Phoenix Daybett Miami, ausziehbar auf eine Breite von 180 cm

Sieht toll aus, aber hält nicht,

was es verspricht. Die Winkel die zur Befestigung der Lattenroste mitgeliefert wurden, sind sofort durchgebogen (mein Kind wiegt 40 kg). Wir haben dann selber Winkel im Baumarkt kaufen müssen. Dann der nächste Schock, wenn unsere 2. Tochter (50 kg) auf das 2. Bett liegen möchte, biegt sich das Lattenrost in der Mitte total ein, heißt, es KÖNNEN gar keine 2 Kinder darin schlafen. Kauft es nicht. Ich bin echt enttäuscht. Otto bezieht sich natürlich auf die Corona-Krise, dass sie nicht vorbei kommen können, wir haben Fotos gesendet. Wir haben Verständnis dafür, aber uns wurde lediglich angeboten Ersatzteile zu schicken (wir brauchen keine Ersatzteile für ein Bett was nicht funktioniert). Ich bin maßlos enttäuscht, denn bei dem Preis hätten wir etwas höher wertiges erwartet.

Verarsche

Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Es hält nicht . Meine Tochter wiegt 26 kg . Wenn es ausgefahren ist dann hält es nicht. Total unzufrieden!!!