Tommy Hilfiger ESSENTIAL SNEAKER Sneaker Tommy Hilfiger Schriftzug außen, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Leider nicht so schön

Habe den Schuh im Geschäft gesehen und fand ihn richtig toll, saß super und ein echter Hingucker mit den verschiedenen Farben am Schuh. Leider hatte der Schuh auch schon knittriges Leder, der zweite Schuh der noch im Karton war, hatte glattes Leder. Laut Verkäuferin gab es das Problem bei dem Schuh schon öfter. Ein weiteres Paar in meiner Größe war nicht mehr vorrätig, also habe ich bei Otto bestellt. Leider war das Leder wieder knitterig und bei einem Schuh das Leder auch dünner. Es ist wirklich schade, dass die Qualität so unterschiedlich ist..

Sehr schöner Schuh

Ich hatte mir 3 Paar Schuhe bestellt. Ausgerechnet der teure Schuh passte am besten. Er ist super leicht und sieht gut aus. Da ich leider auf großem Fuß lebe, ist es für mich oft schwierig, etwas passendes zu finden. Leider gibt es oft keine Zwischengroessen wie 41,5, aber eine Einlegesohke tut es auch.

Schöner Schuh

Sehr schöner, leichter Sneaker auch mit Kleidern kombinierbar, die zwei unterschiedlichen Farben hinten finde ich super schön, aller ding sind sie in Wirklichkeit zu unterschiedlich, das blau ist viel zu dunkel und das rot ist viel zu knallig, sonst hätte ich ihn gerne behalten

Tolle Schuhe

Die Schuhe passen wie erwartet und sind sehr bequem. Sie sind gut verarbeitet und durch die zwei verschiedenen Farben hinten an den Schuhen ein echter „Hingucker“.

Ein sehr schöner und bequemer Schuh.

Die Schuhe haben mir auf dem ersten blick sofort gefallen. Allerdings musste ich nach 2 Tagen feststellen, dass der rechte Schuh knittriges Leder hat. Sehr schade

Toller Schuh

Da er aus Leder ist, musste ich mir diesen Schuh kaufen. Größe passt genau und er trägt sich sehr angenehm und bei 20% Nachlass musste es sein.

Artikel gefiel nicht!!

Für einen Tommy Hilfinger lässt das Leder echt zu wünschen übrig. Ich finde es extrem dünn und der Tragekomfort haut mich echt nicht um.

Empfehlenswert

Der Schuh kam leider nicht im Originalkarton, dafür einen Punkt Abzug. Schuh entspricht absolut der Abbildung und ist angenehm zu tragen.

Fällt schmal aus

Sieht schick aus, fällt allerdings sehr schmal aus und wirkt somit ziemlich lang.

Super schön!

Der Sneaker gefällt mir sehr, da er schlicht und relativ zierlich wirkt.

Sehr gute Qualität. Der Schuh ist sehr ...

Sehr gute Qualität. Der Schuh ist sehr leicht und sitzt hervorragend.

InLove

Wunderschöner Schuh!! ... bei dem das Preis-Leistungsverhältnis allerdings nicht passt (deshalb 4 von 5 Sternen): Gleich beim Anprobieren war das Material (Leder) knittrig.. Ich werde ihn dennoch kaufen :p Ich trage in der Regel Größe 38, aufgrund des Hinweises der Schuh würde klein ausfallen, habe ich Größe 39 bestellt. Mir war er leider zu groß, so dass ich diesen Hinweis NICHT bestätigen kann. Wird in Größe 38 neu bestellt...

Super schön

Der Schuh ist genau so wie ich ihn haben wollte. Schön weiß, weiches Leder, weiche Innensohle und die unterschiedlichen Farben hinten an der Ferse. Wirklich super schick und dezent und trotzdem ein Blickfang, leider ist er eine halbe Nummer zu klein. Er drückte sehr im Zehbereich. Daher muss ich ihn schweren Herzens wieder zurück schicken.

