Tommy Hilfiger ESSENTIAL SNEAKER Sneaker Tommy Hilfiger Schriftzug außen, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Tolle Schuhe

Die Schuhe passen wie erwartet und sind sehr bequem. Sie sind gut verarbeitet und durch die zwei verschiedenen Farben hinten an den Schuhen ein echter „Hingucker“.

Toller Schuh

Da er aus Leder ist, musste ich mir diesen Schuh kaufen. Größe passt genau und er trägt sich sehr angenehm und bei 20% Nachlass musste es sein.

Super schön!

Der Sneaker gefällt mir sehr, da er schlicht und relativ zierlich wirkt.

Sehr gute Qualität. Der Schuh ist sehr ...

Sehr gute Qualität. Der Schuh ist sehr leicht und sitzt hervorragend.

Super schön

Der Schuh ist genau so wie ich ihn haben wollte. Schön weiß, weiches Leder, weiche Innensohle und die unterschiedlichen Farben hinten an der Ferse. Wirklich super schick und dezent und trotzdem ein Blickfang, leider ist er eine halbe Nummer zu klein. Er drückte sehr im Zehbereich. Daher muss ich ihn schweren Herzens wieder zurück schicken.

Sportlich mit Stil

Als Rheumatikerin ist Schuhe kaufen schwer . Dieser Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch Bequemlichkeit. Langes Laufen kein Problem. Leichte und schnelle Pflege. Erfreue mich sehr an dem Schuh!

Toller Freizeitschuh von Tommy Hilfiger

Sehr gute Verarbeitung,sehr leichter Sneaker,daurch sehr bequem zu tragen.Ein echter Hingucker.

Sehr schöner Sneaker Gute Qualität,wie ...

Sehr schöner Sneaker Gute Qualität,wie immer von Tommy Hilfiger! Größe und Passform fällt normal aus.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker von Tommy Hilfiger. Die Größenangabe stimmte leider nicht. Ich trage normal Größe 40 und laut Angabe habe ich mir 41 bestellt war leider viel zu groß. Die normale Größe hätte gepasst. Retour und noch einmal neu bestellt.

Sehrrrrr schön &bequem 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Toller Sneaker mit einem weichen Leder

Habe lange überlegt, ob ich diesen Sneaker nehme, da der Preis doch recht hoch ist. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Dieser Schuh trägt sich wunderbar, ist sehr weich. Nichts scheuert und drückt. Ich schwanke zwischen Grösse 39 und 40 und habe mich für die 40 entschieden.

Schöner Schuh

Ich liebe diesen Sneaker er sieht toll aus und vom Material sehr gut verarbeitet und kann man zu allem tragen. Leider sieht er für meine Schuhgröße riesig aus sodass ich mich persönlich damit noch nicht anfreunden konnte. Aber vielleicht überlege ich es mir nochmal im Sommer.

Sehr, sehr schöner Snaeker

Ich bin begeistert von diesem tollen Snaeker. Verarbeitung ist top, Leder superweich, nichts drückt, sieht einfach super aus. Er passt super zu Röcken und Kleidern, sowohl sportlich als auch elegant. Ich kann nur sagen: Mädels greift zu!

Tolle Artikel

Super Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Schuhe sind sehr schön und bequem, und ...

Die Schuhe sind sehr schön und bequem, und wenn sie schmutzig werden, können sie mit einem feuchten Tuch komplett gereinigt werden, ich kann sie empfehlen

Top Schuh

Passt perfekt in meiner Größe und sieht einfach toll aus. İch finde aber, dass der Schuh ohne das goldene Tommy Metallteil besser aussieht. Daher trage ich sie gerne ohne. Kann ich aber nur weiterempfehlen

Stylische Sneaker

Ich liebe die beiden unterschiedlich farbenen Fersen! Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen - habe die Schuhe nun ein halbes Jahr und sie sehen immer noch top aus. Preis/Leistung passt absolut.

Perfekter Sommerschuh, sehr zufrieden

Ich bin überaus zufrieden mit dem Schuh und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, da er sehr bequem ist und mir die Farbkombination sehr gut gefällt. Bin mit der Qualität in jeder Hinsicht zufrieden.

Bequemer Sitz, tolle Qualität

Insgesamt bin ich ein riesiger Fan der Marke Tommy Hilfigher. Die Schuhe lassen sich super tragen und haben eine tolle Qualität. Sie sind ebenfalls einfach zu reinigen und pflegeleicht. Nur zu empfehlen

Schöner Schuh der mich aber...

...nicht umgehauen hat und zurück ging. Das Leder ist schon weich und der Schuh sitzt angenehm. Die Größe fällt auch normal aus. Doch irgendwie hat er mich doch nicht überzeugt und ging zurück

Meine neuen Lieblings Schuhe

Die Sehen einfach klasse aus, man kann sie zu allem tragen, ich hab Größe 38/39 habe mir 39 bestellt und die passen perfekt. Kopfseiten ich jederzeit wieder kaufen 👍

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem. Was mich stört ist die blaue Markierung auf der Ferse die tatsächlich anders gemacht ist als die rote. Ich frage mich warum?

Sehr schöner Sneaker

Ein wirklich toller Sneaker. Es wurde empfohlen, eine Nummer größer zu bestellen, was ich nicht nachvollziehen kann. Er passt in der normal Größe wie angegossen

Sehr schöne Schuhe! !

Sehr gute Qualität. Dieser Schuh seht nicht nur gut aus sondern auch sind die sehr Bequem. Der Schuh ist sehr leicht, einfach perfekt! Nur weiter empfehlen :)

Super bequemer Schuh. Ja, das Leder ist ...

Super bequemer Schuh. Ja, das Leder ist weich und knittert schnell, was dem Schuh aber meines Erachtens nicht schlechter macht.

Tolle Schuhe

Habe die Schuhe für meine Mutter als Geschenk bestellt, sie liebt die. Was mich gewundert hat waren die zwei verschiede Farben an der hacke des Schuh‘s

Toller Sneaker

Die Sneaker sehen echt toll aus und auch hochwertig. Mich haben die 2 unterschiedlichen Farben an beiden schuhen am Hacken gestört. Daher Retoure.

Super Schuhe

Habe mit die Schuhe bestellt und bin total begeistert sehen einfach super toll aus. Werde oft angesprochen woher ich die habe. Empfehlenswert

Toller schuh

Der Schuh überzeugt vom tragekomfort sowie von seinem Design. Er lässt sich gut tragen und ist sehr weich vom Material her.