Tommy Hilfiger TOMMY LOVES NY BEACH SANDAL Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolsildes mit Logo ausf der Laufsohle

Immer wieder herrlich!

Ich hatte schon mal FlipFlops dieser Marke und wollte unbedingt wieder welche haben. Kein scheuern, kratzen oder ähnliches. Zudem hab ich auch noch echt schmale Füße, diese Marke sitzt wie angegossen bei mir. Ich schwanke immer zwischen 37/38. hab hier 37 genommen weil ich wusste dass es passt. Wer aber eher einen normalen Fuß oder breiten Fuß hat sollte sich für die größere Größe entscheiden. Die Farben sind echt super.

Tolle Flip Flops

Die Zehentrenner sehen toll aus, und reiben, dank der Stoffstege zwischen den Zehen auch in keinster Weise. Allerdings habe ich mir auf Anraten von Otto einmal meine normale Größe 39 bestellt und einmal die Größe 40. Mir passt die Größe 39 und die Größeren gingen zurück.

Super bequeme Zehentrenner

Ich trage Schuhgröße 40,habe aber Gr.41 bestellt und die passen super. Leicht,bequem und sehen toll aus,egal ob mit Hose oder Kleid kombiniert.Meine "Top Sommer-Schuhe".Empfehlenswert

Hochwertiger Flip Flop. Größer bestellen!

Der Flip Flop wird sehr gern getragen. Mir gefällt neben der Farbgebung, dass die Laufsohle etwas geschwungen und nicht ganz flach ist. Man sollte mindestens 1 Nummer größer bestellen.

TOOLE SCHUHE

Ich bin sehr zufrieden die sind ganz toll aber immer eine Nummer größer bestehlen ich musste den zurück schicken aber bestehlen ich mir größere

Prima

Farben sind wunderschön. Trage normalerweise Größe 38, passt auch hier sehr gut. Zum Laufen sehr bequem.

Einfach perfekt!

Super bequeme Zehentrenner! Qualitativ hochwertig, tolle Farbenkombination. Würde ich wieder kaufen!

Supi Flipflop

Schöne angenehm weiche Sohle und fester Halt...nur zu empfehlen

TOMMY LOVES NY BEACH SANDALE

Einfach süße Schlappen

Die besten Flip Flops

Diese Flip Flops sind wirklich zu empfehlen. Sie reiben nicht, sehen einfach super aus und man läuft "stabil". Hab sie mir aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, was auch die richtige Entscheidung war. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Farben sind wunderschön. Trage normalerweise Größe 39, passt auch hier sehr gut. Zum Laufen sehr bequem.

Sehr schöne Flip Flops

Sehen sehr hübsch aus,fallen jedoch kleiner aus.

Super bequeme Flip Flops

Durch diese Anhebung unterm Ballen unterstützt der Flip Flop beim Laufen. Mega bequem. war am Anfang etwas eng, muss man also erst eintragen. Danach ist es perfekt. Hat auch schon jede Menge Salzwasser, Sonnencreme und Schweiss abbekommen. Bisher immer wieder sauber geworden!

Leichter Flip Flop mit LOGO Druck

Auf Grund der noch am Lager vorhandenen Größe ,habe ich mich dann für eine größere Schuhgröße entschlossen,und siehe da,richtige Entscheidung ,für mich ist die 40 Gr. Eine 39 zig/Fußlänge! Durch die Zehentrennung perfekt! Nun schaut man nach dem tragen auf die Qualität,es ist ein Markenschuh,man wird sehen!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

So macht Sommer Spaß:-)

Tolle Zehentrenner im typischen Tommy Hilfiger Style. Angenehm zu tragen da Stoff statt Plastik als Zehentrenner verarbeitet wurde. Ist mittlerweile mein zweites Paar davon. Ich habe sie in meiner normalen Göße bestellt und sie passen wie angegossen.

Ein toller Schuh! Sehr leicht und bequem. ...

Ein toller Schuh! Sehr leicht und bequem. Durch das ausgeprägte Fußbett,kann man ihn den ganzen Tag,tragen. Da der Riemen und der Steg aus Stoff sind,drückt und reibt nichts. Hab sonst die Größe 41,musste eine Nummer größer bestellen. Würde den Schuh,wieder kaufen.

Tolle FlipFlops

Habe diese FlipFlops für meinen Sohn gekauft er ist sehr zufrieden sie sind sehr angenehm zu tragen kein kratzen oder sonstiges... Sie fallen etwas kleiner aus wie beschrieben deshalb sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellt werden😉

Sehr bequem

Ich mag normal keine Flipflops. Habe auf die Bewertungen hier vertraut und sie ausprobiert. Perfekt wirklich sehr bequem

Schlicht, aber trotzdem ein Hingucker

Toller Schuh, weiche Sohle, angenehmes Tragegefühl ( es reibt nichts). Habe ihn für mein Kind bestellt und er war leider ein bisschen zu schmal - würde hier empfehlen eine Nummer Größer zu bestellen, (was wir jetzt auch tun werden😉)

Ich bin sehr zufrieden

Ich kaufe mir immer Tommy Hilfiger Zehentrenner. Sie passen besonders gut zur Jeanshose. Mit dem Zehensteg aus Stoff sind sie bequem zu tragen. Ich habe eigentlich Größe 40. Da sie klein ausfallen passt mir 41 perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Habe mich auf die Bewertungen anderer Kunden verlassen und den Artikel eine Nr grösser bestellt, das war ein Fehler. Eine Nr. kleiner wäre genau richtig gewesen. Deshalb leider wieder retour. Bitte die ganz normale Größe bestellen.

Ich liebe diese Zehentrenner. Insbesondere ...

Ich liebe diese Zehentrenner. Insbesondere die Sohle ist schön dick und somit angenehm beim Laufen. Schon öfter gekauft nun.

Eine Nr. größer!

Für meinen Geschmack etwas eher für den Strandurlaub als für die Freizeit, obwohl ich meine Zehentrenner von TH eigentlich gerne in meiner Freizeit trage. Trotzdem sehr schön und auf jeden Fall immer eine Größe größer.

Schöne Zehentrenner von Hilfiger! Für den ...

Schöne Zehentrenner von Hilfiger! Für den Preis unschlagbar( 20% Rabatt auf Strandmode👍). Man sollte eine Nr. großer bestellen, den Hinweis von Otto war sehr hilfreich, und es stimmt auch. Klare Weiterempfehlung.

ein toller Schuh

ein toller Schuh ,nur leider zu klein und die färbe stimmte nicht ,ich hatte rot bestellt und bekomme schwarz / weiss ,musste ich wieder zurück schicken, dann halt für den nächsten Urlaub... Kaufempfehlung

Bequem Schuhe

Sehr bequem und den Zehentrenner merke ich überhaupt nicht. Wenn ich was zubemangeln hätte, dann dass die Schuhe im nassen Zustand quietschen. Aber welche Zehentrenner tun das nicht?

Die TOMMY HILFIGER »Mellie 13« Zehentrenner mit Logo auf der Laufsohle sieht sehr schick aus. Da dieses Modell sehr klein ausfällt, empfehle ich eine Nummer größer zu als die herkömmliche Größe zu bestellen.

Sehr schick und bequem

Die Flipflops sind sehr schön. Sie fallen etwas kleiner aus, deshalb habe ich den Tipp, den ich bei der Bestellung bekam, beherzigt und eine Nummer größer bestellt.