Leider nur auf dem Bild super schön

Da ich Tommy Hilfiger liebe wollte ich auch diesen Schuh unbedingt haben. Leider wirkt er in echt nicht so schön. Sehr weiches Leder nimmt schon nur beim anprobieren des Schuhs unschöne " Knitterfalten" an. Von hinten sehen sie toll aus, nur eben von vorne nicht. Außerdem fällt er eine Nummer zu groß aus.

Sportlich mit Stil

Als Rheumatikerin ist Schuhe kaufen schwer . Dieser Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch Bequemlichkeit. Langes Laufen kein Problem. Leichte und schnelle Pflege. Erfreue mich sehr an dem Schuh!

Nicht gefallen

Schönes Leder Aufschrift „Tomy“ gefällt mir nicht Zu langweilige Schuh . Die Größe kann ruhig normal bestellt werden 39 war zu groß 38 wäre besser. Meine Größe 38

Für den Turnschuh wurde von OTTO empfohlen, ...

Für den Turnschuh wurde von OTTO empfohlen, eine Nummer größer zu bestellen, da der Schuh wohl kleiner ausfallen soll. Das kann ich so nicht bestätigen. Meine Größe passte perfekt und die Nummer größer war umsonst bestellt. Tolles Leder schöne Form

Sehr schön aber Qualität flop

Ich habe die Schuhe geliebt, hatte sie nur 3,4 mal an, und dann fing es schon an hinten die rote Folie abzugehn mit der Zeit auch die blaue, also für Tommy Schuhe und für den Preis ein flop, wir natürlich sofort reklamiert und zurück geschickt

Eleganter und sportlicher Schuh

Lieber eine Größe größer bestellen. Am Schnürsenkel ist noch ein silberner Schriftzug auf Spannhöhe angebracht. Dies ist auf dem Bild nicht zu sehen.

schöner Schuh

Es ist ein schöner Leder Sneaker. Leider war er mir ein wenig zu klein. Er fällt aus meiner Sicht eine halbe Nummer kleiner aus.

Toller Freizeitschuh von Tommy Hilfiger

Sehr gute Verarbeitung,sehr leichter Sneaker,daurch sehr bequem zu tragen.Ein echter Hingucker.

Sehr schöner Sneaker Gute Qualität,wie ...

Sehr schöner Sneaker Gute Qualität,wie immer von Tommy Hilfiger! Größe und Passform fällt normal aus.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker von Tommy Hilfiger. Die Größenangabe stimmte leider nicht. Ich trage normal Größe 40 und laut Angabe habe ich mir 41 bestellt war leider viel zu groß. Die normale Größe hätte gepasst. Retour und noch einmal neu bestellt.

Sehrrrrr schön &bequem 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Toller Sneaker mit einem weichen Leder

Habe lange überlegt, ob ich diesen Sneaker nehme, da der Preis doch recht hoch ist. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Dieser Schuh trägt sich wunderbar, ist sehr weich. Nichts scheuert und drückt. Ich schwanke zwischen Grösse 39 und 40 und habe mich für die 40 entschieden.

Schöner Schuh

Ich liebe diesen Sneaker er sieht toll aus und vom Material sehr gut verarbeitet und kann man zu allem tragen. Leider sieht er für meine Schuhgröße riesig aus sodass ich mich persönlich damit noch nicht anfreunden konnte. Aber vielleicht überlege ich es mir nochmal im Sommer.

Sehr, sehr schöner Snaeker

Ich bin begeistert von diesem tollen Snaeker. Verarbeitung ist top, Leder superweich, nichts drückt, sieht einfach super aus. Er passt super zu Röcken und Kleidern, sowohl sportlich als auch elegant. Ich kann nur sagen: Mädels greift zu!

Tolle Artikel

Super Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Elegant und trotzdem sportlich

Sneaker passt sowohl zur Jeans als auch zur Stoffhose. Bequem und fällt größenentsprechend aus. Leider hat man bei mir schon beim anprobieren vorne an der Schuhspitze die Form der Zehen abgebildet gesehen. Das hat mich gestört.