nur weil sich das Leder nach ein paar mal tragen etwas knittert.

Die Schuhe sind sehr schön und gefallen mir ...

Die Schuhe sind sehr schön und gefallen mir sehr gut. Ich habe schon lange echtleder Schuhe gesucht und diese Schuhe sind super.

Gut.

Gut aber , erwarte ich bessere Qualität von Tommy ... ein bisschen sieht billiger aus .. sie wurde zurück geschickt..

Schöner stylischer sneaker

Sneaker sieht wunderschön aus und er ist super leicht und weich. Für mich leider zu schmal gearbeitet. Geht leider retoure.

Sehr schöner leichter Sommer Sneaker

Passen in gewohnter Größe , sehen super aus . Nur das Leder beuelt beim laufen was sehr schade ist.

Sehr schöne Sneaker

Schön aber gehen auch schnell kaputt durch regen, also die sind nicht für schlechtes Wetter gedacht.

Sehr schöne Schuhe

Ich wollte Sneakers für das Büro, die nicht allzu sportlich aussehen. Diese eignen sich perfekt

Die Artikel ist schön die große passt ...

Die Artikel ist schön die große passt perfekt aus wie auf dem foto

Tolle Sneaker

Der Schuh sieht sehr hochwertig aus, trägt sich auch sehr gut.