my Flair Truhenbank Inez, Jedes Stück ein Unikat

Hingucker

Ich nutze die Truhe als Wäschesammler. Ich kann sie nur empfehlen, sie kommt montiert und ist wundesrchön!

Tolle Truhenbank

Sehr schönes Dekor,sieht genau so aus wie auf dem Bild. Habe mir diese Truhe bestellt, da sie nicht so wuchtig aussah, sie ist optimal ,es passt viel rein. Hatte mir die Farbe etwas mehr grau vorgestellt,aber sie ist trotzdem sehr schön.

Wunderschöne Truhenbank INEZ

freue mich sehr über die schöne Truhenbank INEZ. Tolles Aussehen und passt perfekt in meinen Flur. Bittet zum dem viel Platz zum Aufbewahren. Mehr aus dieser Serie wäre sehr schön.

Super schöne Truhe

Ich habe mich schon gefreut, dass die Truhe aufgebaut geliefert wurde. Aber als ich sie dann ausgepackt sah, war ich wirklich begeistert. Sie ist super schön und auch die Katze liebt sie!

Wunderschön

Die Truhe ist ein richtiger Blickfang im Wohnzimmer mit ihren schönen Ornamenten. Praktisch auch der große Stauraum. Jederzeit wieder!

Wunderschöne Truhe!!!

Super!! kommt genauso raus wie auf dem Foto!! super schnelle Lieferung und Verarbeitung

Wunderschön

5 Sterne von 5 Es ist ein wunderschönes Stück.

Sieht super aus immer wieder gern würde ich ...

Sieht super aus immer wieder gern würde ich die wieder bestellen