INOSIGN Wohnwand BIANCO, (Set, 4-St)

Sehr schöne Anbauwand!

Sie ist in Wirklichkeit wirklich groß und geräumig. Wir hatten uns deswegen für diese Schrankwand entschieden. Optisch ein echter Hingucker und bietet Platz für alles Mögliche. Zum Aufbau, weil einige Kommentare etwas abschreckend wirken... Also auf den ersten Blick natürlich viele klek d Bretter etc... Das wirkt erstmal viel und so, als könne man es kaum bewältigen... Aber eigentlich ist es wirklich übersichtlich. Wenn man genau lesen kann, dann hat man auch kaum Schwierigkeiten. Wir haben sie zu zweit aufgebaut, finde es alleine etwas viel. Die Verarbeitung ist an manchen Stellen für diesen Preis etwas billig, aber es fällt nicht auf und für den Preis ist diese Schrankwand wirklich sehr gut verarbeitet! Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!

schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, habe den Schrank alleine aufgebaut, dies ist also möglich, leider war bei diesem Preis keine 2 Dübel und Schrauben dabei für das Hängeregal aufzuhängen, dies war ärgerlich, da ich als nicht Heimwerker keine 8er Dübel mit passenden Schrauben hatte, musste deswegen in einen Baumarkt. Das sollte man ändern, für den Hersteller kostet dies kein Euro. Deswegen ein Stern Abzug

Schöne Wohnwand

Es ist eine schöne wohnwand aber der Aufbau war recht langwierig und teilweise umständlich. Und leider fehlte dann auch noch der boden des einen schubs an dem low board aber es wurde direkt nachbestellt. Alles in allem eine schöne wohnwand aber man muss viel zeit haben für den aufbau und erfahrung wäre auch von vorteil daher einen stern abzug.

Sieht toll aus

Die Wohnwand sieht absolut spitze aus. Wir haben diese mit Aufbau bestellt, leider wurde dabei von Hermes ein Schrank beschädigt und bei einem passten die Scharniere nicht. Mit viel Geduld zur Wartzeit haben wir nun alles perfekt. Hier einen Minuspunkt für den Hermes-Aufbau

Der Schrank ist einfach so gut wie keine, ...

Der Schrank ist einfach so gut wie keine, und easy zu build