my Flair Highboard

Schöner Schrank mit kleinen Macken

der Schrank wurde von einem Mann in den 2 Stock getragen, auspacken musste ich diesen allein. beim auspacken waren bereits dunkle Fingerabdrücke am Schrank und die Rechte Tür schließt nicht richtig. Habe den Schrank trotzdem mit 3 Sternen bewertet weil ich lange nach einem Schrank mit genau diesen Maßen gesucht habe, unbedingt weiterempfehlen würde ich ihn aber nicht. Ich gehe aus das es mal eine Retoure war, wegen der vielen dunklen Fingerabdrücke. Bei Gelegenheit werde ich ihn überstreichen. Ich mag ihn trotzdem .... war allerdings etwas enttäuscht von der Lieferung und den Mängeln.

Toller Schrank, Verarbeitung nicht so toll

Der Schrank ist wirklich schön und ich habe ihn auch gerne in meiner Wohnung stehen allerdings ist die Verarbeitung nicht so hochwertig. Die Türen schließen nicht gut, das Holz der Zwischenbretter ist an 2 Stellen leicht gesplittert und die weiße Farbe färbt beim nass wischen ab. Für den Preis ist er eigentlich nicht zu verkaufen. Ich hätte ihn eigentlich zurück geben sollen aber das Design und die Maße des Schrankes passen bei mir so optimal dass ich darüber hinweg sehe.

Mal was anderes!

Die Kommode steht im Esszimmer über Eck.Ich habe lange nach einem Schränkchen mit diesen Maßen gesucht. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Magneten die Türen nicht dauerhaft schließen und sie immer wieder aufgehen.

Ich habe mich sehr auf diese Kommode gefreut ...

Ich habe mich sehr auf diese Kommode gefreut leider gleich beim auspacken ist mir die laune vergangen. Sehr schlecht verarbeitet, auf paar stellen gehen die Nadel raus. Für den Preis es ist einfach nicht wert.

Kein Artikel den man sich in ein Schlafzimmer

Der Schrank kam pünktlich aber das eine Bein war angebrochen,was nicht schlimm wäre da es sich reparieren lässt. Aber der Schrank riecht furchtbar nach formaldehyd. Nicht aushaltbar

Kleine Schönheit

Die Kommode war sehr gut verpackt. Sie sieht noch viel schoener aus als auf der Abbildung. Fuer kleine Räume geeignet. Es geht erstaunlich viel rein. Klare Kaufempfehlung.

Komode

Bin mit schnelle Lieferung zufrieden . Die kommode ist staylisch , schick aber etwas zu teuer .

entzückend!!

Es liegt im Auge des Betrachters, ob die kleine Kommode so viel Geld wert ist; jedenfalls ist sie einzigartig, füllt perfekt eine Lücke und hat genau den Stauraum innen und darunter, der erforderlich war. Meine ist nicht mit Gold bemalt, sondern die weiße Farbe wurde teilweise abgeschliffen, wie das heute gerade modern ist. Ein schöner Blickfang!

Highlight fürs Auge !!!

Das Board ist wunderschön, habe mir direkt 2 gekauft! Allerdings ist der Lack an vielen Stellen gesprungen gewesen und die Türscharniere sind nicht gerade, so dass die Ornamente nicht korrekt aufeinander treffen. Habe ich mir dann selber als Aufgabe gestellt und alles gerade gemacht

Sehr schöne Schnitzarbeit

Kleine Kommode mit ausreichend Stauraum innen. Die Schnitzerei auf der Vorderseite ist wirklich sehr schön. Die dunkleren Kontraste sind zwar nicht in gold, wie in der Beschreibung genannt. Das macht aber gar nichts. Solide Verarbeitung. Jedoch die Farbe stinkt - muss man gut auslüften.

Bringt schönen Flair in die Wohnung

Highboard entspricht optisch der Abbildung. Es gibt dem Raum genau das richtige Flair. Die Kanten innen sind etwas rau. Schön ist, dass diese Serie bereits fertig montiert zu Hause ankam.

Ein toller Artikel-stinkt aber dermaßen

Ein toller Schrank-aber schon beim auspacken übel riechender Geruch (nach formalehyd)auch nach Tagen des lüften ging der Geruch nicht weg -daher wird der Schrank leider zurück geschickt!

Absoluter Blickfang

ist ein sehr schönes und qualitatives Möbelstück. Habe es im Flur stehen , habe lange gesucht und erfreue mich jeden Tag an diesem schönen Teil

Verarbeitung ist enttäuschend

Holz muss man suchen - für diesen Preis haben wir uns es massiver gewünscht. Vorteil sind die Maße daher schicken wir es auch nicht zurück.

Optisch etwas besonderes...

Ein kleiner sehr schöner Schrank. Genau passend von Größe und Optik für die Wand. Erstaunlich viel Stauraum..

Der Schrank ist schön

Der Schrank ist in seiner Bauweise nicht perfekt, aber das muss er auch nicht. Weil es zu dem Stil passt.

Klasse

Sehr schöner Schrank schön anzusehen und schnelle Lieferung

Wunderschön

Kam schon zusammen gebaut im Karton Sieht aus wie auf dem Bild Es hat sich wirklich gelohnt

Schöner Schrank

Kleiner als gedacht, aber ein Blickfang , sogar aufgebaut geliefert