Iiyama GB2760QSU-B1 Gaming-LED-Monitor (68,5 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, TN LED)

Genial

Preis-Leistung super Voreinstellung auch sehr gut Menüführung bisschen umständlich aber man macht es ja nur einmal Bild wirklich toll, würde ich sofort wieder kaufen unbedingt empfehlenswert Testergebnis im Internet auch sehr sehr zufriedenstellend

Gutes Preisleistungsverhältnis

Wer einen guten 144Hz Monitor zudem mit 1440p sucht ist hier gut aufgehoben. Zwar etwas teurer wie vergleichbare Artikel, allerdings dafür top-Verarbeitung und viele Einstellungsmöglichkeiten. Ging trotzdem zurück, da ich mit 1080p zufrieden bin und für den selben Preis dann 240Hz bekommen kann.

Schneller Monitor, aber etwas clouding

Ich bin wirklich positiv überrascht. Super monitor das was man brauch. Super schnell und für den Preis mega gut. Das einzige was stört, ist das clouding wenn der Monitor komplett schwarz ist. Aber im normalen Betrieb nicht zu sehen. Nur die Voreinstellung muss man etwas bearbeiten, so wie man das Bild mag. Und schon fast zu hell. Aber kann man alles runterstellen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Guter Bildschirm!

Schöne Farben, schnelle Reaktionszeit. Insgesamt ein guter Bildschirm. Leider hat ein Produktionsfehler ( blauer vertikaler Streifen nach 15 Minuten Nutzung im rechten Drittel) mich dazu gebracht die Ware umzutauschen.. aber wenn ein intaktes Gerät kommt bin ich sehr zufrieden!

Guter, preiswerter Bildschirm

Ist ein gute Bildschirm der ordentliches für deinen Preis zu bieten hat. Er hat Freesync und ist sogar GSync kompatibel. Die Farben könnten etwas kräftiger sein, leider besonders im Grün-Blauen Bereich etwas matt. Dennoch ein wirklich guter Bildschirm.

Super Monitor

Leider bei mir der Monitor hätte 1x Pixel Fehler, und ich bin nicht sicher ob ich der Monitor zurück schicken muss. 4 von 5 Sterne sonnst alles ok